Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden mit verschlossen

******fun Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Hoden mit verschlossen
Moin zusammen.
Kennt jemand ein Käfigmodell, bei dem auch die Hoden komplett mit eingeschlossen werden und das auch tragetauglich ist?
Ein Voll-KG wie Latowski etc. scheidet erstmal aus, wegen Beweglichkeit, radfahren und so.
Wäre schön, wenn es da was gäbe.
****tV Mann
63 Beiträge
Um ehrlich zu sein, ich habe noch keinen KG gefunden, der wirklich gut für Sport geeignet ist. Damit mein ich jetzt nicht 2km mit dem Citybike in die Arbeit fahren sondern 50+km im Radtrikot auf dem Rennrad fahren.
Bei Käfigen, welche den Hoden als Sicherung verwenden, ziehen in der Regel recht stark am Hoden, womit dieser irgendwann wund wird.
Bei solchen, die nur am PA-Piercing hängen, zieht es recht viel am Piercing und irritiert die Haut vor allem im Bereich des Ausgangs unter der Eichel. Das mag zwar für eine kurze sportliche Fahrt gut gehen, aber langfristig geht das auch nicht.

Welchen verwendest du derzeit um Radzufahren?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Also ich trage meinen looker2 auch zum Radfahren. Distanzen bis ca 100km auf nem Rennrad ist kein Problem.

Wichtig ist natürlich das ganze langsam zu steigern und vorher sehr gut eincremen.

Ich denke allerdings das es mit dem Verschluss der Hoden nicht funktionieren wird.
Bei mir liegt der Käfig quasi auf dem Sattel auf und ich denke noch mehr Metal würde hier stören.
**xi Paar
466 Beiträge
Ein KG dauerhaft tragen ist ja per se völlig ok und da gibt es doch einige taugliche Modelle am Markt.
Warum jetzt die Hoden inkludiert werden sollen und damit noch ausgedehnt Sport zu machen, leuchtet mir nun noch nicht ein.
Ich vermute sogar auch, dass sich diese beiden Dinge eher gegeneinander ausschließen, als vereinen lassen.
Wäre es da nicht eher ratsam dann auf zwei unterschiedliche Modelle zu setzen - einer Sporttauglich und der andere Alltagstauglich?

Als ich habe den Holytrainer beim MTB auf Trails, wie auch beim Mountainbike-wandern (>30km und mehr pro Abschnitt) an und im Sommer problemlos zu tragen. Bei kälteren Temperaturen, gerade abends, wenn sich die Hode einziehen, kann es mal irgendwann reiben (cremen hilft) - ansonsten passt das.

Aber zusätzlich noch die Hoden komplett zu integrieren, stelle ich mir sehr schwierig bis nicht möglich vor bei diesen Aktivitäten. Daher mein Vorschlag mit den zwei Modellen und eben wechseln lassen.
****888 Paar
269 Beiträge
****tor Mann
70 Beiträge
Ich denke, @********esel und @**xi haben das Thema Radfahren recht gut auf den Punkt gebracht und ich kann ihre Erfahrungen nur bestätigen. In meinem Fall mit gut 100km Tour auf einem "normalen" Fahrrad. Und selbst im Voll-KG sind kurze Strecken auf dem Rad möglich.

Ich möchte aber noch versuchen zu begründen, warum ich die Idee, die Hoden bei einer Schelle ebenfalls komplett einzupacken, für nicht praktikabel halte:
Bei den Käfigen, die ich kenne, werden die Hoden entweder von einem Gitter (wie im letzten Link von @****888) oder "Eiern mit Lüftungsöffnungen" eingeschlossen. Innen sind diese hoffentlich mindestens so gross wie deine Hoden und damit aussen um einiges grösser (Materialdicke, nicht perfekte Passform, Raum fürs "Verpacken", ...). Zu liegen kommen die Hoden dabei unterhalb und hinter deinem Penis, etwa an der "natürlich hängenden" Lage.
Der grosse Unterschied zu unverpackten Hoden ist aber nun, dass die so umhüllten Genitalien bei Bewegungen nicht ausweichen können und erst noch grösser sind. Wenn du z.B. dein Bein anhebst, drücken die Stahlhoden nun in deinen Oberschenkel. Oder der Oberschenkel verschiebt den ganzen KG. Egal, was nun wie stark stattfindet, dies führt zu Druck und Reibung auf der Haut oder Zug durch den A-Ring an deinen Hoden.
Oder kurz: auf Dauer ist beides Aua.
Und da haben wir noch gar nicht über vorstehende und schlecht verarbeitete Scharniere und Schlösser gesprochen, wie sie gerne mal bei den günstigen Modellen vorkommen. Auch das Gewicht wäre nochmal kritisch zu betrachten.

Bei herkömmlichen Schellen mit unverpackten Hoden können diese bei Bewegungen (trotz dem Ring) ein wenig ausweichen und so "Platz machen". Je nach Bewegungsmuster kannst du dir den Käfig und die Hoden auch etwas zurecht legen, also z.B. den Käfig beim Radfahren auf den Sattel legen, wie @********esel dies beschreibt.

Oder um es vielleicht einfacher zu begründen: Die Hoden sind empfindlich, Druck darauf unangenehm - trotzdem hat die Evolution diese neben ein Scharnier an den grössten Knochen und Muskeln platziert. Vermutlich ist die Lagerung in einem weichen Hautbeutel für ein gutes Funktionieren des Designs wichtig!
****tV Mann
63 Beiträge
Was verwendet ihr da zum eincremen und was genau cremt ihr da ein?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ****tV:
Was verwendet ihr da zum eincremen und was genau cremt ihr da ein?

Ich verwende Ringelblumensalbe, die hat eine langanhaltende "Schmierung" und wirkt zusätzlich noch regenerierend.

Was? Vorallem den a-ring ... Aber eigentlich alles wo es reiben könnte
****888 Paar
269 Beiträge
*********5580 Mann
273 Beiträge
Habe auch so ein Teil, was Lady Rosi in ihrem Link zeigt und kann davon berichten:

Obwohl nicht nach Maß hergestellt, passt der KG echt gut.
Was aber sehr nervig ist, sind diese Löcher im Hodenbereich, da wird Haut durch gedrückt und das ist alles andere als angenehm....das reibt ganz sicher, wenn man dieses Model mit normaler Kleidung trägt....zu Hause nur im KG ist das kein Problem...soweit meine Erfahrung mit diesem KG.
****888 Paar
269 Beiträge
Hallo Rallyman,
hast Du das Teil mit dem geraden oder dem geschwungenen Hüftgürtel?
Ist bei Deinem Modell genügend Platz für Deine bzw. europ. Hodengröße.
Mein Sklave hatte auch schon zahlreiche Voll-Modelle wo die Hoden nicht reinringen!
Und deswegen durch die Löcher pressen.

Schreib mal genauer muss einen größeren Kaufen da der Sklave zugenommenhat *lach*
Gerne mit *foto*
Lady Rosi
******_hb Mann
33 Beiträge
ich bin mit meinem Vollkg zufrieden. Passt, ist angenehm zu tragen und die Hoden sind ebenfalls verschlossen unter dem Frontschild. Es gibt nichts zum Anfassen. Herausziehen nicht möglich, da mit PA-Ring gesichert. Gekauft hat ihn meine Eheherrin bei Aliexpress, so um die 80 Euro. Siehe auch Bild in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.