Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin gesucht

Keyholderin gesucht
Hallo zusammen, ein devoter Keuschling aus dem Raum Köln/Erftkreis/Aachen sucht eine Keyholderin. KG vorhanden.
Freue mich auf Nachrichten .
Sklave Marcel
*****and Mann
81 Beiträge
Dort kenne ich einige keyholder
*****141 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****and:
Dort kenne ich einige keyholder
Kennst du noch welche die jemanden suchen? Ich würde meinen Schlüssel gern an jemanden im Raum Köln abgeben.
Wunder schönen guten tag, ich trage seit ein paar tage wieder meinen KG jedoch ist es wirklich schwierig nur für mich selbst keusch zu bleiben und es macht auch nur halb so viel spaß vl hat ja jemand eine freude daran wenn ich es für ihn oder sie mache mfg
****ish Mann
791 Beiträge
Der Mut trieb mich hier in dieses Gesuch und der devote Teil in mir würde gern die Ebene der Selbstexperimente verlassen und eine ernsthafte Verbindung zu einer Keyholderin für zeitweise Verschlossenheit in Betracht ziehen. Dir sollten Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Vertrauen bekannt sein und du solltest dich in Wort und Schrift ausdrücken können. Selbiges ist von mir zu erwarten. Näheres zu mir und meinem inneren Wesen, gern per Mail. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.