Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personen Atraktiver finden durch die Keuschheit!?

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Personen Atraktiver finden durch die Keuschheit!?
Guten Abend zusammen *g*

Wie geht es euch??

Ich habe eine Frage in die Runde. Nähmlich an die Personen (W/M) wo Keusch gehalten werden.

Zwar:
Ich bin jetzt wieder eine geraume Zeit Keusch, und was mir schon Öfters aufgefallen ist bei mir Selber, ich finde Frauen wo jetzt nicht mein Typ eig, wären, auf neh gewisse art und Weise Atraktiv, oder Atraktiver, oder wie ich das jetzt ausdrücken soll. Weis nicht ob es an der Keuschheit Liegt, an der Lust wo sich in mir Steigert, oder wie auch immer. Also Sprich, ich sehe eine Frau, jetzt in meinem Fall, wo eigentlich nicht meint Typ ist, und ich nichts mit Ihr anfangen würde, durch die Keuschheit auf einmal Interressant. Wiso, Weshalbt, Warum, keine Ahunng!

Wie ist das bei euch so, wen Ihr Keusch gehalten werdet, Ist das bei euch Gleich oder Ähnlich?
Bin Gespannt, ob das beim eint oder anderen Keuschling jetzt ob W oder M auch so ist!

Wünsche euch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylar30
********e_82 Frau
93 Beiträge
Hallöchen,

Mein erster Gedanke: Notgeilheit lässt das eigentliche Beuteschema in den Hintergrund rücken?
Könnte das hinkommen? (Ohne jemanden damit abwerten zu wollen, nicht falsch verstehen!)

Aber eine interessante Frage, ich lese mal mit....

*zwinker*
**********otten Paar
21 Beiträge
Ich würde sagen es handelt sich hier um den Entzug bzw die allgemeine Geilheit.
Zumindest bei uns Männern, und gerade bei den Keuschgehaltenen, kann man gut sagen wir sind Schwanzgesteuert.
Und je mehr uns etwas verwehrt bleibt, um so mehr wollen wir es.

Ein Kind zeigt kein Interesse an einem Spielzeug.
Sag ihm er würde es eh nicht bekommen und zack will er es wie kein anderes.
*******Elf Mann
252 Beiträge
Das kenne ich auf jeden Fall auch. Ich denke es hat zwei aspekte:

1. Man ist einfach notgeiler, und das Beuteschema verändert sich wirklich. Das muss garnichts schlechtes sein, ich habe oft erlebt, dass die Attraktivität dann auch nach der Keuschheit noch vorhanden ist und ich sie nicht plötzlich unattraktiv finde danach. Es ist so, als wäre man einfach viel offener und würde einen viel größeren Attraktivitäts-Vorschuss geben. Sobald man eine Frau dann kennen gelernt hat, findet man sie ohnehin attraktiv *g*

2. Wenn eine Frau mich keusch hält, merke ich, dass ich mich sehr auf sie fixiere. Selbst wenn sie vielleicht garnicht so sehr meinem Beuteschema enspricht. Dabei habe ich weniger einen bestimmten Typ, ich sehe mehr auf das innere, auch wenn sich das jetzt Klischee haft anhört *zwinker* Trotzdem habe ich aber gemerkt, dass eine Frau für mich mit jeder Woche attraktiver wird, wenn sie mich keusch hält.

Ich denke, dass beides auch garnicht abwertend betrachtet werden muss. Attraktivität ist immer etwas hormonelles, auch ohne Notgeilheit entscheiden wir meist innerhalb von Sekunden, ob wir jemanden attraktiv finden. Hiermit manipuliert man diesen Prozess nur etwas. Sobald eine Attraktivität erst aufgebaut ist, bleibt sie eigentlich auch. Das ist genau so als würde ich erst mit einer Frau online schreiben. Wenn wir total auf einer Wellenlänge sind, viel spaß haben und sie sogar auf die selben Dinge steht wie ich, dann ist es fast egal was für ein Foto sie mir am Ende schickt, sie wird total attraktiv aussehen für mich, weil ich schon eine sympatie aufgebaut habe. Und Keuschheit tut eben genau das gleiche.
******u93
40 Beiträge
In der not frisst der Teufel fliegen lässt sich wohl auch darauf anwenden 😂
*********Valet Paar
235 Beiträge
Bei mir (ihm) ist es eher anders herum. Seit mich meine Frau verschließt, konzentriere ich mich noch viel mehr auf sie und alle anderen Frauen rücken eher in den Hintergrund. Frauen, welche bisher in mein Beuteschema gepasst haben, nehme ich kaum noch war. Es ist für mich fast wie mit der besagten Rosaroten Brille. Ich bin total verschossen in meine Frau und fühle mich wie damals als Teenager.
*******nees Paar
404 Beiträge
Da hat deine Frau ja sicher nichts dagegen einzuwenden.
Die Erregbarkeit zu erhöhen ist ja ein Ziel der Keuschhaltung. Ich als Keuschling genieße das Gefühl, dass ich mit über Fünfzig wieder mehr auf das weibliche Geschlecht reagiere. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten.

