Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim Pinkeln.
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der Nähe ist, hocke ich mich irgendwo hin, wo ich glaube, es kommt niemand vorbei. Leider bin ich ein echter Pechvogel und…
Kurze Frage, hat hier jemand auch das Problem, dass wenn ihr einen kleinen kg tragen müsst auf der Toilette immer der Sack angepinkelt wird? Wenn ja wie handhabt ihr das
Inhalt melden
Ich richte vorher den KG so aus, dass ich das Loch ziemlich gut treffe. Der Sack bekommt trotzdem was ab. Ich machs dann einfach so gut es geht trocken
Klar pinkel ich jedes Mal so, dass der Urin auch über den Sack läuft.
Der wird anschließend mit Klopapier getrocknet und zusätzlich trage ich immer Vorlagen, damit sich keine unangenehmen Gerüche bilden.
*******mina Mann
65 Beiträge
Inhalt melden
Ich schaffe ed ziemlich gut das Loch zu treffen (nach vorherigem ausrichten). Die Herausforderungen ist den Druck zu regulieren. Das trainiert wenigstens drn PC Muskel.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.