Extrem „dicke Eier“ nach langer Keuschhaltung
Hallo zusammen,Meine Frau und ich leben die Keuschhaltung oder vielleicht besser gesagt die Orgasmuskontrolle eigentlich schon als richtiges Lebens- / Beziehungsmodell, da wir beide für uns festgestellt haben, dass es super viele Vorteile hat, wenn ich nicht mehr bzw. sehr selten abspritze.
Die Intervalle der Keuschhaltung haben sich immer mehr verlängert, von anfangs 2 Wochen, bis mittlerweile durchaus mehreren Monaten. Aktuell würde ich sagen, lässt sie mich einmal pro Quartal im Schnitt abspritzen.
Mittlerweile ist es bei mir allerdings so weit, dass ich fast nur noch Sex im Kopf habe. Es ist einfach allgegenwärtig. Ich bin sexuellen Reizen gegenüber immer empfindlicher geworden. Selbst wenn sie nur eine mini Anspielung macht, habe ich einen Ständer. Öfter abspritzen lassen will sie mich aber auf gar keinen Fall. Ursprünglich war ihr Plan sogar, dass ich über kurz oder lang gar nicht mehr komme, was wir allerdings mittlerweile wieder über den Haufen geworfen haben, da sonst der Reiz der „Erlösung“ fehlt.
Habe zurzeit das Gefühl, dass meine Hoden quasi kurz vorm platzen sind. Bin ständig total heiß und kann das natürlich auch nicht einfach abstellen.
Was macht ihr in solchen Phasen, wenn abspritzen nicht die Möglichkeit ist, um das ganze zu Händeln? Ruinierte Orgasmen etc sind übrigens nicht erlaubt.