Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwendung von Mönchspfeffer während Keuschhaltung

*******mina Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Verwendung von Mönchspfeffer während Keuschhaltung
Liebe Community,

ich bin seit 15 Jahren mit meiner Eheherrin verheiratet und in dieser Zeit hat sich unsere Beziehung weiterentwickelt. Seit einigen Jahren sind wir auf dem Weg zu einer abgewandelten Form einer "Never Inside" Ehe. Die Zeiten in der ich mit meine Eheherrin Geschlechtsverkehr habe, sind nun auf wenige male im Jahr reduziert. Wenn es dann zum "Akt" kommt wird mein kleiner mit Xylocain betäubt, in einem Kondom verpackt und mit einem Penis Sleeve verlängert. Ich würde unsere Beziehung als "Never Cum Inside" somit beschreiben.

Keuschhaltung hat einen großen Stellenwert in unserer Beziehunge und ich werde mehrfach im Jahr für mehrere Monate verschlossen, gefolgt von einigen Wochen Pause.

Seit einer Woche befinde ich mich wieder unter Verschluss / der Eingewöhung und meine Eheherrin würde gerne Mönchspfeffer zur Reduktion der Libido ausprobieren.

Hat jemand von Euch damit in Bezug auf Keusschaltung Erfharungen?

LG
Chris
******abi Paar
133 Beiträge
Aber ohne Libido ist doch auch der Reiz der Keuschhaltung weg oder nicht?
Gerade das können aber nicht dürfen ist doch der Reiz oder nicht?
Wo bleibt der Reiz wenn man nicht darf aber auch nicht könnte??

LG Fabi
****sk Mann
1.063 Beiträge
Mönchspfeffer sollte nicht bei Erkrankungen angewendet werden wie Endometriose, Gebärmutter- oder Eierstockkrebs. Auch bei Brustkrebs wird von einer Einnahme abgeraten. Mönchspfeffer ist für Männer nicht geeignet.

Das sagt Dr. Google

Grüße Alex
****dre Frau
160 Beiträge
Frauen sind natürlich keine Männer. Aber ich habe jahrelang Mönchspfeffer genommen und es hatte keinen Einfluss auf meine Libido (hat aber insgesamt meine Hormone stabilisiert).
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Mönchspfeffer (=Agnus Castus = Keuschlamm) soll in niedriger Dosierung bei Frauen eher aphrodisierend wirken, bei Männern in höherer Dosierung (4-6 Tabletten) die Libido reduzieren.
Es käme auf einen Versuch an.
Der TE ist mit Einzelprofil angemeldet, möchte die Lust an der Lust reduzieren oder gar verlieren. Dazu ist er auf der Suche nach Frau / Paar. Das passt bei mir nicht ganz zusammen.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Community!

Der JC möchte nicht, dass hier Drogen (Medikamente, Pflanzen- und Tiersubstanzen) u.ä. von Laien diskutiert werden, weil man für deren gefahrlosen Einsatz jeweils sehr viel fachspezifisches Wissen braucht - welches im Regelfall nicht vorhanden ist.

Ein leichtfertiges "Probieren" kann schwere und schwerste Folgen nach sich ziehen! Und Forenveröffentlichungen werden halt von ganz vielen auch nicht-Fachleuten gelesen.

Bitte wendet euch bei Fragen "rund um Medikamente, Pflanzen- und Tiersubstanzen" AUSSCHLIEßLICH an eure Hausärzte oder zuständigen Fachärzte (Urologen, Gynäkologen).

Ich schließe daher an dieser Stelle den Thread.

LG, DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.