Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne KG und dauerhaft?

*******Elf Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung ohne KG und dauerhaft?
Hallo,

für mich ist Keuschhaltung etwas extrem wichtiges bei meiner Sexualität, und ich kann es mir garnicht mehr wegdenken. Allerdings merke ich oft, dass Keuschheit für mich etwas anderes bedeutet.

Für mich hat Keuschhaltung nicht mit Bestrafung zutun, und folglich ist auch ein Orgasmus für mich keine Belohnung. Ich mag an der Keuschheit, dass der Mann freiwillig seinen Orgasmus aufgibt für eine Frau. Als Zeichen dafür, wie wichtig sie ihm ist und dass er dieses unglaublich starke Bedürfnis für sie unter kontrolle hält.

Ich mag auch sehr den Aspekt, dass eine Frau den männlichen Orgasmus als etwas schlechtes empfindet.

Darum mag ich es, wenn Keuschhaltung keine Orgasmus-Verzögerung ist, oder ein Bestrafungs/Belohnungssystem. Sondern wenn in einer BEziehung von mir erwartet wird, dass ich keinen Orgasmus habe. Egal wie gut ich mich anstelle, egal wie lange es schon her ist. Ohne KG oder ähnliches, sondern sie von mir erwartet, dass ich auf den Orgasmus verzichte, ohne hilfsmittel. Einfach weil sie es möchte und verdient.

Dabei mag ich auch sehr, wenn eine Frau eine starke Abneigung gegen Sperma hat, und somit nur einen Grund mehr, Orgasmen bei einem Mann niemals zu tolerieren.

Einerseits sind meine Bedürfnisse dadurch viel extremer als bei anderen, andererseits habe ich kaum ein Bedürfnis nach BDSM, KGs usw.

Leider ist es sehr schwer, diese Art von Keuschhaltung zu finden, die doch eine andere Motivation und auch andere Umsetzung hat als die "übliche" Keuschhaltung, bei der es viel mehr um Willenskraft und Gewissen geht.

Wenn ich weiß, dass eine Frau total enttäuscht wäre, wenn ich auch nur einen Orgasmus habe, dann kann ich auch Jahrelang ohne Orgasmus aushalten (habe ich bisher aber nur einmal erleben dürfen). Diese Art der Keuschhaltung kann also auch enorme Willenskraft in mir erzeugen, da ich es einfach so toll finde, wenn eine Frau von mir verlangt, nie wieder einen Orgasmus zu haben.

Einen KG hingegen könnte ich nur ein paar Tage tragen, dann nervt es mich unglaublich, und ich finde es blöd, wie der KG dann dauernd im Zentrum steht *zwinker*

Jetzt weiß ich zwar sehr gut, was ich will, aber schlauer bin ich dadurch trotzdem nicht. Denn es ist fast unmöglich, Menschen zu finden, die ähnlich empfinden. Es ist irgendwie eine art von emotionaler oder moralischer Keuschhaltung. Mir fällt keine gute Bezeichnung dafür ein.

Ich bin daher neugierig, ob es hier noch andere gibt, die so empfinden bezüglich der Keuschhaltung. Oder ob es vielleicht eine Community dafür gibt, die mir einfach bisher entgangen ist? Ich habe immer das Gefühl, dass meine Vorliebe einerseits zu extrem ist (nie einen orgasmus haben dürfen) andererseits zu vanilla (ich stehe nicht auf KGs, hartes Femdom, Fesseln usw.)
******rca Paar
90 Beiträge
"Hier", also auf einer Internplattform, wo es primär um Swinger und Dating geht, sind schon die BDSMer und KG-Liebhaber ohne besonders extreme oder exotische Vorstellungen die Exoten. Es würde schon sehr viel Glück dazu gehören, gerade im Joyclub die richtige Partnerin für Deine Wünsche zu finden.

Ich kenne mich in der Szene nicht aus, aber wahrscheinlich gibt es auch eine Community, in der sich asexuelle Menschen online austauschen und/oder real treffen. Frauen, die einen Orgasmus beim Mann völlig unakzeptabel finden, gibt es da sicherlich - wie uch in Teilen der feministischen Szene. Die große Frage wäre dann, ob einige dieser Frauen irgendein Interesse an einer quasi einseitig sexuellen Beziehung hätten.

