Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin bundesweit gesucht…

*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Frauen *herz*
Auf diesem Wege, bin ich auf der Suche nach einer Keyholderin, die meine Schlüssel für 10-12 Tage verwahrt.

Ich möchte es endlich mal schaffen, meinen Käfig dran zu lassen.

Alleine für mich unmöglich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie älter sind als ich und Erfahrungen dahingehend haben.

Liebe Grüße !
*********tern Frau
134 Beiträge
Zitat von ******y_N:
Verehrte Frauen *herz*
Auf diesem Wege, bin ich auf der Suche nach einer Keyholderin, die meine Schlüssel für 10-12 Tage verwahrt.

Ich möchte es endlich mal schaffen, meinen Käfig dran zu lassen.

Alleine für mich unmöglich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie älter sind als ich und Erfahrungen dahingehend haben.

Liebe Grüße !

10 bis 12 Monate wären amüsanter *fiesgrins*
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Wo der Wille ist, ist auch ein Weg. Der Wille ist da. Alles nach und nach.
Will mich immer verbessern.
****85 Mann
149 Beiträge
Mahlzeit,
Naja, aufbewahren ist ja kein Problem, dazu muss man keine Keyholderin sind *zwinker*
Bring ihn mir, ich schicke den per Post zu L_Morgenstern und mal sehen wann du ihn zurück bekommst..
*******ires
198 Beiträge
Es wäre für alle Beteiligten wohl spannender und erregender (ja, und amüsanter, das aber vornehmlich nur für einen Part :-D) wenn die Frist da von der Dame relativ frei gesetzt werden kann, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen... denk' doch vielleicht noch mal drüber nach *g*
*********tern Frau
134 Beiträge
Zitat von ****85:
Mahlzeit,
Naja, aufbewahren ist ja kein Problem, dazu muss man keine Keyholderin sind *zwinker*
Bring ihn mir, ich schicke den per Post zu L_Morgenstern und mal sehen wann du ihn zurück bekommst..

Der ist gut *haumichwech*
*****ver Mann
102 Beiträge
Das Problem kenne ich aber auch. Da fehlt mir auch jemand mit der Konsequenz von L_Morgenstern
*******eps Frau
405 Beiträge
Joa, liebe Männer. Das Problem verstehen wir Frauen schon, dass es nicht so einfach ist, sich selbst keusch zu halten.
Allerdings sind wohl die wenigsten Frauen daran interessiert, irgend einen x-beliebigen Typen von sonstwoher keusch zu halten und ihm seine Phantasien zu erfüllen....
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber auch Frauen, denen das Ganze genau so viel Spaß bereitet.
Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Gedanken.
Ich verstehe nicht wieso jeder Beitrag immer irgendeiner Kritik ausgesetzt wird.

Akzeptiert doch bitte alle Beiträge, dazu kommt, dass ich nicht ausschließlich danach suche.

Natürlich bevorzugt man eine persönliche Bindung, und für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau glücklich zu machen.

Schönes Wochenende !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.