Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3239 Mitglieder
zum Thema
Eure Empfehlungen für Sauna/Therme in Tübingen
Guten Abend :) Kann jemand mit mir seine Erfahrung Teilen über die…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG in der Sauna

*****_80 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
KG in der Sauna
Hallo zusammen,

Wir beide gehen gerne in die Sauna. Er würde gerne den KG auch dort tragen und mir würde es auch gefallen. Meine Frage... Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja... Wie war es? Was haltet ihr generell von der Idee?
Wenn er einen Metallkäfig nutzt, kann es sehr unangenehm werden. Der Metallkäfig heizt sich auf und kann zu leichte Verbrennungen führen. Sehr unangenehm…
******u93
40 Beiträge
Es gibt schon einige Beiträge hierzu in der Gruppe, einfach das Suchwort "Sauna" eingeben
*******alus Paar
174 Beiträge
In einer privaten oder Swingersauna sehe ich da kein Problem. Allerdings hätten wir ein Problem damit das in einer öffentlichen Sauna zu sehen. Da hat Sexualität nichts zu suchen. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass ein Saunameister dort auch aktiv werden würde.

Just our 2 Cents.
habe letztens so ein kitchengadget-video bei youtube gesehen. eine art kettenhemd für hähnchen, damit die gleichmäßiger garen und knuspriger werden.
glaube der kg hätte da einen ähnlichen effekt
(spoiler: alufolie hat besser funktioniert als das kettenhemd)
******abi Paar
133 Beiträge
Solange der Käfig anliegt ist es auch egal wenn er aus Metall ist!
Siehe Schmuck und Ringe.

Aber!!
In einer öffentlichen Sauna hat ein Käfig absolut nichts verloren!
Nicht jeder möchte mit der Sexualität von euch "belästigt" werden.
Außerdem hat es in öffentlichen Saunen auch Kinder und die damit zu konfrontieren ist nicht nur unangebracht sondern verwerflich wenn nicht sogar Nötigung!!

LG
**********alade Mann
703 Beiträge
Habe dort noch nie jemanden mit einem kg gesehen. Man muss auch immer überlegen, wie schauen die "normalen" Leute auf sowas und wir tolerant sind diese.
Die Zurschaustellung Deines KG in der Sauna kann unter Umständen rechtlich problematisch sein und entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Ich würde nicht empfehlen, dass Du Deinen KG dort öffentlich zeigst und damit die Rechte der anderen verletzt.

Wenn Du - und das geht aus Eurem Profil nicht hervor - in einer „Allways Locked“-Situation wärest, ist verständlich, dass der KG dranbleiben sollte. In dem Fall solltest Du äußerst diskret vorgehen und ihn - mittels Handtuch etc. - vollständig komplett bedeckt halten. Ohne, dass jemand anderes ihn sehen kann.

In dem Fall wäre es halbwegs irrelevant, dass der KG aus Metall ist. Durch das enge Anliegen am Körper wird die sich erhöhende Temperatur fortwährend über die Haut abgegeben und hält sich somit in erträglichem Bereich.
*****_80 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen natürlich keinem unsere Sexualität aufdrängen. Er würde den KG schon immer bedecken durch einen Bademantel oder Saunatuch...
*********Pain Mann
507 Beiträge
Wenn man den KG trägt, muss man halt nur ein großes Handtuch oder einen Saunakilt tragen... Dann sieht man nix und alles ist schön
Zitat von ******abi:
Siehe Schmuck und Ringe.

Aber!!
Außerdem hat es in öffentlichen Saunen auch Kinder und die damit zu konfrontieren ist nicht nur unangebracht sondern verwerflich wenn nicht sogar Nötigung!!

LG

Ich stimme dir zu. Allerdings sind Saunen aus nachvollziehbaren Gründen erst ab 18, also das Kinder-Argument zieht nicht.
das stimmt, so weit ich weiß, nicht. gibt keine altersbeschränkungen, nur unter 16 (vielleicht auch 18) nur mit erziehungsberechtigten
Wenn man ihn gut bedeckt und nicht gerade jedem unter die Nase hält, finde ich es okay.
KG ist ja unter dem Badetuch verdeckt (wenigstens bei mir). Wenn man nicht stundenlang bei 120 Grad in der Sauna bleibt, ist das Metall kein Problem. Es heizt sich ja nicht sooo schnell auf. Piercings ebenso nicht.
*****ime Mann
426 Beiträge
Zitat von *****_80:
Wir wollen natürlich keinem unsere Sexualität aufdrängen. Er würde den KG schon immer bedecken durch einen Bademantel oder Saunatuch...

