Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung
Hallo zusammen.
Wir sind Iva (Dom) und Bastian (Dev) beide Anfang/Mitte 40. Er wird seid März 24/7 Keusch gehaltenen und zur Sissy ausgebildet von Ihr. Wir sind seid 12 Jahren zusammen und gehen nicht nur dem BDSM nach. Wir haben viele Vorlieben entwickelt und üben diese auch sehr gerne aus. WIr kommen aus dem Bergischen Land und freuen uns Interessante und Kontaktfreudige gleichgesinnte hier zu finden.
Bild ist FSK18
Hallo Iva und Basil,
das ist ein sehr interessanter Käfig. Wo kann man den bekommen? Ein Link wäre schön.
Gruß
Henry
*********olUl Paar
160 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Hallo Iva und Basil,
das ist ein sehr interessanter Käfig. Wo kann man den bekommen? Ein Link wäre schön.
Gruß
Henry

Unser er trägt den gleichen Käfig, wir haben ihn über Amazon bestellt!
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Hallo, wir wollen uns auch mal vorstellen. Wir sind beide bi und er hat ihr die Kontrolle über seine Sexualität abgegeben. Sie liebt es die Kontrolle zu habe. Wir haben viel Sex, aber immer so wie sie es will. Wir haben schon viele Käfige ausprobiert, der für ihn beste und bequemste ist auf dem Foto.
LG
O & V
Bild ist FSK18
****yX Mann
79 Beiträge
Hallo liebe Nachbarn,

schön dass ihr hier seit. Vielleicht treffen wir uns mal in der City auf einen Kaffee? Mir gefällt euer Lebensstil. Bei uns bin ich der Dom und meine besser Helte meine geliebte Sub. Wir können uns gerne mal austauschen.

viele Grüße aus 42655

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.