Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Vice Chasity - Hilfe

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
The Vice Chasity - Hilfe
Hallo, nachdem wir mit einem günstigen Silkon Käfig getestet haben ob die Keuschhaltung was für uns ist, haben wir uns den "The Vice
'Chastity Standard' zugelegt aufgrund guter Bewertungen und Empfehlungen.
(Randinfo: Kein Dauerverschluss, für gelegentliche Spiele der Hotwife)

Das Teil hatte jedoch schon nach 2 Tagen einen Riss im Plastik (Tag 1 - 3Std getragen, Tag 2 - 6Std getragen)
Nach nur 2 Wochen und nicht täglicher Nutzung (einmal auch Nachts getragen) sind beide Seiten der Abstandshalterung links und rechts abgebrochen.

Haben wir ein Montagsmodell erwischt?
Das Teil trägt sich sehr gut und war eigentlich perfekt.
Nochmals kaufen oder Finger weg?
Metall wollten wir eigentlich ungern, oder ist das doch die bessere Alternative?
Oder die CB Reihe von Rimba?

Danke
*****ime Mann
425 Beiträge
Wir können dieses Modell von Amazon empfehlen.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:

Entdeckt hatten wir den tatsächlich auch.
Hatten da bedenken da der ja nichtmal 1/3 des Vice kostet.
Qualität ist schon wichtig.Ist noch für "gelegentlich" aber wer weiß ob die Frau nicht noch öfters Spaß dran hat.
(Das mit der Qualität hat uns beim "teuren" schon erschrocken. Klar gehts viel teurer, aber ist für ein Plastikmodell ja nicht günstig gewesen).
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *******pleX:
Zitat von *****ime:

Entdeckt hatten wir den tatsächlich auch.
Hatten da bedenken da der ja nichtmal 1/3 des Vice kostet.
Qualität ist schon wichtig.Ist noch für "gelegentlich" aber wer weiß ob die Frau nicht noch öfters Spaß dran hat.
(Das mit der Qualität hat uns beim "teuren" schon erschrocken. Klar gehts viel teurer, aber ist für ein Plastikmodell ja nicht günstig gewesen).

Am Ende ist es immer eine individuelle Sache. Es gibt hier Paare für die das eine Lebenseinstellung ist (teilweise ist er nahezu dauerhaft verschlossen und never inside) oder die es nur als zeitweiliges Spiel für einen Abend ausleben. Dazwischen gibt es alles. Und dementsprechend würde ich auch in die Hilfsmittel investieren.
*********hing Mann
1.791 Beiträge
Zitat von *******pleX:
The Vice Chasity - Hilfe
achts getragen) sind beide Seiten der Abstandshalterung links und rechts abgebrochen.

Metall wollten wir eigentlich ungern, oder ist das doch die bessere Alternative?

Danke

Ich denke die Gefahr des Brechens besteht bei Kunststoff immer. Das ist mir schon mit dem CB1000 früher passiert. Dein Model habe ich in Edelstahl und es trägt sich sehr gut
*****sub Mann
106 Beiträge
Das brechen der Stifte ...
istr mir auch passiert, deshalb jetzt eine Stahl KG . Alles prima.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hing:
Zitat von *******pleX:
The Vice Chasity - Hilfe
achts getragen) sind beide Seiten der Abstandshalterung links und rechts abgebrochen.

Danke

Ich denke die Gefahr des Brechens besteht bei Kunststoff immer. Das ist mir schon mit dem CB1000 früher passiert. Dein Model habe ich in Edelstahl und es trägt sich sehr gut

In Edelstahl finde ich den nicht. Nur in Plastik 🤔
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:

Hab den mal zum testen bestellt. Denke bei dem Preis und den Rezensionen kann man erstmal nicht viel falsch machen. Danke
*********hing Mann
1.791 Beiträge
Ich gestehe er ist auch schon etwas älter und inzwischen mag ich eher mit einem anatomisch gebogenen Ring.

es gibt jedoch auch andere Shops als nur Ama.... wo man suchen kann. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *****ime:

Den beobachten wir tatsächlich auch schon länger bei Amazon. Ich glaube, dann versuchen wir es auch mal.
********esel Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *******pleX:

