Gedacht es Klappt, dann ging es in die Hose!
Guten Tag Zusammen Hoffe es geht euch allen gut??
Mein Thema, oder auch die Frage bezieht sich auf das Pinkeln! Hoffe gibt nicht schon etwas Ähnliches oder so! Ansonst vielmals Entschuldigung!
Nähmlich, Ihr seit Unterwegs sei das Party, Festchen im Wald, Geb. Freier was es alles gibt, und seit Natürlich verschlossen. Wie es so ist, man muss Irgendwann Pinkeln, kann es vielleicht nicht mehr Halten. Versucht es dann halt Irgendwie doch im Stehen zu machen, bis es dann in die Hose geht, und man sich Eingepinkelt hatt.. Weil man nichts Dabei hatt, wie Helfen könnte, oder die WC`s zum Sitzen Besetzt sind ect. Oder weil man vielleicht noch nicht so die Erfahrung damit hatte mit dem Tragen eine Käfiges.
Wart ihr vielleicht schonmal in so einer Situation, wo es passierte, vielleicht Peinlich wurde, ihr Musstet im Stehen Pinkeln, dann eben ging es in die Hose? Oder eher was habt ihr dann gemacht, da man jo eig, nicht gerade eine Hose so dabei hat zum Wechseln!
Bei mir war es so, Als ich angefangen habe, einen Penis-käfig zu tragen, mich auch daran gewöhnt hatte, war ich im Ausgang, musste Dringend, und ja, was war, die Sitzmöglichkeiten Waren Besetzt, ich hatte es nicht mehr ausgehalten, dachte dann, Okee versuch es im Stehen das wird schon! Nunja fazit, es Lief viel Urin an den Hoden Runter, und voll in die Hose, war recht peinlich, was das gute war, in der Bar war es sehr Dunkel, und ich hatte schwarze Hose an, so hatte man es nicht so gut gesehen, aber war dann doch Peinlich, weil ich dachte, es könnte Jemand Merken, Sehen, oder vielleicht riechen.
Ein ander mal, war der Fall, im Wald draussen mit Freunden/innen, und zu viel Bier, zu lange gewartet mit Pinkeln, so schnell wie möglich dann versucht zur Toilette zu kommen, was ich nicht mehr Schaffte, der Käfig war kaum draussen, war der Druck so grosse, das ich es nicht mehr Halten konnte, musste es im Stehen machen, das ging auch gut in die Hose, zum glück war es eine Militär hose, wo es nicht aufgellen ist!
Bin mal gespannt, war jemand von euch auch schonmal in so Situationen?
Wie habt ihr Reagiert? oder merkte es vielleicht sogar jemand?
Wünsche noch einen Schönen Tag/ Abend
Grüsse
Sylar30