Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Die neue Kollegin2
Es war Samstag und ich hatte mich auf diesen Tag gefreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem „dicke Eier“ nach langer Keuschhaltung

Extrem „dicke Eier“ nach langer Keuschhaltung
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich leben die Keuschhaltung oder vielleicht besser gesagt die Orgasmuskontrolle eigentlich schon als richtiges Lebens- / Beziehungsmodell, da wir beide für uns festgestellt haben, dass es super viele Vorteile hat, wenn ich nicht mehr bzw. sehr selten abspritze.

Die Intervalle der Keuschhaltung haben sich immer mehr verlängert, von anfangs 2 Wochen, bis mittlerweile durchaus mehreren Monaten. Aktuell würde ich sagen, lässt sie mich einmal pro Quartal im Schnitt abspritzen.

Mittlerweile ist es bei mir allerdings so weit, dass ich fast nur noch Sex im Kopf habe. Es ist einfach allgegenwärtig. Ich bin sexuellen Reizen gegenüber immer empfindlicher geworden. Selbst wenn sie nur eine mini Anspielung macht, habe ich einen Ständer. Öfter abspritzen lassen will sie mich aber auf gar keinen Fall. Ursprünglich war ihr Plan sogar, dass ich über kurz oder lang gar nicht mehr komme, was wir allerdings mittlerweile wieder über den Haufen geworfen haben, da sonst der Reiz der „Erlösung“ fehlt.

Habe zurzeit das Gefühl, dass meine Hoden quasi kurz vorm platzen sind. Bin ständig total heiß und kann das natürlich auch nicht einfach abstellen.

Was macht ihr in solchen Phasen, wenn abspritzen nicht die Möglichkeit ist, um das ganze zu Händeln? Ruinierte Orgasmen etc sind übrigens nicht erlaubt.
********e_82 Frau
93 Beiträge
Hm, das klingt schon sehr nach Leidensdruck (ohne das jetzt abwertend zu meinen *zwinker* ) macht das denn so überhaupt "noch Spass"? Ich meine, klare Vorzüge definitiv, auch dass Mann ständig Kopfkino hat, kann reizvoll sein, aber immer und ständig...hmm

Bei uns ist nach einem ruinierten oder ganz abspritzen, erstmal etwas Ruhe, das tut ihm auch gut "Kopfmäßig".
Diese Phase, wo sich die Lust wieder steigert und das auf beiden Seiten mitzuerleben ist für uns reizvoller, als das nur noch Sex im Kopf haben....einfach, weil die Wahrnehmung und der Umgang ein anderer ist.

Aber das darf jeder ja machen, wie er möchte. Es gibt auch mal strengere, längere Phasen oder überraschend kurze....gerade das spielen mit den Möglichkeiten macht für uns den Reiz aus.

Was sagt deine Keyholderin denn dazu? Weiss sie, wie es dir damit geht?
*****ave Mann
292 Beiträge
Vielleicht wäre deine Frau ja für etwas Forced-bi zu haben, um dir Erleichterung zu verschaffen? *zwinker*
Was würdest du davon halten?
Ich kenne das. Ich habe es auch schon eelwbt, wo ich im Alltag nichts mehr gebacken bekommen hab, weil es einfach zu krass wurde. Wenn es um Job und Familie geht, sollte man aufpassen.

So wie @********e_82 sagt: weiß deine Keyholderin, inwieweit es dich im Alltag beeinträchtigt? Sie sollte meiner Meinung nach über alles Bescheid wissen und sich über eventuelle Konsequenzen bewusst sein.
Danke für eure Beiträge.

Ja, sie weiß natürlich wie es mir geht und ist immer bestens informiert. Sie ist allerdings einfach sehr sadistisch veranlagt und mag es durchaus sehr gerne, mich zu quälen. Da ich eher masochistisch bin, stehe ich ja auch drauf. Aber zurzeit ist es wirklich so extrem, dass ich nur noch ans abspritzen denke, weil ich es so sehr brauche und will. Da ich mich aber zu 100% an das Wort meiner Frau halte und sie auch nicht übergehen will, kommt es für mich nicht infrage das einfach zu tun. Deshalb würde ich einfach gerne wissen, wie man damit leben kann bzw. diese Phase am besten überbrückt. Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps und Tricks *g*
********e_82 Frau
93 Beiträge
Also "sehr sadistisch" ist das eine...das bin ich bspw. auch, aber dennoch geht es ja auch zum grossen Teil um den Kopf und wenn es dich derart im Alltag beeinträchtigt, wäre es vielleicht ratsam, dies auch ernst zu nehmen fernab der Gelüste *zwinker*