Hierbei ist bei mir auch zu spüren, dass mich mein Fetisch (Objektliebe) dann auch mehr erregt, denn auch das hat in den Jahren nachgelassen. Für mich ist es ganz klar eben diese Wirkung, die es mich „ertragen“ lässt, dass ich über lange Zeit erregt werde ohne kommen zu dürfen.

Man könnte sagen; es ist das Festhalten an der Jugend. *zwinker*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Vermutlich passiert das nur denen, die in keiner festen Beziehung keusch gehalten werden.

Finde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd...vergleichbar mit den Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit schon machen musste.

Nichts gegen besondere Vorlieben wie Aussehen z.B. beim Gegenüber, die habe ich auch. Aber wenn es dann nur um sexuelle Vorlieben geht und das andere fast egal wird. .. *nein*

Einer, der nur auf schlanke Frauen steht, der fand keine Riggerin, die schlank ist und auch noch in seiner Nähe wohnt....ich war wohl wenigstens in seiner Nähe. ..nicht sehr schmeichelhaft, wenn man in den Vorlieben unter "geht gar nicht" mollig findet und dann von dem Tyo auch noch angeschrieben wird, daß es ihm egal ist, es geht ja nur um die gemeinsame Vorliebe Fesseln *roll*

Ganz ehrlich...ich prüfe mein Gegenüber auf Herz und Nieren...daß er mich auch als Frau und Mensch an nimmt und nicht nur, weil ihm seine Triebe einen Schleier über ziehen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
#Notgeilheit
finde ich als Erklärungsversuch für das oben beschrieben Phänomen nicht tragend für mich.

Ich beschrieb einer Bekannten eine ähnliche Wahrnehmung.
Ich kam mit einer Frau ins Gespräch, welche ich vorher eher gemieden hätte.

Ansonsten gab es in meiner letzten keuschen Phase mehrere Gespräche mit Frauen, welche ich so nicht geführt hätte.

Übrigens fand meine Frau des Vertrauens spannend, dass ich bestimmte Frauen anders wahrnehme.
********amer Mann
258 Beiträge
Natürlich, bei vielen geht das so weit, dass sie sogar von anderen Männern fantasieren, obwohl sie hetero sind.
Interessantes Thema.

Meine Frau und ich praktizieren die Keuschhaltung mittlerweile sehr intensiv. Sprich, wir sind schon so weit, dass ich mittlerweile regelmäßig über mehrere Monate nicht mehr abspritzen darf. Wir haben für uns einfach festgestellt, dass es für uns beide aus mehreren Gründen das richtige ist.

Zum Thema andere Personen attraktiver finden: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem auch so, wie es @********amer vor mir geschrieben hat. Früher, als Keuschhaltung in meinem Leben noch gar keine Rolle gespielt hat, hatte ich ausschließlich heterosexuelle Fantasien. Durch das immer längere auferlegte „Abspritzverbot“ hat es sich mit der Zeit bei mir so entwickelt, dass ich auch den Anblick von großen, gepflegten Schwänzen, von Männern die viel abspritzen können und vor allem dicken, männlichen Hoden total erregend finde. Ich bin mit der Zeit gut ausgestatteten Männern sozusagen auch unterwürfig geworden, bzw. habe eine Art Ehrfurcht im sexuellen Sinne entwickelt. Wenn meine Frau Besuch von einem Bull bekommt, kam es mittlerweile sogar schon vor, dass er mir seine komplette potente Ladung am Ende in den Mund gespritzt hat. Das wäre für mich früher wirklich undenkbar gewesen. Heute finde ich es geil, auch einfach unter dem Aspekt der sexuellen Dominierung durch den Bull/lover.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich geschrieben. 😃
********ACHE Paar
320 Beiträge
Da geht es ihm wie @********amer. Sobald er ein paar Tage verschlossen ist, denkt er auch immer wieder an gut gebaute Männer und wie es wohl wäre ......
********esel Mann
1.469 Beiträge
Ja aber nur eine Person, und zwar meine Lady, liegt evtl daran das sie den Schlüssel hat *g* *gg*

Alle anderen weiblichen Wesen nehme ich als ganz normal war.
Evtl liegt dies auch daran das ich mir nach 20 Jahren keine Gedanken über mein Beuteschema mache ...

Aber als ich vor längerer Zeit gelesen habe das sich "alle" Frauen für einen keuschling verändern (damals ging es um aussehen und Geruch) habe ich versucht das Mal zu testen
Und nach einer Zeit muss ich sagen irgendwie merkte ich auch dort nur unterschiede bei meiner Lady
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Ja geht mir auch so, ich stelle Mir auch viel öfter vor mit irgendwelchen Leuten Sex zu haben, fange an zu spannen denke notgeil trifft es ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.