Nur ein Gefallen der Frauen
Hi zusammen,Heute möchte ich mal einen Eindruck teilen und eure Meinung bzw. Wahrnehmung dazu hören.
Meine These: es gibt gewisse Fetische / Praktiken, die Frauen eigentlich nur in Beziehungen ausleben möchten oder sogar nur als Gefallen dem Mann gegenüber mitmachen.
Aufgefallen ist es mir sowohl hier in der Gruppe, aber auch in Gruppen zu strapon Sex oder Prostata Massage.
Harte Wahrheit: keine Frau hat als Single ein Interesse daran zur eigenen Luststeigerung irgendeinen Mann aus dem forum keusch zu halten (gilt für die anderen beiden Themengebiete, und sicher noch weitere, entsprechend). Trotzdem wimmeln die dazugehörigen Foren von entsprechenden Anfragen, welche dann entweder unbeantwortet bleiben, oder ein anderer Mann kommentiert, das er das gleiche sucht. Absurd meiner Meinung nach wird es auch bei dem mit Keuschheit Verwandten Thema cuckolding, wo Single Männer nach einer Frau suchen, die sie mal am kommenden Wochenende cuckolden.
Meint ihr ich nehme das zu selektiv wahr, oder sind Männer wirklich oft Realitätsverweigerer?
Freue mich auf eure Meinungen!
CucKiss