Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Phantasien über die Kollegin/den Kollegen37
Die Männer hier kennen es sicher zu Genüge: Die scharfe Kollegin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hidden secrets

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
hidden secrets
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wie viele der Menschen, die euch so begegnen, einen KG drunter tragen - Kollegen, Kunden, Touristen, Restaurantbesucher? … sicher zum allergrößten Teil Männer, Väter. Aber mich fasziniert der Gedanke gerade.

Schönen Sonntag euch allen.
****nat Frau
1.310 Beiträge
Ja, beim Einkaufen an der Schlage zähle ich jeden 10ten ab.
*********Touch Mann
94 Beiträge
Zitat von ****74:
hidden secrets
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wie viele der Menschen, die euch so begegnen, einen KG drunter tragen - Kollegen, Kunden, Touristen, Restaurantbesucher? … sicher zum allergrößten Teil Männer, Väter. Aber mich fasziniert der Gedanke gerade.

Schönen Sonntag euch allen.

Da wir hier sind ... denke ich gibt es genügend. Und ja ich kann Deine Faszination nachempfinden.
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht. Habe auch schon in der Sauna drauf geachtet, ob man vielleicht mal bei einer Frau ein Kennzeichen einer Hotwife sieht, z.B. durch ein spezielles Fusskettchen o.ä.
****12 Mann
170 Beiträge
Würde ja schon ein kleiner tätowierter Punkt an einer für jeden sichtbaren Stelle genügen z.B
Ja dran gedacht hab ich auch zumal ich auch ein trage.
Meine Lady hat auch ein fußkettchen mit der Aufschrift hotwife und am fußgelenk auch ein queen of spades tattoo
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Rund 80 Mio. Deutsche (nur mal als Grundlage *schweiz* *oesterreich* usw...) und hier in der Gruppe sind 2867 Mitglieder

Ganz rund gerechnet alle 25 - 30.000 einer.

Gefragt ja, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.
******_bw Mann
382 Beiträge
ja hab auch schon darüber nachgedacht,und der kurze Blick auf das Fußgelenkkettchen der Frau,,ob da vielleicht ein kleiner Schlüssel dranhängt. *g*
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Rund 80 Mio. Deutsche (nur mal als Grundlage *schweiz* *oesterreich* usw...) und hier in der Gruppe sind 2867 Mitglieder

Ganz rund gerechnet alle 25 - 30.000 einer.

Gefragt ja, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.

Man sollte aber bedenken, das nicht ALLE mitmenschen im JC vertreten sind sondern auf auf Grundlage ihrer Vorlieben auf eigenen Portalen.

Daher kann man es ja net genau sagen. Und eigentlich ist es auch total egal.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Habe auch schon mal ab und zu einen entsprechenden Hintergrund vom Handy-Sperrbildschirm eingerichtet (Symbol). Wenn dann zur Unzeit eine Nachricht eingeht, der Bildschirm anspringt und ein Kollege drauf schaut … weiß er Bescheid 😇
*********tian Mann
696 Beiträge
ja
meist wo der Hosenbund ausgebäult ist
steckt ein KG drunter oder ein potenter Mann
Bei mir sieht man den KG recht gut unter der Hose und ich geniesse diese BLICKE
Oder wo der Beckenboden grade ohne versatz weiter geht und die Hose/Rock schön stramm unten durch den Schitt geht
Ist ein metal KG mit Schlidblech
Würde sagen mehr als mancher Meint
Auch Latex oder Leder sachen sind unter der Kleidung zufinden oder garn NICHTS...
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich stelle mir die Frage ab und zu, wenn ich mit KG bei großen Konzernen auf dem Werksgelände bin, ob ich an diesem Tag wohl der einzige mit KG auf dem Werksgelände bin…

Denn das ist eigentlich kaum vorstellbar.😉

Wobei es auch viele KG Träger gibt, die den KG nur für ein paar Stunden im Rahmen eines Spieles nutzen…
Das darf man natürlich auch nicht unterschätzen.

Die echten (phasenweise) 24/7 Träger sind wohl gar nicht so extrem viele…
Wenn man sich den Anbieter-Markt für Kgs ansieht, was ich seit 12 Jahren mache, muss es in vielen Haushalten und Hosen Kgs geben. Die großen wie amazon, alibaba oder etsy haben ein ständig gewachsenes Sortiment. Kleinere, wie edd24 sind ebenfalls so lange schon am Markt, ebenso die teuren Spezialisten mit Maßanfertigungen wie Felix und Co. Selbst Otto hat Peniskäfige im Sortiment und die Sexshops natürlich auch. Insofern bin ich überzeugt, dass Kgs nicht nur für einige Spielstunden benutzt, sondern auch öfter getragen werden als man denkt.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Wenn man sich den Anbieter-Markt für Kgs ansieht, was ich seit 12 Jahren mache, muss es in vielen Haushalten und Hosen Kgs geben. Die großen wie amazon, alibaba oder etsy haben ein ständig gewachsenes Sortiment. Kleinere, wie edd24 sind ebenfalls so lange schon am Markt, ebenso die teuren Spezialisten mit Maßanfertigungen wie Felix und Co. Selbst Otto hat Peniskäfige im Sortiment und die Sexshops natürlich auch. Insofern bin ich überzeugt, dass Kgs nicht nur für einige Spielstunden benutzt, sondern auch öfter getragen werden als man denkt.

Ich denke aber auch das die meisten KG's von Amazon, Alibaba usw. eher die Träger sind die die Teile nur Stundenweise tragen oder zum ausprobieren und dann davon auch mehrere haben.
Ich selber habe ca 10 Stk wo von nur 3 Regelmäßig getragen werden.
********ySub Paar
121 Beiträge
Ja, da wird es schon viele Wiederholungstäter beim Kauf geben., mal ehrlich welcher 24 /7 Träger ist schon beim ersten Teil hängen geblieben, bzw. hat nicht mehrere in seinem Reportwar
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man wirklich im Thema ist, will man ja vielleicht auch immer kleiner werden und kauft sich deshalb entsprechende Modelle. Wir sind auf jeden Fall einig, den Kleinen so winzig wie möglich zu bekommen.
*****r53 Mann
407 Beiträge
War gestern auf einer großen Kirmes , habe mir genau die Leute angesehen. Einmal hatte eine Frau ein Fuß Kettchen an mit Schlüssel Anhänger Sie war schon älter ca 70 Jahre und bei einer jüngeren bin ich mir nicht ganz sicher die hatte ein Tattoo am linken Knöchel ein Pick
*****ins Paar
91 Beiträge
Da ich keinen KG trage, sondern den Schlüssel, habe ich mich entsprechend gefragt, ob das jemand erkennt. Meist trage ich den Schlüssel am Fußkettchen, seltener direkt um den Hals. Bisher hatte ich zweimal das Gefühl, dass das Gegenüber damit etwas verbinden könnte. Angesprochen wurde ich aber jeweils von den beiden nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.