Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Gefallen der Frauen

****iss Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein Gefallen der Frauen
Hi zusammen,

Heute möchte ich mal einen Eindruck teilen und eure Meinung bzw. Wahrnehmung dazu hören.

Meine These: es gibt gewisse Fetische / Praktiken, die Frauen eigentlich nur in Beziehungen ausleben möchten oder sogar nur als Gefallen dem Mann gegenüber mitmachen.

Aufgefallen ist es mir sowohl hier in der Gruppe, aber auch in Gruppen zu strapon Sex oder Prostata Massage.

Harte Wahrheit: keine Frau hat als Single ein Interesse daran zur eigenen Luststeigerung irgendeinen Mann aus dem forum keusch zu halten (gilt für die anderen beiden Themengebiete, und sicher noch weitere, entsprechend). Trotzdem wimmeln die dazugehörigen Foren von entsprechenden Anfragen, welche dann entweder unbeantwortet bleiben, oder ein anderer Mann kommentiert, das er das gleiche sucht. Absurd meiner Meinung nach wird es auch bei dem mit Keuschheit Verwandten Thema cuckolding, wo Single Männer nach einer Frau suchen, die sie mal am kommenden Wochenende cuckolden.

Meint ihr ich nehme das zu selektiv wahr, oder sind Männer wirklich oft Realitätsverweigerer?

Freue mich auf eure Meinungen!

CucKiss
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Das sehe ich anders, ich wurde von Damen keusch gehalten denen es tatsächlich Spaß machte zu wissen das ich durch ihre Befehle, auch in Fernbezirhungen, keusch bleibe und keinen Orgasmuss haben darf, meinen KG trage und ihre Befehle, Anordnungen befolgt, un der Hoffnung das ich dadurch mal einen Orgasmusd haben darf.

WandererBW
*********esen Mann
319 Beiträge
Auch wenn hier nach der Meinung der Frauen gefragt wird.....gerade beim Thema Keuschhaltung ist dies für mich NUR in einer Beziehung denkbar, da man den gesamten Zugriff auf seine Sexualität zum einen vollständig abgibt und zum anderen ein KG auch eine ganz besondere mentale Verbindung schafft, welche 24/7 präsent ist.....und das ist in meinen Augen etwas ganz besonders.....im übrigen wie soll man z.b. weggeschlossen auch für sich selbst eine Partnerin finden, wenn man durch eine reine Keyholderin verschlossen ist?

Beim Thema Strapon sehe ich es hingegen etwas lockerer, da ich durchaus schon Frauen kennenlernen durfte, welche es rein für sich genossen haben, einen Mann mit einem Strapon zu nehmen.

Grundsätzlich ist es aber zumindest bei mir so, dass die gefühlte Verbindung innerhalb einer Beziehung wesentlich intensiver und tiefergehende ist, als in einer reinen Spielbeziehung
Zumindest cuckolding geht nur in einer Ehe oder Partnerschaft und nicht mal eben am Wochenende. Dazu bedarf es einer tiefen vertrauensvollen Beziehung. Bei Keuschhaltung sehe ich es ähnlich
******273 Paar
91 Beiträge
Der Reiz ist, jedenfalls in unserer Ehe, die Innigkeit, das grenzenlose Vertrauen und in dem Zusammenhang das entstehende sexuelle Machtgefälle in der Beziehung, die von großer Liebe zueinander geprägt ist. Daraus resultiert die Lust und die Leidenschaft und die Gier. Und alles, was dann noch daran hängt, ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Es geht nicht um den in rein technischen Akt. Einen beliebigen Mann irgendwo von der Straße oder komplett anonym aus dem Netz keusch zu halten, ist nicht ansatzweise dasselbe. Es fehlt die Gefühlsebene.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also als Single und persönlich bringt mir cuckolding nichts, schon garnicht in reiner Spielbeziehung.
Strapon Mal ja, aber nicht als regelmäßiges element.
Keuschhaltung dafür durchaus aber nur wenn ich mir sicher bin das er es auch durchzieht, und nicht sich Option andere Frau anderer Schlüssel offen hält.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich bin scho sehr lange im BDSM-Bereich unterwegs, und Keuschhaltung hat mich immer abgestoßen.
Und diejenigen die mich damals bei der Partnersuche mit dem Thema konfrontierten sogar noch mehr.

Ich liebe Sexualität, ich liebe den Geschlechtsverkehr, ich HASSE Cunnilingus.

Aber ich wurde immer wieder versucht zu überzeugen wie toll diejenigen ja im lecken sind, ich das ja nur mögen würde wenn sie es tun, Keuschhaltung für die Frau nur Vorteile hat und Orgasmen den Mann ja nur wieder "unhöflich und eklig" werden lassen.
Niemand davon, wirklich KEIN EINZIGER, hat vorher gefragt ob ich geleckt werden mag oder was ICH denn mag. Sondern gingen immer davon aus, dass alle Frauen Keuschhaltung ja mögen, und wenn sie sagen sie mögen es nicht, dann müssen sie eben davon überzeugt werden es zu mögen.

Es kotzt mich heute noch an.

