Hi @**********abine,
vorstellen kann ich mir das durchaus - aber nur unter Berücksichtigung, welches ZIEL man erreichen will:
• Mann wird nicht mehr gebraucht, weil "untauglicher Schnellspritzer" - dann eher im Sinne einer dauerhaften Keuschhaltung
• als Therapie gegen Schnellspritzen eher untauglich. Das ist eher einer Erektion (und damit dem GV an sich) abträglich, wenn Sie aber doch zu Stande kommt, wird der Mann vermutlich noch schneller Abspritzen, als zuvor. Ev. sogar auch ohne Erektion bei entsprechender Stimulation.
• was EVENTUELL sinnvoll sein könnte - aber dazu fehlen mir konkrete Daten: vorübergehende Keuschhaltung mit - so vorhanden - streng zurückgehaltener Vorhaut (dafür gibt es bei Bedarf passende Hilfsmittel, die einfach anzuwenden sind. Der Dauerreiz an der Eichel durch den KG wird voraussichtlich mit der Zeit (Wochen bis Monate) zu einer verminderten Empfindlichkeit - und damit zu einer Veränderung des Abspritzverhaltens - führen.
• Man könnte auch eine Beschneidung (bei vorhandener Vorhaut) in Erwägung ziehen - aber abgesehen vom nötigen chirurgischen Eingriff ist es (nahezu) unumkehrbar. Und ausserdem hätte es eigentlich nichts mit "Keuschhaltung an sich" zu tun.
LG,
DocWolf