Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5568 Mitglieder
zum Thema
Online-Tagebücher, Erfahrungen und Tipps gesucht4
Ich bin noch sehr neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem…
zum Thema
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht24
Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernte Schlüsselherrin Erfahrungen Tipps

******980 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Entfernte Schlüsselherrin Erfahrungen Tipps
Moin zusammen,

Habt ihr Tipps für eine online Keuschheit?
Treffen sind ca alle 2-4 Wochen möglich.
Verschlossen mit KG und online Schloß.
Längeres tragen ist kein Problem.

Wie kann man den Alltag gestalten.
Wie ist es mit Tease & Denial geht sowas?

Würde mich über Anregungen freuen.
*******isa Frau
236 Beiträge
Ich denke, da gibt es einige Möglichkeiten - ähnlich wie bei Onlinesklaven 😉
Sie kann dir Aufgaben stellen, die du dann zu erledigen hast.
Und klar könnt ihr auch Tease and Denial betreiben, aber alles muss mittels Fotos, Videos oder Live-Chat bewiesen werden.
Solche Spiele können sehr reizvoll sein 🙂 und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen 👍
********tSex Mann
253 Beiträge
So sehe ich das auch.! Respekt und Vertrauen gehören natürlich genau so dazu wie die nötige Hingabe und Zeit.!
@******980 Ich wünsche Euch beiden viele schöne Erfahrungen!

Etwas provokativ könnte man sagen, dass Dich das alles ja nichts angeht, denn Deine Schlüsselherrin entscheidet von nun an über Deinen Willi und Du solltest Dich von jeglichem unangebrachten Kontrollzwang diesbezüglich dringend lösen. Aber gut, das war ja nicht Deine Frage *zwinker*