Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Keuschlinge

*********xima Frau
176 Beiträge
Was ist mit Symbolen für verschlossene SklavINNEN? Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht? Bei uns - Herrin und SklavIN - wären einige der genannten Symbole eher unpassend...
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*g* Warum denken Frauen nicht selber über ihre Symbole nach? Wir Männer machten dies auch für uns.

Der Ton macht die Musik. *walk*
also meine Herrin hat mir ein kleines Schloss ans Halsband gehängt und das durfte ich im Kino, Restaurant, Flohmarkbesuchen, Stadtfesten und natürlich auf JC Partys tragen.
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******ans:
Ein Schlüsselloch anhänger

@*******ans das finde ich eine wirklich sehr geile Idee 😍
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin sich zu wiederholen, es war ja nach einem universellen Erkennungszeichen gefragt, was wohl am Körper (so verstehen wir die Frage jedenfalls) getragen werden sollte wie z.B. ein Ring.
Somit fallen Schlüsselringe (da nicht sichtbar), KG-Anhänger oder Tattoes etc. unserer Meinung nach raus. Auch soll so ein für jeden tragbares Zeichen ja sicher dezent sein, sonst könnte es nicht jeder tragen bzw. tragen wollen.
Selbstverständlich kann das jeder halten und sich outen wie er will, aber hier ging es ja um etwas einheitlich tragbares für Jedermann.
Wir meinen daher nach wie vor, daß ein Kettchen am besten geeignet ist und werden das auch so umsetzen. Ein Kettchen/Fußkettchen mit Schlüssel für die Keyholderin, ein Kettchen mit Schloß für den Keuschling.
Und bevor jetzt der Sturm über uns kommt: wir sind keine Genderfreunde und haben unseren Text einfach in deutscher Sprache verfaßt. Selbstverständlich kann man die Geschlechter auch umdenken, dann ist es z.B. ein Keyholder oder eine Jederfrau.... Ändert aber an der Aussage nix.

LG Samantha mit ehekeuschling fee
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *********e_SCO:
Auch auf die Gefahr hin sich zu wiederholen, es war ja nach einem universellen Erkennungszeichen gefragt, was wohl am Körper (so verstehen wir die Frage jedenfalls) getragen werden sollte wie z.B. ein Ring.
Wenn es ein universelles Zeichen sein soll, welches auch noch im Idealfall nur von eingeweihten erkannt wird, bleibt meiner Ansicht nach tatsächlich nur ein Schlüsselloch-Anhänger oder ein Verbotsschild.

Also im Stile eines Verbotszeichen und anstelle des Mofas halt ein Schlüssel ... wenn es in Metall gefertigt werden soll, im Zweifel mit einem durchgestrichenen Schlüssel.

Vorteil, das Teil ist wirklich für jede Konstellation denkbar und für Fachfremde eher nicht deutbar.
******_56 Mann
376 Beiträge
@
FLR_Couple_SCO

Perfekt *spitze*
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo
bei uns ist es anders.Wir brauchen nicht unsere Neigungen und Privatleben zur Schau zu stellen.
Devote Grüße
enwalu
*******_01 Mann
108 Beiträge
Ich fände so etwas ganz schön...
*****oyo Paar
1.826 Beiträge
Das hat was. *top*
Von der Größe schlecht zu erkennen.
Ist das eher plakativ für den Hals oder dezent am Fuß zu tragen ?
*******_01 Mann
108 Beiträge
Es ist ein Armreif.
Der Anhänger an der Kette hat 1,5cm Durchmesser.
****on Paar
444 Beiträge
Wir haben nun die Idee von Chester_71 aufgegriffen, und uns zwei Anhänger in Sterlingsilber bei https://www.silberschmuck.de/ bestellt...

Maße des Anhängers sind 28 x 18 mm und Kosten 160 für beide...
Lieferzeit 2 bis 3 Tage...
unsere beiden vorhandenen runden Anhänger haben wir dort vor Jahren auch bereits bestellt.
****l69 Mann
98 Beiträge
Hallo so machen wir es. Und es ist ein wunderschönes Gefühl!

Wir finden das Thema gar nicht blöd, sondern total spannend. Der Gedanke reizt uns schon lange. Allerdings scheinen die Möglichkeiten begrenzt, zumindest ist uns noch nichts allgemein passendes wie unauffälliges eingefallen 🥺
Tattoos fallen wohl weg. Zu plakativ sollte es ja auch nicht sein.
Männer tragen üblicherweise weniger Schmuck als Frauen, Ohrringe, Armbänder und Fußkettchen werden es daher eher auch nicht werden.
Wie wäre es mit einem Halskettchen wo viele z.B. ihr Sternzeichen dran haben, nur statt dessen ein kleines Schloss 🔒? Das würde uns gefallen, sind aber auch sehr gespannt auf andere Ideen.

*****ar2 Paar
10 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Wenn es ein universelles Zeichen sein soll, welches auch noch im Idealfall nur von eingeweihten erkannt wird, bleibt meiner Ansicht nach tatsächlich nur ein Schlüsselloch-Anhänger oder ein Verbotsschild.

Also im Stile eines Verbotszeichen und anstelle des Mofas halt ein Schlüssel ... wenn es in Metall gefertigt werden soll, im Zweifel mit einem durchgestrichenen Schlüssel.

Vorteil, das Teil ist wirklich für jede Konstellation denkbar und für Fachfremde eher nicht deutbar.

Wie wäre denn so ein Schlosssymbol als nicht zu auffällig Kennzeichnung oder Symbol für den Verschlossenen?
****74 Paar
1.470 Beiträge
Das mit den Schlössern ist eben ein Problem, dass man das zwar mit BDSM assoziiert aber nicht unbedingt mit Keuschhaltung. Wir sagen schon viele Subs mit Schlössern am Hals oder sonstwo. Aber die hatten alle nix mit Keuschhaltung am Hut. Eigentlich bräuchte es da schon etwas eindeutigeres.
*******_01 Mann
108 Beiträge
Wie wäre es mit diesem Symbol eingraviert auf einem Anhänger oder Armband?
**********ropos Mann
534 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Diskustanten/innen,
erstmal Danke für eure Beiträge! Es kann gerne munter weiter gehen.

Ich finde das Symbol mit dem Schloss auch sehr gut.
R_M_74 hat schon Recht, es ist als Message nicht 100 % auf Keuschhaltung gezielt. Aber es ist schön dezent, nicht zu groß, zu sehr bähm, aber dennoch aussagekräftig. Deshalb werde ich mir so ein Teil besorgen und es sichtbar umhängen. Poste dann mal ein Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.