Generell ist es halt die Suche nach einer Partnerin / einem Partner sehr schwer, wenn sehr konkrete und eher seltene Vorlieben eine große Rolle spielen. Als Alternative zum sehr unwahrscheinlichen "perfect match" sehe ich immer eine Partnerschaft, in der nicht unbedingt alles passt, aber gemeinsam immer wieder erfolgreich nach Kompromissen gesucht wird.
***ie Frau
5.665 Beiträge
@*******Elf

Ich verstehe dich ! *knuddel*
Deine Beweggründe, sind auch die meinen .
Weil es das Schwerste ist von allen.
Diese Willensstärke, die dafür nötig ist , ist eine der härtesten.

Nur ganz ohne , ich würde leiden, als Frau … irgendwann.
Eine community, oder Bezeichnung fiele mir dazu gerade auch nicht ein.

*nixweiss*

Alles Gute
*wink*
Lacie
*****oyo Paar
1.826 Beiträge
Er schreibt.
Dein Wunsch ist teilweise nachvollziehbar.
Mir geht es auch so das bei der klassischen Käfighaltung zum einen meine Sexualität zu sehr im Vordergrund steht.
Zum anderen finde ich die existierenden Modelle zu starr.

Ganz darauf verzichten möchte ich auch nicht. Nur meinen O hintenanstellen.
Evtl. gibt es im Bereich Cuckold eine Nische. Da läuft es aber meist drauf hinaus das dann ein anderer Mann das Vergnügen mit der Frau hat.

Vermutlich ist der Tipp in Richtung Asexualität der Weg für Dich.
Alles Gute.
*****sub Mann
107 Beiträge
Ohne KG wäre es für mich doch etwas schwer,
********neZH Mann
230 Beiträge
Ohne KG reizt die Keuschhaltung gar nicht!

Die Kontrolle, die Macht, das Optische und die vollkommene Auslieferung fehlt einfach.

Ohne KG ist das unvorstellbar.

Seine Sichtweise von
SchMerzensLust
******ady Frau
2.993 Beiträge
ich verstehe dich hingegen sehr gut.
Ich mag es sehr gerne den Mann ohne KG keusch zu halten. Einfach, weil er es ohne Hilfsmittel schafft. KG ist nichts das ich brauche. Effektiv habe ich nichts davon. Dann habe ich das Gefühl kontrollieren zu müssen, drauf zu achten, dass er nicht wund wird, seine Psyche pampern, weil das "Ding" halt immer irgendwie prässent ist.
Was ich an Orgasmuslosigkeit mag ist, dass er jederzein im Fokus auf mich gelenkt werden kann.
Ich habe einige Zeit nicht verstanden, wie ein Mann ohne Orgasmus leben kann, einfach weil man als Frau drauf konditioniert ist, dass er einen haben muss um gesund zu bleiben.
Die Prostata versorgt sich aber durchaus selber.
Und ... ich rede definitiv nicht von Asexualität. Im Gegenteil. Wenn ich spüre, dass er von sich aus darauf verzichtet habe ich als Frau nicht immer das Gefühl, die Kontrolle haben zu müssen und kann mich fallen lassen. Er muss nicht zum Schuss kommen, er weiß es, er genießt diesen Zustand der Spannung für sich und für mich.
Interessanterweise kann ich besser loslassen, wenn sein Fokus sich drauf verschiebt, seine Befriedigung nicht aus seinem Höhepunkt zu bekommen, sondern aus meiner Freude und meinem Lustgefühl dadurch. Meine Sexualität wird dadurch bereichert ... und seine garantiert nicht geschmälert.
Eine andere Form von tease and denial.
*******nger Mann
4 Beiträge
Das ist auch meine bevorzugte Art keusch zu bleiben. Ein KG würde mich im Alltag zu sehr ablenken.
Während des Liebesspiels ist es allerdings okay. *g*
*******Elf Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
@******ady Danke für deinen Beitrag, genau so sehe ich die Keuschhaltung auch.

