Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzen als Grund für eine Keuschhaltung?

Schnellspritzen als Grund für eine Keuschhaltung? Wer kann es sich vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
***ii Mann
12 Beiträge
Irgendwie macht das wenig Sinn. Enthaltsamkeit ist für sexuelle Ausdauer eher kontraproduktiv.
Da würden häufigere Orgasmen schon zweckdienlicher sein um dem Problem zu begegnen.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @**********abine,

vorstellen kann ich mir das durchaus - aber nur unter Berücksichtigung, welches ZIEL man erreichen will:

• Mann wird nicht mehr gebraucht, weil "untauglicher Schnellspritzer" - dann eher im Sinne einer dauerhaften Keuschhaltung

• als Therapie gegen Schnellspritzen eher untauglich. Das ist eher einer Erektion (und damit dem GV an sich) abträglich, wenn Sie aber doch zu Stande kommt, wird der Mann vermutlich noch schneller Abspritzen, als zuvor. Ev. sogar auch ohne Erektion bei entsprechender Stimulation.

• was EVENTUELL sinnvoll sein könnte - aber dazu fehlen mir konkrete Daten: vorübergehende Keuschhaltung mit - so vorhanden - streng zurückgehaltener Vorhaut (dafür gibt es bei Bedarf passende Hilfsmittel, die einfach anzuwenden sind. Der Dauerreiz an der Eichel durch den KG wird voraussichtlich mit der Zeit (Wochen bis Monate) zu einer verminderten Empfindlichkeit - und damit zu einer Veränderung des Abspritzverhaltens - führen.

• Man könnte auch eine Beschneidung (bei vorhandener Vorhaut) in Erwägung ziehen - aber abgesehen vom nötigen chirurgischen Eingriff ist es (nahezu) unumkehrbar. Und ausserdem hätte es eigentlich nichts mit "Keuschhaltung an sich" zu tun.

LG,
DocWolf
***ii Mann
12 Beiträge
Zitat von **********abine:
Zitat von ***ii:
Irgendwie macht das wenig Sinn. Enthaltsamkeit ist für sexuelle Ausdauer eher kontraproduktiv.
Da würden häufigere Orgasmen schon zweckdienlicher sein um dem Problem zu begegnen.

Ich denke, das es sich bei der Konstellation eher um eine Ausflucht handelt, als einer Begegnung des Problems.

Ich weiß nicht wie es die anderen Gruppenmitglieder sehen, ich begegne dem Thema Keuchhaltung weil es meine Sexualität auf verschiedene Weisen bereichert.
Suche ich aber darüber den Ausweg aus einem körperlichen Problem scheint es mir wohl eher angebracht therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
********r_OL Paar
92 Beiträge
vorübergehende Keuschhaltung mit - so vorhanden - streng zurückgehaltener Vorhaut (dafür gibt es bei Bedarf passende Hilfsmittel, die einfach anzuwenden sind. Der Dauerreiz an der Eichel durch den KG wird voraussichtlich mit der Zeit (Wochen bis Monate) zu einer verminderten Empfindlichkeit - und damit zu einer Veränderung des Abspritzverhaltens - führen.

Was sind das für Hilfsmittel ? Das klingt interessant für uns, würden wir aufgrund vielerlei Aspekte mal ausprobieren.
********r_OL Paar
92 Beiträge
Er schreibt :

Zur Frage : Es ist für Cuckolding bestimmt ein Grund, denn die Herrin kann ihn ja nicht mehr für die eigene Lust benutzen, also muss jemand anderes her und er wird weggesperrt.

Bei uns mischt auch ein gewisser Anteil an Bestrafung da mit rein, aber auch eine Chance für was Neues. Da ich zu schnell Abspritze, meine Herrin aber eh kein Wert mehr auf Sex legt, ist es für mich Strafe und Gängelung. Wenn ich schon zu schnell abspritze, dann ist die Keuschhaltung ein Weg meine Geilheit aufzustauen und schön lange zu genießen, bis über den Punkt hinaus, dass die unerfüllte Geilheit zur eigenen Qual wird. So nach dem Motto "jetzt ziehen wir es mal in das andere Extrem hinein. Nicht kurz geil sein und Spritzen, sondern laaange geil sein und am Ende nicht spritzen".

Und die Herrin erfreut es und es gibt genug andere Wege sie zu befriedigen.
*****sai Mann
297 Beiträge
Durch die konsequente Keuschhaltung musste ich lernen, trotz Dauergeilheit nicht Abspritzen zu können.
Durch diese ständige Einschränkung bin ich heute in der Lage das Abspritzen genau so lange zu unterdrücken bis mir die Obrigkeit die Erlaubnis erteilt zu spritzen.
Mittleren Weile ziehe ich es vor kurz vor dem Point of No Return zu verweilen. Nach dem Abspritzen verliere ich die Geilheit für Stunden und bin in der Zeit nicht devot...
Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr keine Orgasmus haben dürfen. Mit und ohne KG
*********eins Paar
468 Beiträge
Ich bin genau aus diesem Grund von der Eheherrin Hotwife sexuell aussortiert worden, weil ich nur den Sekundenschlaf hinbekomme. Seit 2011 keusch gehalten, seit 2019 im Never-Inside.
VG
michel
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******mina Mann
65 Beiträge
Zitat von **********abine:
Zur Frage : Es ist für Cuckolding bestimmt ein Grund, denn die Herrin kann ihn ja nicht mehr für die eigene Lust benutzen, also muss jemand anderes her und er wird weggesperrt.

