Keuschhaltung ohne KG und dauerhaft?
Hallo,für mich ist Keuschhaltung etwas extrem wichtiges bei meiner Sexualität, und ich kann es mir garnicht mehr wegdenken. Allerdings merke ich oft, dass Keuschheit für mich etwas anderes bedeutet.
Für mich hat Keuschhaltung nicht mit Bestrafung zutun, und folglich ist auch ein Orgasmus für mich keine Belohnung. Ich mag an der Keuschheit, dass der Mann freiwillig seinen Orgasmus aufgibt für eine Frau. Als Zeichen dafür, wie wichtig sie ihm ist und dass er dieses unglaublich starke Bedürfnis für sie unter kontrolle hält.
Ich mag auch sehr den Aspekt, dass eine Frau den männlichen Orgasmus als etwas schlechtes empfindet.
Darum mag ich es, wenn Keuschhaltung keine Orgasmus-Verzögerung ist, oder ein Bestrafungs/Belohnungssystem. Sondern wenn in einer BEziehung von mir erwartet wird, dass ich keinen Orgasmus habe. Egal wie gut ich mich anstelle, egal wie lange es schon her ist. Ohne KG oder ähnliches, sondern sie von mir erwartet, dass ich auf den Orgasmus verzichte, ohne hilfsmittel. Einfach weil sie es möchte und verdient.
Dabei mag ich auch sehr, wenn eine Frau eine starke Abneigung gegen Sperma hat, und somit nur einen Grund mehr, Orgasmen bei einem Mann niemals zu tolerieren.
Einerseits sind meine Bedürfnisse dadurch viel extremer als bei anderen, andererseits habe ich kaum ein Bedürfnis nach BDSM, KGs usw.
Leider ist es sehr schwer, diese Art von Keuschhaltung zu finden, die doch eine andere Motivation und auch andere Umsetzung hat als die "übliche" Keuschhaltung, bei der es viel mehr um Willenskraft und Gewissen geht.
Wenn ich weiß, dass eine Frau total enttäuscht wäre, wenn ich auch nur einen Orgasmus habe, dann kann ich auch Jahrelang ohne Orgasmus aushalten (habe ich bisher aber nur einmal erleben dürfen). Diese Art der Keuschhaltung kann also auch enorme Willenskraft in mir erzeugen, da ich es einfach so toll finde, wenn eine Frau von mir verlangt, nie wieder einen Orgasmus zu haben.
Einen KG hingegen könnte ich nur ein paar Tage tragen, dann nervt es mich unglaublich, und ich finde es blöd, wie der KG dann dauernd im Zentrum steht
Jetzt weiß ich zwar sehr gut, was ich will, aber schlauer bin ich dadurch trotzdem nicht. Denn es ist fast unmöglich, Menschen zu finden, die ähnlich empfinden. Es ist irgendwie eine art von emotionaler oder moralischer Keuschhaltung. Mir fällt keine gute Bezeichnung dafür ein.
Ich bin daher neugierig, ob es hier noch andere gibt, die so empfinden bezüglich der Keuschhaltung. Oder ob es vielleicht eine Community dafür gibt, die mir einfach bisher entgangen ist? Ich habe immer das Gefühl, dass meine Vorliebe einerseits zu extrem ist (nie einen orgasmus haben dürfen) andererseits zu vanilla (ich stehe nicht auf KGs, hartes Femdom, Fesseln usw.)