Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Keuschlinge

**********ropos Mann
534 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen für Keuschlinge
Liebe Leute,

ausgelöst von der Diskussion Keuschhaltung: hidden secrets kam mir die Frage, wie es wäre, wenn die Keuschlinge ein universelles Erkennungszeichen hätten. Vielleicht ein bestimmter Ring oder irgend etwas kleines, das zeigt, dass man als Keuschling verschlossen ist. Was könnte quasi das Pendant zum Schlüssel am Hals oder Fuß der Lady sein? Bin gespannt auf eure Ideen und die Diskussionen darüber.

Hinweis: Ich hätte gerne konstruktive Beiträge. Wer oben vorgeschlagenes blöd findet, darf es blöd finden und es konstruktiv zum Ausdruck bringen. Ich bitte aber das Thema deshalb nicht zu zerreden. Danke!
******_89 Mann
391 Beiträge
Les ma aus interesse mit
*******din Mann
288 Beiträge
Da könnte man eigentlich die Erkennungszeichen der Keyholderinnen nehmen, zumindest wen es um heteronichtnormative Beziehungen geht. Passt allerdings nicht bei MM Beziehungen.
So ein Hahn-im-Käfig Schmuckstück wäre m. M. ziemlich eindeutig.
*******din Mann
288 Beiträge
Oder halt das Wort "Cuck" in allen Variationen, kann man auch schon kaufen. Ist mir persönlich aber zu plump.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ein Schlüsselloch anhänger
*******din Mann
288 Beiträge
Jetzt bin ich im Thema 😁
Es gibt auch diverse Fagott, Sissy oder Beta Male Schmuckstücke. Ich persönlich fände das herunterhängende Symbol für "männlich" auch passend.
*******din Mann
288 Beiträge
@*******ans Beitrag aufgreifend würde es auch ein kleines Schloss tun.
Noch ein zweites halt, sichtbar für alle. 😁

Passt insbesondere, wenn Sie und Er zusammen unterwegs sind. Sie trägt den Schlüssel um den Hals, er das Schloss.
****12 Mann
170 Beiträge
Kann zwar jetzt konstruktiv kein symbol nennen aber ich würde es begrüssen markiert zu werden
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
Wir finden das Thema gar nicht blöd, sondern total spannend. Der Gedanke reizt uns schon lange. Allerdings scheinen die Möglichkeiten begrenzt, zumindest ist uns noch nichts allgemein passendes wie unauffälliges eingefallen 🥺
Tattoos fallen wohl weg. Zu plakativ sollte es ja auch nicht sein.
Männer tragen üblicherweise weniger Schmuck als Frauen, Ohrringe, Armbänder und Fußkettchen werden es daher eher auch nicht werden.
Wie wäre es mit einem Halskettchen wo viele z.B. ihr Sternzeichen dran haben, nur statt dessen ein kleines Schloss 🔒? Das würde uns gefallen, sind aber auch sehr gespannt auf andere Ideen.
********drat Mann
194 Beiträge
Trifft es zwar nicht zu 100%, vielleicht eine Kette mit Geweih.
******_89 Mann
391 Beiträge
Zitat von *********e_SCO:
Wir finden das Thema gar nicht blöd, sondern total spannend. Der Gedanke reizt uns schon lange. Allerdings scheinen die Möglichkeiten begrenzt, zumindest ist uns noch nichts allgemein passendes wie unauffälliges eingefallen 🥺
Tattoos fallen wohl weg. Zu plakativ sollte es ja auch nicht sein.
Männer tragen üblicherweise weniger Schmuck als Frauen, Ohrringe, Armbänder und Fußkettchen werden es daher eher auch nicht werden.
Wie wäre es mit einem Halskettchen wo viele z.B. ihr Sternzeichen dran haben, nur statt dessen ein kleines Schloss 🔒? Das würde uns gefallen, sind aber auch sehr gespannt auf andere Ideen.

Fänd ich sehr gut. Gute Idee
*******din Mann
288 Beiträge
Jo. Gute Idee. Siehe 2 Einträge vor dem von dir zitierten. 😂😂😂
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich habe mir Armbänder gravieren lassen.

Selber suchte ich zuvor nach Symbolen für KG-tragende Menschen.
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
Schmuck mit Cuck(old) oder Geweih wäre sicher für manche passend, wäre aber kein allgemein gültiges Zeichen. Nicht jeder KG-Träger ist ein Cuck etc. Aber ein Schloss 🔒 dürfte wohl jeder tragen 😉
*******_71 Mann
147 Beiträge
Anhänger
Sehr auffällig
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *******_71:
Anhänger
Sehr auffällig

Ohja und gleichfalls demütigend, den, am besten wie auf dem Bild am Ring des Halsbandes tragen.

WandererBW
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Eine Kette mit dem Wort "verschlossen" anstatt des Namens der liebsten, könnte auch gehen

WandererBW
******ain Frau
2.406 Beiträge
Oder sowas als symbol oder nur ein Strich waagerecht, aber ist dann ehr für kg träger
****on Paar
444 Beiträge
Hallo Chester_71

Deine Idee ist toll...so was werden wir auch ins Auge fassen...
******_56 Mann
376 Beiträge
ich finde die Idee mit dem Schlüsselloch genial
diesen Anhänger kann ja auch mit einem dünnen lederriemen
um den hals getragen werden
oder wer mag auch mit einer kette
es ist halt nicht so offensichtlich
aber die Gedanken könnten zum Ergebnis führen *zwinker*
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich habe mal einen Anhänger gesehen, da waren zwei Kugeln übereinander in einem zylindrischen Käfig, was die gefangene „Männlichkeit“ in Form der Hoden symbolisieren soll. Das fand ich interessant.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich habe mich für "Enthaltsam" entschieden.

*g* Wie trägt mensch ein Loch des Schlüssels? Wer kann ein Loch sehen?
*******_71 Mann
147 Beiträge
Zitat von ****on:
Hallo Chester_71

Deine Idee ist toll...so was werden wir auch ins Auge fassen...

Hier hab ich vor lange Zeit noch ein gebastelt gehabt, den Name unten musste ich schwarzen.
********rHRO Mann
11 Beiträge
Bei mir sieht es so aus *zwinker*
******_78 Mann
59 Beiträge
Es gibt ja sehr geile plakative Sachen wie ich in den Beiträgen zuvor sehe und es reizt mich schon.
Aber ich würde sagen um nur den Kennern den Hinweis zu geben ist das Schlüsselloch oder ein Schlüssel passend.
Wenn gleich das weniger geil ist.
Im Alltag und an der Arbeit ist es sonst unpassend.
Der Verwandschaft oder dem Kollegen davon erzählen zu müssen würde ich vermeiden wollen...
LG Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.