Bei uns mischt auch ein gewisser Anteil an Bestrafung da mit rein, aber auch eine Chance für was Neues. Da ich zu schnell Abspritze, meine Herrin aber eh kein Wert mehr auf Sex legt, ist es für mich Strafe und Gängelung. Wenn ich schon zu schnell abspritze, dann ist die Keuschhaltung ein Weg meine Geilheit aufzustauen und schön lange zu genießen, bis über den Punkt hinaus, dass die unerfüllte Geilheit zur eigenen Qual wird. So nach dem Motto "jetzt ziehen wir es mal in das andere Extrem hinein. Nicht kurz geil sein und Spritzen, sondern laaange geil sein und am Ende nicht spritzen"....

Da sprichst du mir aus der Seele, genauso bei mir.

Ich habe meist zwischen den 5ten und 10ten Stoß abgespritzt, konnte also keine Frau befriedigen.

Das einsperren des schnell spritzenden Schwanzes ist also meine Bestrafung, sie war ja genötigt sich einen potenten Lover zu suchen. Ich darf keusch zusehen, wie sie durch einen ausdauernden Schwanz beglückt wird.

*******mina Mann
65 Beiträge
Bei meiner Eheherrin ist‘s mit der Keuschhaltung mal so / mal so. In der Periode November bis Februar war ich dauerhaft (nach der Eingewöhnung) in einem Holy Trainer v4 verschlossen.

Dann habe ich bis heute keinen KG getragen und wurde heute mit der Ankündigung empfangen, dass es jetzt wieder soweit ist ☺️.

Generell gehöre ich zur Schnellspritzer Fraktion. 5x - 15x Bewegungen reichen aus um mich zum Höhepunkt zu bringen. Sie hat mich die letzten 10 Jahre aber bewusst zum Schnellspritzer „erzogen“. Eigentlich eher durch Rituale und Hypnosen konditioniert.

Ich lebe nicht als Never Inside, aber wir haben wirklich sehr, sehr selten Geschlechtsverkehr. Sie lässt sich regelmäßig von mir Oral verwöhnen und lässt sich auch immer etwas demütigendes einfallen um mich zu entsamen / zu ruinieren.
*******tus Mann
150 Beiträge
Hier ist es eher andersrum, Schnellspritzer bin ich eher wegen der Keuschhaltung und wenn sie es drauf anlegt. Dann reibt sie es auch gerne mir unter die Nase. Teilweise auch für mich frustrierend, wenn es so schnell vorbei ist. Aber das liegt ja nicht in meiner Macht *love*
Einen Grund für diesen Kink im genannten Sinne gibt es nicht.
Bei mir ist es eher aus der anderen Richtung her. Ich bin bisher immer sehr schnell gekommen, oder hab ihn nicht richtig hart bekommen und ich vermute, dass das daran lag, dass ich es mir sehr oft selber gemacht habe. Ich hab die Keuschhaltung/den KG daher für mich eingesetzt, um diese "Masturbationssucht" in den Griff (haha Pun intended) zu bekommen. Bisher klappt es ganz gut. Ich denke aber, dass ich immer noch sehr schnell, wenn nicht noch schneller komme, jetzt aber durch den KG. Aber ich bin zumindest an einem Punkt, bei dem ich glaube, jetzt vernünftig neu starten zu können (wenn ich eine Partnerin hätte).

Positiv: ich hab einen neuen Fetisch gefunden, den ich auch weiter verfolgen möchte *g*
*******Paar Paar
142 Beiträge
Ich habe mich an sich auch durch oder mit der Keuschhaltung in Richtung Schnellspritzer entwickelt. Ihr Spiel mit meiner Lust und ihre Worte währenddessen erregen mich so sehr, dass ich im Grunde ständig vor einem Höhepunkt stehe und es dann eben nicht mehr viel braucht um mich über den Punkt zu bringen - trotz all meiner Bemühungen mich nicht zu ergießen.

Bei uns war also zuerst die Keuschhaltung da und dann kam das Schnellspritzen hinzu.

Viele Grüße,
Genuss_Paar
*****r53 Mann
407 Beiträge
Sie hat mit der Zeit mir beigebracht das Masturbieren etwas versautes ist und nichts für Männer, wenn es so daraus spritzt musste ich es selber auf lecken damit nichts verloren geht sagt Sie. Mittlerweile sperre ich mich selber ein um nicht zu wixen. Sie hat es geschaft ohne das Sie es weis ich spritze nicht mehr es läuft nur noch.
***or Mann
106 Beiträge
Ich kann die Gedanken gut nachvollziehen, da sie sich mit meinen in weiten Teilen decken…
Ich bin ein unverbesserlicher kleiner Schnellspritzer und daher in meinen Augen kein tauglicher bzw. begabter Liebhaber. Daher bin ich der Meinung, dass mein nutzloses Schwänzchen dauerhaft verschlossen gehört - nur leider sieht das meine Frau anders. Sie ist zufrieden, obwohl sie gar nicht weiß, was ihr entgeht, wenn sie einen ausdauernden und potenten Hausfreund hätte, den ich ihr von Herzen gönnen würde. Außerdem denkt sie, das Verschließen sei ungesund, sie sieht es also sehr kritisch.
Tatsächlich war bzw. ist es aber so, dass meine unzureichende Ausdauer für mich der Ausschlag war für die persönliche Überzeugung, dass mein Schwänzchen in einen Käfig gehört! 😊
******lli Mann
53 Beiträge
Der Beitrag hätte von mir sein können. Genauso erlebe und empfinde ich es auch. Zu meinem Glück akzeptiert meine Frau den Käfig und ich habe die Hoffnung, dass sie vielleicht noch Lust daran entwickelt. Aber auch sie sagt: Mir langt das *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.