Vor allem, weil die meisten nicht einmal dazu in der Lage waren, sich vorzustellen oder zu beschreiben, wer sie denn abgesehen vom KG denn sind. Alles drehte sich nur um den weggesperrten Pimmel. Und ich könne sie ja auch online keusch halten. Wo ich mir denn denk wo hab ich denn da nen nutzen, außer dass ich zugespamt werd mit Nachrichten wie sehr er ja für mich leidet. Aber erleben tu ich es direkt Null... also lässt mich da alles sehr kalt.

Aber warum bin ich hier? Nun ich habe meinen Partner kennengelernt. Der steht drauf, ich nicht, aber er hat da keinen Fokus drauf gelegt sondern es kam ein "es wäre schön, wenn du das auch mögen würdest, muss aber nicht". Und als ich ihn dann nackig sah bemerkte ich, dass Sex mit ihm eh keinen Sinn machen würde, also leben wir von anfang an never inside und ich hol mir den Sex woanders.
Aber das ist nicht das, was ich mir für eine Beziehung gewünscht hätte, und genau das bringt auch Hindernisse mit sich.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Nachtrag zu dem was ich oben schrieb:

In einer KG Gruppe schrieb ich mal das ich mich, da ohne Herrin, malwieder selbst verschließe, prompt schrieb mich eine Dame an, "wenn ich Lust hätte würde sie mir helfen und mich keusch halten, kontrollieren..."

Also wie geschrieben es gibt durchaus Frauen denen das Spaß macht, auch "nur in einer reinen Spiel oder gar Fernbeziehung"

WandererBW
*****r96 Frau
71 Beiträge
Für mich persönlich ist online Keuschhaltung überhaupt nichts. Ich bin da wesentliche mehr Hands On und das geht für mich nur mit einer gewissen Nähe für regelmäßige Treffen und auch einer gefühlsmäßigen und auch einer Vertrauensebene.
Ich verschließe am liebsten selbst und selbst für Reinigungen schließe ich selbst auf und wieder ab. Bzw wenn ich es mal nicht persönlich machen kann kontrolliere ich es trotzdem gerne ganz genau.😅
Ich mache es auch keineswegs nur als Gefallen für den Mann. Die Freude daran auch diesen Teil seines oder ihres Lebens zu Kontrollieren ist definitiv vorhanden und geht bei mir mindestens mit einer Spielbeziehung einher.

Cuckolding ist allerdings etwas das für mich nur in einer Beziehung oder zumindest stabilen Spielbeziehung funktioniert ansonsten verschwindet rein gedanklich der cucki einfach in der Masse und es ist letztlich völlig egal ob er da ist oder nicht und das ist nicht wirklich etwas was ich für erstrebenswert halte. Besonders wenn man wie ich noch in Swingerclubs aktiv ist ist man eine Masse an Zuschauern ja gewohnt und wenn ich dann keine großartige Verbindungen mit ihm habe hat es meiner Meinung nach einfach keinen Mehrwert.

Strap-on Aex ist etwas das ich aber immer wieder gerne mache. Natürlich rein physikalisch hab ich natürlich nicht direkt etwas davon aber zu guten sex gehört sowieso mehr als die reine penetration des Mannes bei der Frau entsprechend sehe ich den Strap-on wie das blasen auf einer Stufe. Als Teil des großen Ganzen.
********uubi Mann
281 Beiträge
Naja - in Deiner Frage oder Behauptung sind so ein paar Verallgemeinerungen. Ich glaube es gibt Tendenzen und die meisten Frauen wissen vermutlich nicht mal über Keuschhaltung und deren Auswirkungen und ich glaube auch, dass es meist die Männer sind, die keusch gehalten - sich unterwerfen wollen.

Ähnlich war es bei uns, aber ist mehr so aus einem Spiel heraus entstanden (siehe meine Homepages)

Nur ist es so, dass meine Frau mittlerweile auf den Käfig besteht - ernsthaft. Ich hatte jetzt aus persönlichen Gründen eine unschöne Phase in der meine Frau auf den Käfig verzichtet hatte. Jetzt aber wo es mir deutlich besser geht, hat sie direkt darauf hingewiesen, dass ab sofort wieder der Käfig zu tragen ist.

Ich glaube man kann diese Dinge nicht verallgemeinern, da es zu viele Individuen gibt - und das ist auch gut so.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *********r73Er:
Naja - in Deiner Frage oder Behauptung sind so ein paar Verallgemeinerungen. Ich glaube es gibt Tendenzen und die meisten Frauen wissen vermutlich nicht mal über Keuschhaltung und deren Auswirkungen und ich glaube auch, dass es meist die Männer sind, die keusch gehalten - sich unterwerfen wollen.

Ähnlich war es bei uns, aber ist mehr so aus einem Spiel heraus entstanden (siehe meine Homepages)

Nur ist es so, dass meine Frau mittlerweile auf den Käfig besteht - ernsthaft. Ich hatte jetzt aus persönlichen Gründen eine unschöne Phase in der meine Frau auf den Käfig verzichtet hatte. Jetzt aber wo es mir deutlich besser geht, hat sie direkt darauf hingewiesen, dass ab sofort wieder der Käfig zu tragen ist.

Ich glaube man kann diese Dinge nicht verallgemeinern, da es zu viele Individuen gibt - und das ist auch gut so.

Super kommentiert, Danke *top*

WandererBW ( kann nicht auf gefällt mir klicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.