Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedacht es Klappt, dann ging es in die Hose!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Gedacht es Klappt, dann ging es in die Hose!
Guten Tag Zusammen *g*

Hoffe es geht euch allen gut??

Mein Thema, oder auch die Frage bezieht sich auf das Pinkeln! Hoffe gibt nicht schon etwas Ähnliches oder so! Ansonst vielmals Entschuldigung!

Nähmlich, Ihr seit Unterwegs sei das Party, Festchen im Wald, Geb. Freier was es alles gibt, und seit Natürlich verschlossen. Wie es so ist, man muss Irgendwann Pinkeln, kann es vielleicht nicht mehr Halten. Versucht es dann halt Irgendwie doch im Stehen zu machen, bis es dann in die Hose geht, und man sich Eingepinkelt hatt.. Weil man nichts Dabei hatt, wie Helfen könnte, oder die WC`s zum Sitzen Besetzt sind ect. Oder weil man vielleicht noch nicht so die Erfahrung damit hatte mit dem Tragen eine Käfiges.

Wart ihr vielleicht schonmal in so einer Situation, wo es passierte, vielleicht Peinlich wurde, ihr Musstet im Stehen Pinkeln, dann eben ging es in die Hose? Oder eher was habt ihr dann gemacht, da man jo eig, nicht gerade eine Hose so dabei hat zum Wechseln!

Bei mir war es so, Als ich angefangen habe, einen Penis-käfig zu tragen, mich auch daran gewöhnt hatte, war ich im Ausgang, musste Dringend, und ja, was war, die Sitzmöglichkeiten Waren Besetzt, ich hatte es nicht mehr ausgehalten, dachte dann, Okee versuch es im Stehen das wird schon! Nunja fazit, es Lief viel Urin an den Hoden Runter, und voll in die Hose, war recht peinlich, was das gute war, in der Bar war es sehr Dunkel, und ich hatte schwarze Hose an, so hatte man es nicht so gut gesehen, aber war dann doch Peinlich, weil ich dachte, es könnte Jemand Merken, Sehen, oder vielleicht riechen.

Ein ander mal, war der Fall, im Wald draussen mit Freunden/innen, und zu viel Bier, zu lange gewartet mit Pinkeln, so schnell wie möglich dann versucht zur Toilette zu kommen, was ich nicht mehr Schaffte, der Käfig war kaum draussen, war der Druck so grosse, das ich es nicht mehr Halten konnte, musste es im Stehen machen, das ging auch gut in die Hose, zum glück war es eine Militär hose, wo es nicht aufgellen ist!

Bin mal gespannt, war jemand von euch auch schonmal in so Situationen?
Wie habt ihr Reagiert? oder merkte es vielleicht sogar jemand?

Wünsche noch einen Schönen Tag/ Abend
Grüsse
Sylar30
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ****r30:
Bin mal gespannt, war jemand von euch auch schonmal in so Situationen?
Wie bei so vielen Dingen ist in so einer Situation rechtzeitige Planung einfach notwendig ... sprich, nicht erst warten, bis es zu spät ist, sondern rechtzeitig den Weg zum stillen Örtchen suchen.

Und ja, wenn man verschlossen ist und damit nicht im stehen pinkeln kann, sollte man unter Umständen bestimmte Veranstaltungen meiden ... auch wenn es doof ist.
***ky Paar
259 Beiträge
Ich habe es zu Hause zu Beginn auch mal versucht im Stehen zu Pinkeln.
Das ging im wahrsten Sinne des Wortes kläglich in die Hose.
Das war nicht so tragisch, weil ich mich natürlich waschen und umziehen konnte.

Meine Quintessenz daraus war schlicht und ergreifend, dass ich heute vorausschauender agiere.
Einerseits halte ich immer die Augen offen, wo die nächste Toilette ist und gehe auf Toilette sobald ich die Möglichkeit dazu habe - auch wenn ich es vielleicht noch etwas einhalten könnte.
Andererseits halte ich mich mit dem Trinken zurück, wenn die Toilettensituation schwierig werden könnte.

Sollte ich pinkeln müssen, ohne dass eine Toilette zur Verfügung steht, dann muss ich mir eben ein ruhiges Plätzchen suchen und mich hinhocken. Das geht Frauen schließlich auch nicht anders.
Dabei kann zwar auch etwas daneben gehen, die Gefahr ist aber nicht ganz so groß. IdR habe ich auch Tempos zum putzen dabei.

