Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für lange Eier

*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für lange Eier
Hallo in die Runde,

gerne würde ich mich dem Thema Keuschhaltung mehr widmen als zur Zeit. Bisherige Annäherungen sind aber daran gescheitet, dass ich keinen passenden KG gefunden habe. Nun hoffe ich, hier etwas Beratung zu bekommen.

Mein Problem bisher war immer, dass meine Eier sehr lang sind. So lang, dass ich die KGs bisher immer so weit vom Körper ziehen konnte, dass sich der schlaffe Penis herausholen lässt. Das macht wenig Spaß.

Meine Frage an euch: Gibt es welche unter euch die lange Eier haben und trotzdem einen KG gefunden haben, der sitzt so wie er sollte? Falls ja, Modellempfehlungen sind willkommen.

Einige KGs haben eine Stange, die die Hoden 'teilt', d.h. einer hängt links, einer rechts. Könnte das meinem Problem Abhilfe verschafen?

Grüße,
Bunny
*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
gemeint ist ein langer/tiefhängender Hodensack
Helfen würde sicherlich ein per Piercing-gesicherter Keuschheitsgürtel/-käfig (insbesondere Frenum- oder Prince Albert-Piercing), falls das für Dich eine Option ist.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Hast Du es denn mal mit einem kleineren A-Ring probiert?

Denn theoretisch kann das doch nur passieren, wenn dein A-Ring zu groß ist, und der Abstand zwischen Unterkante Penisrohr zum A-Ring zu groß ist.

Persönlich finde ich für den Anfang immer Cages super, die mehrere A-Ringe im Lieferumfang haben. So kann man sich ran Tasten mit welchem man am besten zurecht kommt.

Und hey, eigentlich ist ein langer Hodensack sexy…..!!!😉😋😅
*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sub:
Helfen würde sicherlich ein per Piercing-gesicherter Keuschheitsgürtel/-käfig (insbesondere Frenum- oder Prince Albert-Piercing), falls das für Dich eine Option ist.

Ist keine Option.

Zitat von *********leGL:
Hast Du es denn mal mit einem kleineren A-Ring probiert?

[...]

Persönlich finde ich für den Anfang immer Cages super, die mehrere A-Ringe im Lieferumfang haben. So kann man sich ran Tasten mit welchem man am besten zurecht kommt.

Ich habe verschiedene A-Ringe ausprobiert (hatte so ein wie von Dir beschriebens Set). Das Problem ist trotzdem aufgetreten.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Hallo Bunny!

Das man bei den KG Schellen den Penis von hinten aus dem Rohr rausfriemeln kann, ist leider so. Das geht auch, wenn der Sack eher knapp bemessen ist. Natürlich begünstigt ein langer Sack das.

Wir für uns haben nach vielen Versuchen mit KGs das Resümee gezogen, dass es ohne eine Fixierung des Penisses in der Röhre nicht die gewünschte Gewissheit gibt, dass der Penis nicht herausgezogen werden kann.
Hier bei ihm übernimmt nun ein PA Piercing mit einem darauf angepassten KG diese Funktion. Herausziehen unmöglich, Eier können im langen Sack baumeln und alle sind glücklich.

Wie wir gelesen haben, ist ein Percing aber für dich keine Option.....
***42 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********leGL:

Seit wann gelten lange Hodensäcke als attraktiv? Was hab ich verpasst?
*****hen Mann
680 Beiträge
definitiv ist es so dass ein langer Hodenbeutel das Problem verstärkt wenn ich möchte dass der Käfig am Schaft bleibt. Wie schon geschrieben wird es aber immer möglich sein den Penis von hinten aus der Röhre zu ziehen. Wenn du dann auch noch einen Käfig wählst der, wie oft beschrieben hier, einfach viel zu kurz ist um deinen Penis in voller Länge aufzunehmen, dann muss eine Erektion das ganze Nach unten ziehen. Das Problem bekommst du nur in den Griff wenn der A-Ring eng um deine Peniswurzel liegt, ein anatomischer Ring hilft da schon.

Ich trage jetzt seit geraumer Zeit einen kink3d in der Größe BFG, den originalen, ja teuer, nicht zu verachten, aber vom Material in keinster Weise mit irgendwelchen billigen Kopien vergleichbar. Bei mir ist der Käfig genau so lang wie meinn Penis in der Ruhephase im Schritt sich zeigt. Den Ring habe ich aus einer Kopie meiner ureigenen Anatomie nachgeformt, so ist der Ring an der Peniswurzel eng ohne einzuschnüren und verhindert im Fall einer Errektion wirkungsvoll ein abrutschen des Käfigs.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Zitat von ******e42:
Zitat von *********leGL:

Seit wann gelten lange Hodensäcke als attraktiv? Was hab ich verpasst?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters…..

Dann betrachte es halt als unsere persönliche Meinung. Die musst Du nicht teilen, aber akzeptieren.

Ruhige Nacht !!
*********2208 Mann
528 Beiträge
steelworxx passt an
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle Mal bei Fetisch Felix schauen.
Und zwar die cs Reihe. Dann bist du nicht mehr (nur,) auf einen Ring angewiesen.

Zum Thema Sicherheit... Wäre noch ein Dilatator evtl eine Option.
*****one Mann
79 Beiträge
Ein Voll KG ist keine Option?
Der von Carrara z.B. ?
*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Ich würde an deiner Stelle Mal bei Fetisch Felix schauen.
Und zwar die cs Reihe. Dann bist du nicht mehr (nur,) auf einen Ring angewiesen.