Ich mag nicht diese Kontrolle und den Fokus auf den KG. Aber ich mag es, wenn ich ganz bewusst meinen Orgasmus zurück stelle und dafür die Lust der Frau in den Fokus stelle. Das hat für mich auch wenig mit Asexualität zu tun, da ich schon sehr sexuell bin und eine große Libido habe. Aber ich genieße es eben, wenn ich meine Befriedigung von der Lust der Frau bekomme. Und ich genieße es so sehr, wenn eine Frau sich richtig entspannen kann und sich sogar freier fühlt, wenn ich keinen Orgasmus habe. Das ist genau das Gefühl, dass ich gerne erzeugen möchte.
Und du hast recht, wir sind alle irgendwie darauf konditioniert, dass Sex bedeutet, dass der Mann abspritzt. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass der beste Sex meines Lebens immer dann war, wenn ich keinen Orgasmus hatte.

Undich habe für eine Frau auch schon 15 Monate auf den Orgasmus verzichtet, und ich hatte keine Probleme mit Prostata oder feuchten träumen usw. Das schöne ist, dass sich nach einigen Wochen irgendwas ändert und ihr orgasmus sich dadurch so befriedigend anfühlt, als hätte ich selber einen Orgasmus. Selber einen Orgasmus zu haben hätte das alles zerstört und diese besondere Verbindung wäre zerbrochen, und es hätte Wochen oder Monate gedauert, das wieder aufzubauen. Darum mag ich es so sehr, wenn mein Orgasmus völlig unerwünscht ist und ich auch garnicht darum betteln muss, sondern freiwillig darauf verzichte.

Würde eine Frau mir dann einen Orgasmus "erlauben", würde mich das irgendwie verletzten, so als wäre es ihr nicht mehr wichtig, dass ich meinen Orgasmus für sie aufgebe und sie die Orgasmen für uns beide hat. Es wäre eine bestrafung für mich.
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich kann dein Wunsch sehr gut nachvollziehen, da ich mich in gewisser Weise auch auf diesem Weg befinde.
Bis vor kurzem habe ich sehr viel und bei jeder Gelegenheit Ornaniert. Der Leistungsdruck war sehr hoch.
Dann wurde ich , eher durch Zufall , auf die No Fap Bewegung aufmerksam.

Die ersten Tage waren schwer, aber nach ein paar Tagen stellte sich das geliebte Gefühl der ( Dauer) Geilheit ein und zwar nicht durch ständigen Konsum, sondern durch Verzicht.
Dieses Gefühl wollte ich unbedingt behalten.
Wenn Mann im kopf stark genug ist und es Psychisch schafft seinenOrgasmus immer wieder wegzudrücken hat man es geschafft !
Ich kann mittlerweile sehr lange Sex haben, mich ganz auf mein gegenüber konzentrieren und das mit voller Lust und Errektion.
Nach dem Sex bin ich immer noch erregt .

liebe Grûße
***Ma Paar
539 Beiträge
Ich habe einen Partner, der schon sehr lange keinen Orgasmus mehr hat. Wir beide verzichten sehr bewusst darauf.
Der Verzicht auf den Orgasmus hat meinem Mann eine dauerhafte Erregung und Geilheit verschafft, der Abfall der Libido nach einem Orgasmus kommt einfach nicht mehr vor. Das bedeutet dass er sich auf einem gleichbleibenden Level seiner und vor allen Dingen meiner Lust widmen kann.

De fakto zieht er seine Lust aus der Befriedigung meiner Lust. Er kann sich auf meine Befriedigung viel besser fokussieren wenn er vom Druck, selbst einen Orgasmus haben zu müssen/zu wollen, befreit ist. Es ist für uns beide eine Entwicklung gewesen, eine Wendung die unseren Sex neu definiert hat, weiteren Aspekten Platz gegeben hat. Ein Orgasmus würde inzwischen zu Frustration und Enttäuschung führen, es wäre noch nicht mal eine Belohnung, ganz im Gegenteil.