Man sollte schon differenzieren....wenn es so ist, wie du schreibst, dass es dich eigentlich nicht stört, solltest es vielleicht anders formulieren *zwinker*
Ich hab herausgegeben, dass es schon eine gewisse Not gibt....
Es ist super schwer zu erklären. Einerseits ist es so, dass ich mich auf jeden Fall daran halten will und es gut finde, dass sie so konsequent ist, andererseits merke ich zurzeit einfach, wie dringend das Bedürfnis für mich und meinen Körper wird, mal richtig abzuspritzen. Und ich würde einfach gerne wissen, wie ich dieses Bedürfnis im Zaum halten kann. Und klar beeinträchtigt es auch in gewisser Weise den Alltag, wenn das Gehirn quasi in die hoden gerutscht ist.
Das Bild beschreibt unsere aktuelle Lage wohl ganz gut.
Bild ist FSK18
********e_82 Frau
93 Beiträge
Zitat von *******1988:
Es ist super schwer zu erklären. Einerseits ist es so, dass ich mich auf jeden Fall daran halten will und es gut finde, dass sie so konsequent ist, andererseits merke ich zurzeit einfach, wie dringend das Bedürfnis für mich und meinen Körper wird, mal richtig abzuspritzen. Und ich würde einfach gerne wissen, wie ich dieses Bedürfnis im Zaum halten kann. Und klar beeinträchtigt es auch in gewisser Weise den Alltag, wenn das Gehirn quasi in die hoden gerutscht ist.

Nun, im Zaum halten, ohne spritzen zu dürfen, da hilft nur Ablenkung oder gezielte Konzentration auf etwas abtörnendes bzw eben die bewusste, achtsame Ausführung deiner Tätigkeiten, um dem Kopfkino nicht zu erliegen....

Aber vielleicht gibt es noch andere Tips hier, die hilfreicher sind....
Ich kann es mir nur schwer vorstellen, was es in sexueller Hinsicht noch geben könnte, wenn du eh nix darfst *lach*
********r_OL Paar
92 Beiträge
Er schreibt : bei zu grosser Geilheit bettel ich um eine CBT, dass dämmt dann bei mir die Gedanken ans Abspritzen erst mal wieder etwas ein. Hält aber nicht lange an, aber so kann man sich die letzten Wochen bis zur Erlösung etwas hinhangeln.
1. Jammern auf hohem Niveau.
Ist schließlich selbstgewähltes Schicksal.

2. Wieso suchst Du hier eine Frau? ( lt. Profil)
Weiß Deine Frau das?
Und wenn Du eine Frau findest?

Fragen über Fragen.
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Finde das ganze sehr cool was du da machst muss ich sagen 👍🤩 Aber ob das auf Dauer so gesund ist 😬😬 Habe dein Photo gesehen mit mega Sack prall 😉😋😋 Hoffe du darfst ihn bald mal entleeren 🙏🙏
Lg
Dicke Eier durch die Keuschhaltung habe ich nie bekommen. Aber dass sich der Pimmel dem Käfig anpasst, vor allem bei einem engen Käfig ist tatsache. Auch die Wurzel hinter dem A-Ring ist dicker geworden.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Wieso suchst Du hier eine Frau? ( lt. Profil)
Hätte ich auch lange ... Weil ich den passenden Schalter übersehen habe ...

Zum Thema:
Zum runter zu kommen hilft es mir körperlich gefordert zu werden ... Sprich Sport ... Lange und intensiv... Danach habe ich eine Zeitlang keinerlei Lust auf Sex, bis man sich regeneriert hat.

... Aber ich kenn das ... Es ist schon interessant, was man alles "falsch" verstehen bzw deuten kann
*********_hof Paar
103 Beiträge
Weiss nicht.. selbst wenn ich 2 bis 3 Stunden in Fitnessstudios war , habe ich Lust
@********esel @*********_hof

Sport hilft bei mir leider auch nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich, wenn ich regelmäßig Sport treibe, nur noch geiler werde. Habe dann immer richtig viel Lust und vor allem ist Sport meiner Meinung nach sehr potenzfördernd
****on Paar
444 Beiträge
Ich hatte noch nie dicke Eier wegen Keuschhaltung, und auch bei mir dauert es mittlerweile mindestens zwei Monate, bevor ich mal wieder abspritzen darf...

aber es ist halt bei jedem anders...ich bin freiwillig und ohne Käfig oder dergleichen keusch.
Nur damit das verständlich ist. Mit „dicke Eier“ meine ich nicht, dass sich die Hoden in ihrer Größe verändern, sondern den Gemütszustand.
****on Paar
444 Beiträge
Das kann ich verstehen, dass es bei Dir so ist, aber bei mir ist es eher das Gegenteil.

Es macht mich sogar stolz, wenn ich immer seltener abspritzen darf und ich danke ihr dafür!

Klingt vielleicht etwas komisch für den einen oder anderen, aber ich als echter C3 (seit Anfang 2017) ordne mich den Wünschen meiner Hotwife gerne unter und geniese es, wenn ich es nicht zu entscheiden habe, egal, wie lange die Abstände sein mögen.

Die längste Zeit ohne abspritzen waren bisher knapp über vier Monate...
*****600 Paar
162 Beiträge
Via Prostata abmelken und natürlich trinken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.