@*********iette Ich weiß denke ich, was du meinst. Du siehst einen orgasmus quasi immer als eine Art Erinnerung an das, was dir danach wieder für eine lange Zeit entzogen wird, oder?
Aber bist du nach einem orgasmus auch in deinem Wesen eine Zeit lang verändert? Ich glaube das ist der Unterschied bei männlichen und weiblichen orgasmen. Bei mir wirkt sich das besonders stark aus.
Wenn ich mal abspritzen darf, verliere ich anschließend für mehrere Tage komplett das Interesse an Sex, werde zickig, antriebslos, unkonzentrierter, Helge im Haushalt nicht mehr mit etc. Ich verändere mich also sehr zum Nachteil. In der Zeit, in der ich oft gekommen bin, hätte mich das fast meine Beziehung gekostet.
Als wir dann die Keuschhaltung ausprobiert haben, haben wir gemerkt wie positiv sich das auswirkt. Ich war auf einmal viel aufmerksamer, habe sie im Alltag total unterstützt, hatte viel mehr Energie, war produktiver und mein sexuelles Interesse war wieder da. Deshalb haben wir dann die Keuschhaltung immer weiter ausgedehnt.
Und deshalb ist es für uns beide auch so wichtig, dass meine Hoden durchgehend voll bleiben. Es ist weitaus mehr als nur das sexuelle. Es ist Wahnsinn, wenn man sich überlegt, wie sehr die Hoden Einfluss auf quasi alles haben.