Mit Asexualität geht das nicht einher, mein Partner ist und bleibt ein sexuell empfindender und lebender Mann. Gefährliche körperliche Beeinträchtigungen gehen damit auch nicht einher, es gibt viele Männer die zölibatär leben und von denen nicht bekannt ist dass sie aufgrund dieser Lebensform gesundheitliche Einbußen haben.

Der KG ist bei uns sehr spät aufgetaucht und ist für mich ein sekundäres Mittel der Orgasmuskontrolle.
Den Orgasmus als unerwünscht zu erklären und klar zu machen dass das mein fester unwiderruflicher Wunsch ist, schaffte bei uns Klarheit.
Letztendlich wäre die Beschäftigung mit einem KG genau das Gegenteil dessen gewesen was erreicht werden sollte. Ziel war und ist bei uns, dass das Glied aus dem Fokus verschwindet und der Sex sich in andere Richtung entwickeln kann.

Aufgetaucht ist er dann letztendlich als "Spielzeug" im BDSM Kontext. Der Zugriff auf das Glied wurde damit entzogen, ein Spiel der Dominanz. Bis der richtige KG gefunden war, fand ich die Beschäftigung damit als störend und war richtig froh als das richtige Teil gefunden war.

Wir sind noch einen Schritt weiter gegangen, mein Mann ist seit längerer Zeit ein C3 Cuckold und ich lebe meinen vaginalen Sex mit meinem Liebhaber. Unser Weg, und sicher nicht jedermanns Ding, aber sehr inspirierend für uns beide.
*******Elf Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
@***Ma Das hört sich wirklich wunderbar an! *g*

Genau so eine Einstellung zum männlichen Orgasmus vertrete ich auch. Dein Partner hat wirklich glück, jemanden wie dich kennen gelernt zu haben *g*

Für mich wäre Cuckolding weniger reizvoll, aber mir gefällt es sehr, wie unerwünscht sein Orgasmus für euch beide ist!
****888 Paar
269 Beiträge
In der Theorie hört sich das alles gut an...
aber auf das Vertrauen kommt es an und um das Durchhalten. Ihr wisst "Der Geist ist willig- das Fleisch ist schwach.
Männer die wirklich so leben sind selten und IHNEN bedingungslos zu glauben fällt echt schwer.

Wieviele Menschen sind von "Möchtegern-Subbys", Heiratsschwindlern usw. arglistig getäuscht wurden...Was wurde nicht alles schon versprochen.
Ich vertraue meinem Mann das er "nicht gleich" mit der ersten ins Bett geht, aber dass er nie heimlich an sich rumspielt. Aus diesem Grund darf er täglich unter Aufsicht edgen.
KG muss er nachts nicht immer tragen, dafür ein Penicap *lach* Kontrolle ist einfach besser!
Lady Rosi
********ttis Paar
3 Beiträge
Als Mann verzichte ich auch gerne auf meinen Orgasmus, damit die Lust meiner Frau im Mittelpunkt steht. Es gibt nur ein paar praktische Probleme. Erstens empfindet meine Frau beim GV mehr Lust bzw. erreicht manchmal nur dadurch ihren Höhepunkt, wenn ich komme. Die Auslagerung dieser Aufgabe durch Cuckolding scheitert daran, dass es schwierig ist, einen verlässlich guten Liebhaber zu finden bzw. ausreichend Termine mit ihm zu finden. Von daher wäre es für sie nicht so schön. Auch meinerseits leide ich nach zu oft und zu intensiven ruinierten Orgasmen an Cavaliersschmerzen. Keuschhaltung praktiziere ich trotzdem freiwillig, KG unnötig aber schön als BDSM-Spiel sozusagen. Wann und ob ich komme hängt von ihr ab, aber ganz darauf zu verzichten wollen wir nicht.
Zitat von ******ady:
ich verstehe dich hingegen sehr gut.
Ich mag es sehr gerne den Mann ohne KG keusch zu halten. Einfach, weil er es ohne Hilfsmittel schafft. KG ist nichts das ich brauche. Effektiv habe ich nichts davon. Dann habe ich das Gefühl kontrollieren zu müssen, drauf zu achten, dass er nicht wund wird, seine Psyche pampern, weil das "Ding" halt immer irgendwie prässent ist.
Was ich an Orgasmuslosigkeit mag ist, dass er jederzein im Fokus auf mich gelenkt werden kann.
Ich habe einige Zeit nicht verstanden, wie ein Mann ohne Orgasmus leben kann, einfach weil man als Frau drauf konditioniert ist, dass er einen haben muss um gesund zu bleiben.
Die Prostata versorgt sich aber durchaus selber.
Und ... ich rede definitiv nicht von Asexualität. Im Gegenteil. Wenn ich spüre, dass er von sich aus darauf verzichtet habe ich als Frau nicht immer das Gefühl, die Kontrolle haben zu müssen und kann mich fallen lassen. Er muss nicht zum Schuss kommen, er weiß es, er genießt diesen Zustand der Spannung für sich und für mich.
Interessanterweise kann ich besser loslassen, wenn sein Fokus sich drauf verschiebt, seine Befriedigung nicht aus seinem Höhepunkt zu bekommen, sondern aus meiner Freude und meinem Lustgefühl dadurch. Meine Sexualität wird dadurch bereichert ... und seine garantiert nicht geschmälert.
Eine andere Form von tease and denial.