Evtl kann das schon sein. Ich würde mich als erstes Mal dort beschweren wo du ihn gekauft hast und Ersatz verlangen.
Sollte eigentlich kein Problem sein wenn sowas am 2ten / 3en Tag passiert
******aza Frau
54 Beiträge
Wenn es eine Preis frage ist bei dem einen Cage ist, dann kann ich das Original aus den USA empfehlen. Nennt sich Kink3d. Habe mir grade meinen zweiten Cage mit Ring dort bestellt, nachdem ich mit dem ersten über ein Jahr glücklich war. Qualität ist top und die gelten international aktuell als beste Firma was Preis/Leistung betrifft.
Könnte aber ein bisschen overkill sein, da der ja nicht dauerhaft getragen werden soll.
*****hen Mann
678 Beiträge
was du da hast ist ein Nachbau vom Original CB 6000, der war schon immer anfällig für Zerstörung, die gesamte Konstruktion ist sehr anfällig und auch die Handhabung sehr umständlich.
Wenn dein Penis noch dazu zu stark gebaut ist, die Erektionen zu ausgeprägt, dann drückst du einfach zu stark auf das Material. Zum einen kannst du dir den Holy Trainer ansehen, der ist in der Konstruktion ähnlich aber doch komplett anders, er führt den Penis zwischen die Schenkel, positioniert die Hoden seitlich vom Glied und ist so sehr angenehm zu tragen.
Oder du gehst den Weg der auch schon beschrieben wurde, zum Edelstahl, da lohnt sich auch immer eine Investition in gutes Material und gute Verarbeitung.
Was jedoch am wichtigsten ist meiner Meinung und Erfahrung nach ist das Maß der Dinge die da verschlossen werden. Viele wollen einen möglichst kleinen Käfig zwischen den Beinen haben, nicht immer ist es aber ratsam so vorzugehen. Mess deinen Penis mehrere male in der Ruhestellung, am besten nach dem Duschen wenn er sehr entspannt und nicht in Aufruhr ist. So erfährst du mit der Zeit am besten welche Größe dein Penis im entspannten Zustand hat und welche Größe am besten zu dir passt.
Kink3d bietet im Kunststoffbereich auch sehr große Auswahl für diverse Formen und Größen der Glieder und ist vom Material her auch sehr leicht und stabil, allerdings dadurch dass er aus den USA kommt auch sehr kostenintensiv. Ich trage selbst einen BFG von kink3d und bin von der Verarbeitung und von der Passform derart angetan dass ich mein Glied in nichts anderes mehr stecken möchte.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Der Support von „The Vice“ ist erstklassig. Einfach mal anschreiben, dauert halt etwas aus der USA hierher 👍🏻

Empfehlen können wir aber in der Tat diesen https://www.edd24.de/de/keuschheit/edelstahl/edd-cuckold-lang-edelstahl-peniskaefig-ohne-dilator
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:
Der Support von „The Vice“ ist erstklassig. Einfach mal anschreiben, dauert halt etwas aus der USA hierher 👍🏻

Empfehlen können wir aber in der Tat diesen https://www.edd24.de/de/keuschheit/edelstahl/edd-cuckold-lang-edelstahl-peniskaefig-ohne-dilator

Könnt ihr auch einen aus Edelstahl empfehlen der "offener" ist. Also wo sie noch gut mit Vibrator etc ärgern kann? Der ist uns etwas zu geschlossen.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zitat von *******pleX:
Zitat von ********_HSK:

Könnt ihr auch einen aus Edelstahl empfehlen der "offener" ist. Also wo sie noch gut mit Vibrator etc ärgern kann? Der ist uns etwas zu geschlossen.

Schaut Euch doch auf der Seite um, da sind auch offenere, wichtig ist der anatomische Ring ☝🏻
*****_81 Mann
3.286 Beiträge
schönen Guten Abend zusammen
meinen Käfig verwende ich nur wenn ich so richtig Geil bin...
Bild ist FSK18
***ra Frau
37 Beiträge
ich kann bestätigen, einfach dem Support das sagen (Joey heißt der nette Mensch in USA) und dann schickt der dir umgehend Ersatz. An sich ist the Vice echt super und in paar Tagen kommen auch die neuen Größen raus (Micro und Clitty)
*******her8 Mann
1 Beitrag
Hallo,
habe The Vice schon länger in Gebrauch ohne die erwähnten Schäden. Deshalb tippe ich auf Montagsmodell. Ich kann ihn nur empfehlen. Deshalb über Support versuchen zu tauschen.
*****977 Mann
58 Beiträge
Hallo,

also ich habe den Vice jetzt auch schon mehrere Tage und kann auch nur sagen, dass ich mdait zufieden bin. Er musste auch schon einiges aushalten, aber er erfüllt seine Aufgabe genau so wie er soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.