Ich frage mich echt warum kann man den nicht mal weglassen? Warum trägt er den? Damit er z.B. nicht wichst, oder? Solle man in der Sauna doch sowieso nicht, weil man dann (hoffentlich achtkantig) rausfliegt…
Also warum muss der in der Sauna unbedingt dranbleiben?

Ich würde es gern verstehen…
***or Mann
104 Beiträge
Ich stimme den anderen zu, dass das in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen hat bzw. jedenfalls nicht sichtbar sein sollte. Was verdeckt ist, kann aber kaum stören.
Ich persönlich fände den Anblick zwar nicht schlimm (manche tragen mit Piercings mehr Metall im Intimbereich als bei einem Käfig…), aber der breiten Masse dürfte das zu viel sein. Und auf jeden Fall möchte ich nicht, dass meine Kinder es sehen (die nicht in jede, aber in viele Saunen mit reindürfen)!
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von *****n4u:
Zitat von ******abi:
Siehe Schmuck und Ringe.

Aber!!

LG

Ich stimme dir zu. Allerdings sind Saunen aus nachvollziehbaren Gründen erst ab 18, also das Kinder-Argument zieht nicht.

Natürlich gibt es Saunen ab 18 aber auch sehr viele Saunen in denen Kinder nicht verboten sind.
Waren mit unseren Kindern auch schon in der Sauna und haben oft genug andere Familien mit Kindern in der Sauna angetroffen.
Deshalb ist deine Behauptung das Saunen generell ab 18 sind nicht richtig
In einer normalen Sauna 😂😂
Wer sich das Traut und nicht rausfliegt
Respekt .

Im Kopf geil in Real undenkbar !!!
Sauna von Joy denke ich machbar ..
Ich würde mir ein wenig Sorgen wegen der Hitze beim Sauna Gang machen , das könnte sehr sehr heiss werden .
Lg
********neZH Mann
230 Beiträge
bereits davon gehört...
Wir haben bereits davon gehört, dass in der Therme und Sauna ein KG getragen wird.
Dann wird halt viel Handtuch und Bademantel getragen. Zudem wird besonders beim Duschen aufgepasst und eben geduscht, wenn keiner schaut, sofern keine Einzelkabinen vorhanden sind.
*****and Mann
81 Beiträge
Den kg in der Sauna tragen ist unproblematisch.
Körperschmuck wie Piercings müssen auch nicht angelegt werden.
Jeder kg Träger sollte so viel Taktgefühl besitzen, den Verschlossenen nicht zur Schau zu stellen.
Ich wurde von Männern wie Frauen gleichermaßen in einer öffentlichen Sauna angesprochen.
Ich habe keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.
Ebenfalls seitens der Saunameister.
Die größte Gefahr geht tatsächlich von zu hohen Temperaturen aus
***or Mann
104 Beiträge
@*****and Interessant! Wie waren dann die Reaktionen von Männern, Frauen, Bademeister?
*********_8883 Paar
236 Beiträge
Dieses Thema gibt es immer wieder.
Wir waren wenn auch nur ein Mal in eine öffentlichen Sauna mit Cage.
Es war kein Problem,
Sicher wird geschaut aber keiner hat etwas gesagt.

Und ja sicher wird mehr geschaut wie mit einem freien Schwanz, einfach aus dem Grund, da es etwas anderes ist.
Aber ähnliches passiert ja auch bei gepiercten Menschen oder auch bei Tätowierungen und auch dort wird keiner kommen und sagen mach die Tattoos weg oder den Piercing raus.
Und warum ist ein Cage schlimmer wie ein Penis oder muschi mit Piercings?

Wir sehen es in der Hinsicht als Schmuck an auch wenn die Funktion selbst etwas weiter geht.

Darf dann eine Frau nicht mit einem ob in die Sauna, da der Bändel raus schauen könnte?
Echt jetzt? Schon wieder?

Keuschhaltung: Suche

Einfach mal nach Sauna suchen, bitte
******_78 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******r92:
habe letztens so ein kitchengadget-video bei youtube gesehen. eine art kettenhemd für hähnchen, damit die gleichmäßiger garen und knuspriger werden.
glaube der kg hätte da einen ähnlichen effekt
(spoiler: alufolie hat besser funktioniert als das kettenhemd)

Haha, geil!!!
Top Antwort *top*
*lol*
*********2208 Mann
528 Beiträge
Achtung!!!! Verbrennungsgefahr!!!!! Hatte das selbe Problem, in der Sauna ist es nur heiss, danach kommen die Brandblasen.......gebt Acht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.