Danke! Ich mag es genau so.

Mein Verzicht ist ein Geschenk an meine Königin. Und wenn sie mich kommen lassen will, weil es ihr gefällt, dann ist auch das mein Geschenk. (Auch wenn ich zurzeit keine Königin habe…)

Ich habe es auch schon erlebt, dass die Frau mich als Ausgleich dann doch irgendwann kommen lassen will, damit ich auch meinen Spaß habe, was mich dann mitunter aber enttäuscht, denn ich mag den Zustand der Orgasmuslosigkeit und das Selbstverständnis darüber, dass sie mir absolut nichts schuldet.

Immer einen KG zu tragen ist nicht unbedingt notwendig, aber ein unglaublicher Verstärker für meine Hingabe.
Ich selbst würde ohne Kg die Keuschhaltung nicht durchhalten. Ich masturbiere oft um Stress abzubauen. Weniger aus sexueller Lust.
Meine Frau merkt das mittlerweile und sieht auch so langsam ein dass es besser ist wenn ich verschlossen bin auch wenn Sie sich so sehr gewünscht hätte es würde auch ohne Kg gehen.
Andererseits merkt Sie bein Sex oder im Alltag auch die Vorzüge kennen wenn ich verschlossen bin. Gerade beim Sex spielt es dann keine Rolle mehr ob ich will oder evtl darf. Hab ich verschlossen Sex mit meiner Frau bleibt er auch zu. Dadurch kann ich mich mittlerweile ohne auch nur an den eigenen Orgasmus zu denken mich um meine Frau kümmern.
Mir persönlich gibt das „Schloss“ im Schritt Freiheit.
Ohne Kg hätte ich, wenn ich dann keusch geblieben wäre und nicht masturbiert hätte, die ganze Zeit meine Eigene Befriedigung im Kopf.
Klingt komisch, aber ich bin ohne Kg nicht Keusch auch wenn ich es noch so sehr will.
********n_TE Mann
79 Beiträge
Jeder ist da anders und einigen Männern ist halt nicht zu trauen ohne KG.
Darauf verzichten würde ich nicht ganz wollen, aber auch nur, weil ich auch BDSM und Cuckolding mag. Für mich würde es dazu gehören, verschlossen mit der Dame auf eine Party zu gehen und ihr sämtliche Freiheiten zu lassen.

Dies sind aber nur meine primären Vorlieben. Wenn wir ganz normal unterwegs waren, dann war ein KG nicht nötig und ich hätte mich auch nicht anfassen wollen, eben weil DAS GEFÜHL dann weggewesen wäre.

Für jeden ist das anders, aber ich bestätige auch, daß ein Orgasmus für mich keine Belohnung wäre sondern eine Strafe. Da ich auch mit der richtigen Simulation noch recht schnell abspritze doppelt bitter.

Für mich wäre eine Mischung aus selbstauferlegter, gewünschter und erzwungener Keuschhaltung das Richtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.