Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prall gefüllt (Frage)

Soll der Sub während der Session einen KG tragen?

Dauerhafte Umfrage
**********alade Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Prall gefüllt (Frage)
Servus liebe Joyler, *wink*

in meiner bisherigen Laufbahn als SUB habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen mit den Thema Penis Käfig gemacht. Die einen Femdoms bevorzugen es, wenn der SUB während einer Session einen Penis Käfig trägt, die anderen lieben es wenn der Schwanz Prall ausgerichtet nach vorne steht.

Daher würde ich gerne eure Meinung dazu wissen und freue mich über eine ausgiebige Diskussion.

LG. Honey
haha .. wie keiner einfach nur gern nen steifen sieht *ggg*
********rNRW Paar
521 Beiträge
Letztendlich hängt es doch davon ab, wonach es der Dame in einer Session gelüstet. Ballbusting oder Auspeitschen des Penis mit einem Schutzkäfig drum macht doch keinen Spaß und beschädigt am Ende noch den wertvollen KG *lach*
Meine Lady hat mir schon gesagt bei treffen gilt für mich nur mit Käfig an..
Gruß Thomas
*****_81 Mann
3.309 Beiträge
hallo zusammen

beim Letzten Oral Sex den ich hatte, war der Wunsch vom Herr; dass ich einen KG und wie ein *hund* an der Leine bin. Wollte mich nicht gefesselt haben. so verging eine Gute Stunde.
der erste Geschlechtsverkehr den ich damals hatte war eine unschöne Erfahrung; die ich so niemandem Wünsche!
**********alade Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure tollen antworten.

Diese Umfrage bezieht sich rein auf die Session und nicht was vor dem Treffen gewünscht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.