Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3246 Mitglieder
zum Thema
Eure Empfehlungen für Sauna/Therme in Tübingen
Guten Abend :) Kann jemand mit mir seine Erfahrung Teilen über die…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG in der Sauna

Zitat von *****an3:
ja aber schon wichtig zu wissen, Exhibtionismus mit Masturbation ist bei Frauen straflos, deshalb könnenn sie in der Öffentlichkeit auch KGs tragen, von Platik KGs rate ich in der sauna ab
das wäre dann schon relativ eindeutig nach §183a strafbar *klugscheisser*
wird bestimmt bald nochmal interessant wie der begriff "mann" ausgelegt wird, wenn eine personenstandsrechtliche frau in der öffentlichkeit ihren penis auspackt
*****_81 Mann
3.288 Beiträge
gut das es nicht zu mir passt Nackt und im KG Öffentlich herum zulaufen zu müssen.
bei mir steht Diskretion ganz oben auf der Liste.

habe schon genug Illegales an Mir erlebt, das solte reichen. da stimme ich zu: Öffentlicher Sex und andere handlungen sind hier in der Schweiz verboten.. fand soeben Berichte darüber im WWW.
https://www.tagblattzuerich.ch/aktuell/ratgeber/ratgeber-detail/article/ist-sex-im-freien-eigentlich-strafbar.html
Schweiz. Auch in der Schweiz werden öffentliche sexuelle Handlungen der tätlichen sexuellen Belästigung gleichgestellt. Sie sind nach Art. 198 Schweizer Strafgesetzbuch mit Geldbuße zu ahnden.

das geht unter Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Grüsst
Bi Sklave Ale
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Ich glaube ich habe mich aus versehen im Rechtsberatungsforum eingeloggt.

Oder im Forum für Hobby-Anwälte.

Vielleicht war das ursprüngliche Thema ja auch "angehender Anwalt sucht Anschluss".

So oder so, wir sind dann mal raus,.
Zitat von **********r7977:
Ich glaube ich habe mich aus versehen im Rechtsberatungsforum eingeloggt.

Oder im Forum für Hobby-Anwälte.

Vielleicht war das ursprüngliche Thema ja auch "angehender Anwalt sucht Anschluss".

So oder so, wir sind dann mal raus,.

Keine Angst, das legt sich wieder...
*****_81 Mann
3.288 Beiträge
Da bin ich auch sicher das es sich wieder legt. ich hatte kürzlich etwas ähnliches in meiner Hobby Szene gesehen.

grüsst euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.