Zum Thema Sicherheit... Wäre noch ein Dilatator evtl eine Option.

Danke für den Tipp zu Fetisch Felix.

Dilator kommt nicht in Frage aufgrund eines Häutchens in der Harnröhre, das nicht weiter störend ist, aber schmerzhaft reißen und sich entzünden kann, wenn Fremdkörper in die Harnröhre eingeführt werden.

Zitat von *****oul:
Der von Carrara z.B. ?

Reizt mich eher weniger.
******_hb Mann
33 Beiträge
Zitat von *****oul:

Ich habe mir für meinen KG mal etwas ähnliches, aber nicht ganz so auffälliges gebastelt. Ich habe einen KG aus Metall und habe am A-Ring unten das letzte aufgetrennte Glied einer Kette angeschweißt. Die geht dann zwischen den Beinen durch, teilt sich beim Steißbein in 2 Ketten und geht dann links und rechts die Hüfte entlang zum KG, wo die Kette dann mit dem restlichen KG zusammen abgeschlossen wird. Dadurch sitzt der KG immer eng am Körper und es kann nichts nach hinten heraus gezogen werden. Quasi wie ein Voll-KG, nur nicht so störend im Alltag sondern zierlicher.

Zu Anfang hatte ich immer den zusätzlichen Stachelring drin, der verhindert ein herausziehen auch in gewissem Maße.
*******ats Paar
9 Beiträge
Also ich habe ebenfalls einen recht langen Hodensack und kenne das Problem dadurch aus erster Hand.
Habe auch viel rumprobiert und dann einen passenden Käfig gefunden.
Ich kann dir den Cobra von Kink3D empfehlen. Die haben 3 verschiedene Ringe und mir wurde eben speziell wegen den Hoden der XD-Ring empfohlen. Dieser ist dicker als der normale Ring und verkleinert den Abstand zwischen Ring und Käfig.
Ich denke auch, dass das spezielle Material dazu beiträgt, dass der Käfig nicht rutscht. Eigentlich sitzt er nun wie eine 1 am gewünschte Platz.
*****hen Mann
680 Beiträge
So geht es mir auch, meine Erfahrungen mit dem kink3d sind durchweg sehr gut, am wichtigsten finde ich immer noch den A-Ring um die Hoden und den Penis, er sollte die Peniswurzel gut umschließen ohne einzuengen und sehr eng am Körper getragen werden können.
*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kink3d wurde nun einige Male genannt und ich finde die Käfige interessant. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass meine Vorhaut dazu neigt anzuschwillen und sich gewissermaßen durch den Lücken zu drücken. Die angeschwollenen Stellen sind so gereizt, das ich nichts anziehen könnte, da der Schmerz zu groß wäre.

Nun habe ich hier in der Gruppe in einem anderen Beitrag gelesen, dass gegen das beschriebene Problem wohl ein relativ geschlossener KG Abhilfe verschaffen würde. Daher würde ich mir auch gerne einen relativ geschlossenen KG holen. Kennt ihr also KGs die sowohl geschlossen sind als auch bei langen Hoden gut sitzen?
*****hen Mann
680 Beiträge
Die Vorhaut schwillt an wenn der Rückfluss aus dem Glied blockiert ist und so sich "Wasser" im Gewebe ansammelt, ist bereits schön öfters Thema gewesen hier, DocWolf glaub ich hat da schon einiges Wissenswertes dazu verfasst.
Wahrscheinlich wird dein Käfig zu eng sein um den Rückfluss zu gewährleisten, du benötigst einen größeren Käfig in dem dein Penis ausreichend Platz findet. wenn die Eintrittsöffnung zu klein und dazu der Bereich für deine Eichel zu groß ist, dann muss es zu Einlagerungen kommen, also erst mal messen messen messen, dann mit den Maßen der entsprechenden Keuscheitseinrichtungen vergleichen. So wirst du mit Geduld und mehreren Versuchen deine ideale Große finden. Bisher hat noch keiner auf Anhieb seinen passenden Beschützer für seinen Penis gefunden
********rNRW Paar
521 Beiträge
Jeder ist da vermutlich auch noch einen Ticken anders als der andere.

Ich hatte auch in vielen Modellen das Problem, dass sich Haut durch Öffnungen drückte und sich dann dort Wasser einlagerte. Eine geschlossene Röhre mag da helfen, ist für mich aber einerseits von der Reinigung zwischendurch und dem "nicht sehen können, was mit dem Freund so passiert" keine Alternative gewesen.

Ich habe bei der Massanfertigung ein Gittermodell gewählt, bei dem ich aber einen großen Durchmesser für die Röhre gewählt habe. Das klappt super.
*****hen Mann
680 Beiträge
hallo LederpaarNRW, welches Modell hat ihr denn dann gewählt, eure Erfahrung deckt sich ja total mit meiner, auch bei mir wollte ich wegen der Reinigung keine geschlössene Röhre habe.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *****hen:
hallo LederpaarNRW, welches Modell hat ihr denn dann gewählt, eure Erfahrung deckt sich ja total mit meiner, auch bei mir wollte ich wegen der Reinigung keine geschlössene Röhre habe.

Wir haben hier: Keuschhaltung: Badassworkroom mal etwas mehr zu dem Modell und den Erfahrungen geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.