Das birgt natürlich auch die Gefahr entdeckt zu werden, was mir auch schon passiert ist.
******ady Frau
2.993 Beiträge
@***ky vielen Dank.
Mir lag der Hinweis schon auf der Zunge, dass Jungs sich ebenso hinsetzen können (im Wald zwischen die Brombeeren, Brennesseln, hohes Gras) wie wir .. und wir pinkeln auch nicht immer geradeaus. Daher immer Tempos in der Tasche. Schuhe werden gerne mal getroffen, oder Hosenbeine, wenn man nicht gut zielt.
Willkommen im Club.
Tja, willkommen in der Welt der Frauen. Entweder vorausschauend planen oder halt hinhocken. 🤷‍♀️
*********ypot Frau
236 Beiträge
@**********najew wollte ich auch gerade schreiben:

Da seht ihr Männer mal, wie es uns Frauen oft mit den Toiletten geht 😉
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Sauber pinkeln geht nur im Sitzen !!!
Eigene Erfahrung, meine freut sich.
*********tian Mann
698 Beiträge
Also mit dem KG stehend pinkeln geht.
Beim Lüstlingslümmel einsperren achten das die Vorhaut zuvorderst nicht über Eichelspitze ragt(schlaf verpacken was übung&geduld braucht).
Bei urinier ob Wald oder Pissvar,nicht gleich voldruck geben, sonder ein wenig den Urinstrahl(lenken mit den Fingerbeeren vorne an der Eichel).
Es braucht übung&geduld(am anfang gibts Nasse hose).
Bis diese Sache halt geht, sitzen aufs wc oder zuhause mal üben.
Ach ja schamreststent auch noch sein,alle Männer schauen beim Pissar was der Nachbar🍆🌊😅🔥😇😃😎hat.
Sonnst einfach geniessen verschlossen in der Gayreie urinieren.
********esel Mann
1.469 Beiträge
Also es geht ...

Dadurch das ich mit nem Dilatator verschlossen bin kann man durch diesen ziemlich gut in stehen pinkeln.

Nur das Problem ist das man genau den Druck "regulieren" muss.
Ist er zu hoch spritzt es wild Rum ... Und gerade wenn es fast zu spät ist und man unbedingt muss kann man den Druck nicht wirklich kontrollieren
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich versteh eh nicht, warum Jungs unbedingt stehen müssen.
Nur zur Info, wir Frauen können das auch wenn wir uns (ähnlich breitbeinig wie ihr) direkt übers Klo stellen, aber die Hosen stören. Und außerdem reicht es uns völlig, Euren Urin von den Wänden zu putzen *zwinker*

Wieso setzt ihr Euch nicht einfach hin oder hockt Euch - mit Oberschenkelspannung drüber, wie wir Frauen auch. Die Welt wäre so viel sauberer. *zwinker*
********esel Mann
1.469 Beiträge
Nunja meistens sind wir unterwegs und wandern mit Freunden ... Und da sieht es einfach "normaler" aus.
Und es geht auch ums "aussehen"
******rca Paar
90 Beiträge
Mit Voll-KG fällt die Option "im Stehen" ja grundsätzlich aus, also hinsetzen oder im Wald ggf. hinhocken - was in den letzten drei Jahren allerdings nur 1x nötig war.

"... oder hockt Euch - mit Oberschenkelspannung drüber, wie wir Frauen auch"

Und da fragt sich der naive Leser noch, wie es sein kann, dass meine Frau sich regelmäßig über vollgepinkelte Toilettensitze auf öffentlichen Damen-WCs beschwert, während die Herren-WCs am gleichen Ort sehr oft hygienisch einwandfrei sind. Mein böser Verdacht: Das Prinzip "schwebende Jungfrau" beherrscht nicht jede(r) perfekt.
******kbe Mann
128 Beiträge
hihihi- genau @******ady : warum pinkeln männer immer im stehen und immer irgendwogegen?!?

ich habe es mir als träger eines pa schon lange abgewöhnen müssen, im stehen gegen irgendwas zu pieseln, es geht eben nur im sitzen/ hocken ganz sicher ohne sich selbst anzupinkeln oder den boden vollzupinkeln.
wenn ich aber verschlossen bin, gehts wieder- die manuelle kontrolle ist wegen der stahlröhre nicht mehr da- zuhalten geht nicht mehr- aber dank der bohrung in dem haken, der durch das pa-piercing geht, könnte ich wieder ziele anvisieren...
ich bin aber mittlerweile vom pinkeln im sitzen überzeugt- es geht eben nix >vorbei< .
@******rca : andererseits: pissoirs sind im gestank kaum zu toppen.
******ser Mann
347 Beiträge
Wie zuvor geschrieben: Planung vor Ort ist alles.

