Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5568 Mitglieder
zum Thema
Online-Tagebücher, Erfahrungen und Tipps gesucht4
Ich bin noch sehr neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem…
zum Thema
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht24
Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernte Schlüsselherrin Erfahrungen Tipps

******980 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Entfernte Schlüsselherrin Erfahrungen Tipps
Moin zusammen,

Habt ihr Tipps für eine online Keuschheit?
Treffen sind ca alle 2-4 Wochen möglich.
Verschlossen mit KG und online Schloß.
Längeres tragen ist kein Problem.

Wie kann man den Alltag gestalten.
Wie ist es mit Tease & Denial geht sowas?

Würde mich über Anregungen freuen.
*******isa Frau
236 Beiträge
Ich denke, da gibt es einige Möglichkeiten - ähnlich wie bei Onlinesklaven 😉
Sie kann dir Aufgaben stellen, die du dann zu erledigen hast.
Und klar könnt ihr auch Tease and Denial betreiben, aber alles muss mittels Fotos, Videos oder Live-Chat bewiesen werden.
Solche Spiele können sehr reizvoll sein 🙂 und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen 👍
********tSex Mann
253 Beiträge
So sehe ich das auch.! Respekt und Vertrauen gehören natürlich genau so dazu wie die nötige Hingabe und Zeit.!
@******980 Ich wünsche Euch beiden viele schöne Erfahrungen!

Etwas provokativ könnte man sagen, dass Dich das alles ja nichts angeht, denn Deine Schlüsselherrin entscheidet von nun an über Deinen Willi und Du solltest Dich von jeglichem unangebrachten Kontrollzwang diesbezüglich dringend lösen. Aber gut, das war ja nicht Deine Frage *zwinker*

Ein ganz wesentlicher Punkt/Tipp: KG mit Online-Schloss. Ich kann hier keine externen Seiten verlinken, aber tippe mal „Chastity Belt Hacked“ bei Google ein und es sollte klar werden, dass am Netz hängende Schwanzgefängnisse relativ einfach durch Hacker übernommen werden können und regelmäßig werden. Speaking of Fremdkontrolle. Aber die Hacker sind bestimmt nicht so ansprechend wie Deine angebetete Keyholderin *zwinker* Wenn sie nicht stört, dass ein solcher Hack passieren kann (oder ihr die zzzz- und rrrrr-Funktionen sehr wichtig sind), macht weiter. Ansonsten empfiehlt sich alternativ ein durch sie online-gesteuerter Safe, in dem der Schlüssel zu Deinem traditionellen (nicht online-angeschlossenen) Schwanzkäfig aufbewahrt wird. Diese Safes haben höhere Sicherheitslevel (schwieriger zu hacken) und sind tendenziell nicht so stark im Visier von Hackern.

Über die Punkte Notöffnung, Hygiene, Dokumentationspflichten etc. werdet ihr sicher viel hier lesen können. Insgesamt ist Keuschhaltung mit virtuellen Elementen sehr gut möglich und eine potenziell wirklich sehr schöne Sache.

#playsafe
******980 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sub:
@******980 Ich wünsche Euch beiden viele schöne Erfahrungen!

Etwas provokativ könnte man sagen, dass Dich das alles ja nichts angeht, denn Deine Schlüsselherrin entscheidet von nun an über Deinen Willi und Du solltest Dich von jeglichem unangebrachten Kontrollzwang diesbezüglich dringend lösen. Aber gut, das war ja nicht Deine Frage *zwinker*

Ein ganz wesentlicher Punkt/Tipp: KG mit Online-Schloss. Ich kann hier keine externen Seiten verlinken, aber tippe mal „Chastity Belt Hacked“ bei Google ein und es sollte klar werden, dass am Netz hängende Schwanzgefängnisse relativ einfach durch Hacker übernommen werden können und regelmäßig werden. Speaking of Fremdkontrolle. Aber die Hacker sind bestimmt nicht so ansprechend wie Deine angebetete Keyholderin *zwinker* Wenn sie nicht stört, dass ein solcher Hack passieren kann (oder ihr die zzzz- und rrrrr-Funktionen sehr wichtig sind), macht weiter. Ansonsten empfiehlt sich alternativ ein durch sie online-gesteuerter Safe, in dem der Schlüssel zu Deinem traditionellen (nicht online-angeschlossenen) Schwanzkäfig aufbewahrt wird. Diese Safes haben höhere Sicherheitslevel (schwieriger zu hacken) und sind tendenziell nicht so stark im Visier von Hackern.

Über die Punkte Notöffnung, Hygiene, Dokumentationspflichten etc. werdet ihr sicher viel hier lesen können. Insgesamt ist Keuschhaltung mit virtuellen Elementen sehr gut möglich und eine potenziell wirklich sehr schöne Sache.

#playsafe

Danke wir haben ein normales Schloss was online geht. Wo der Schlüssel drin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.