Ich war aber auch lange Zeit der Meinung, dass mit KG im Stehen pinkeln kein Problem ist, weil ich das kann - aber nur, wenn ich allein bin! Sobald in einem öff. WC jemand neben mir steht, schwillt alles an und nix will mehr raus, bzw. nur mit viel Pressen. Dabei habe ich dann im ziemlich angetüterten Zustand auf ner Großveranstaltung auch mal meine Hose eingesaut, weil
a) betrunken
b) im stehen
c) mit fremden Leuten neben mir
trotz Zwischensichtschutz dann schief ging, was nicht schiefgehen sollte. Ich hab mich dann im Nachgang einfach am Waschbecken auch obenrum "versehentlich" eingesaut und die Schuld auf nen kaputten Wasserhahn geschoben. Keine Ahnung, ob mir das jemand angekauft hat - zu dem Zeitpunkt hielt ich das für eine Weltklasse-Ausrede...
**********rsion Mann
12 Beiträge
Ich kann eigentlich nur empfehlen, zusätzlich Vorlagen oder Windeln zu benutzen. Damit geht dann sicher nichts in Hose und ob jetzt stehen oder sitzen besser sei, ist mit konsequentem Windeltragen völlig irrelevant. Ein netter Nebeneffekt ist, dass der Windelträger ganz klar der Beta ist.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Ich ziehe das Penisrohr immer so weit zurück, bis dass die Eichel vorne an der Öffnung anstößt. Das funktioniert meistens ganz gut. Und in einigen Punkten muss ich meinen Vorrednern beipflichten. Nicht bis zum Exzess warten, rechtzeitig gehen, wenn die Not noch nicht so groß ist. Dann kann man das ganz entspannt durchziehen. Wenn Du deine Beckenbodenmuskulatur etwas trainiert hast, bist du ja auch in der Lage das ganz langsam laufen zu lassen. Dann fließt es ganz gemächlich durch die Öfnnung vorne raus. Vorausgesetzt, es ist nicht so viel Druck auf‘m Kessel 👍🏻😂
**PP Mann
111 Beiträge
Zitat von *********leGL:
Das funktioniert meistens ganz gut.

„Meistens“ klingt suboptimal. *smile*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Es hat schon seinen Grund, warum wir Mädels immer sofort wissen, wo die Toiletten sind. *zwinker*
***ky Paar
259 Beiträge
@******ady
So geht es mir auch seit ich verschlossen bin *zwinker*
****od Mann
124 Beiträge
Im Handstand wird die Hose nicht nass. ☝️

Aber wie schon einige geschrieben haben. Schau das die Eichel engen Kontakt mit dem Käfig hat und das die Öffnungen übereinander liegen. Also Harnröhre und die Öffnung der Schelle. (Hier kann sich ein Q-Tip helfen)

Und im sitzen pinkeln sollte eigentlich generell, also auch ohne KG, die erste Wahl.
Nicht am Pinkelbecken. Da sähe das natürlich doof aus.

Was dann zudem noch helfen kann sind Slipeinlagen für den Herren. Gewöhnungsbedürftig aber die fallen nicht auf. Alternativ geht auch etwas gefaltetes Klopapier, dass vor dem KG im Slip getragen wird.

Beste Grüße
André
******kbe Mann
128 Beiträge
so isses *g*
*****tex Mann
105 Beiträge
Ich pinkel seit ewigen Zeiten im Sitzen, hat den Vorteil man gewöhnt sich daran. Zuhause braucht man auch das Klo und die Umrandung nicht so oft zu putzen da man ja direkt in die Schüssel trifft.
Wie schon die Vorredner schrieben früh genug den WC Gang planen, denn Druck ist nicht von Vorteil beim Geschäft.
Trage im Slip immer eine Einlage, dann kann der letzte Tropfen etc. auch aufgefangen werden. Man sieht die EInlage nicht und das Feuchtbiotop ist auch geringer und besser für die Haut.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, das man im Sitzen pinkelt.

Woran ich mich noch nicht gewohnt habe, ist es, das ich nicht zu lange warte.

Ich habe in der Zwischenzeit das Gefühl, das irgendwann mit dem KG der "Druck" der Blase sehr schnell steigt, schneller als ohne KG.

Und ja, das hat wahrscheinlich jeder irgendwann erlebt, das beim Versuch ein klein wenig oder auch mehr daneben geht.

Das erhöht die Bereitschaft sich hinzusetzen.
*******mina Mann
65 Beiträge
Meine Eheherrin hält mich immer mal wieder für längere Zeit im KG (Holy Bird) verschlossen. Letztens bei einem längeren Trip im Auto musste ich nach einigen Stunden auch mal. Also abgefahren von der Autobahn und ein ruhigeres Örtchen gesucht. Am Ende haben wir dann beide neben dem Auto gehockt. Ich mit meinem pinken Holy Bird und meine Eheherrin wie es halt bei Frauen so ist.

Am Ende mit einem Taschentuch ordentlich gereinigt und wie immer auf den abendlichen Aufschluss zur Grundreinigubg gefreut.

Meine Eheherrin hat sich auf der Fahrt noch ein wenig belustigt, dass sich die kleine Sissy jetzt hinhocken muss. 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.