Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstverschluß ohne eigene Kontrolle?

*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverschluß ohne eigene Kontrolle?
Seit ewigen Zeiten frage ich mich schon, wie ich mich einschließen kann, ohne wirklich selbst die Kontrolle darüber zu haben, wann ich wieder raus kann. Einen Versuch werde ich ab demnächst wagen: Tresor mit Zeitschaltung. Habt Ihr damit Erfahrungen? Dann bitte berichten.
Ich denke, ich werden die Möglichkeit den Tresor überhaupt zu öffnen auf die Stunden zwischen 5:00 und 8:00 Uhr morgens legen. Erstens bin ich notorischer Langschläfer und zweitens ist das die Zeit, in der ich zuverlässig ziemlich rattig bin und gerade in dieser Zeit genieße ich das Eingesperrt sein sehr, weshalb ich denke, dass dieser Zeitraum mich eher davon abhalten wird den Gürtel auszuziehen.
Welche Methoden nutzt Ihr für den Selbstverschluß?
**********alade Mann
707 Beiträge
Alternativ kannst du auch den Schlüssel in einem Briefumschlag legen und dir selber zusenden. Vill kickt dich ja auch der Nervenkitzel, dass mache Briefe nie ankommen *zwinker*
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Was die Zeit des Tresor angeht, würde ich wahrscheinlich genau diesen Zeitraum nicht wählen. So dass Du, wenn Dir danach wäre definitiv keine Möglichkeit hättest, den (ich nehme an) PK zu öffnen.

Wofür auch immer und wie auch immer Du Dich entscheidest, solltest Du eine Möglichkeit haben, im Notfall schnell handeln zu können.

(es schrieb der weibliche Part unseres Profils)
******222 Paar
89 Beiträge
Es gibt einige Varianten, vom einfrieren der Schlüssel in z.b. einer Wasserflasche...
Den Schlüssel in eine Röhre versenken und mit eiem Einwegschloss versiegeln...
Oder z.b. Die Seiten emlalock oder chaster, auf denen man sich verschiedene Verschlussmöglichkeiten hat (Dauer, Glücksrad, eine Session an KH freigeben und und und.

Grüße Jörn
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von **********alade:
Alternativ kannst du auch den Schlüssel in einem Briefumschlag legen und dir selber zusenden. Vill kickt dich ja auch der Nervenkitzel, dass mache Briefe nie ankommen *zwinker*

Neben der Variante "es kommt kein Brief an" gibt es auch noch die Variante "es kommt ein leerer Brief an".
Wenn du nur den kleinen Schlüssel lose ins Kuvert tust, arbeitet er sich gerne in den diversen Sortiermaschinen durch den Umschlag und geht verloren. Also besser zwischen zwei dünne Pappen packen oder alternativ im Paket verschicken. Da gibt es dann auch ein Tracking und du kannst dem Öffnen entgegenfiebern.
*******e77 Mann
863 Beiträge
time lock for images APP

Versteckt Bilder für eine gewählte Zeit - ohne Chance, sie vor Ablauf anzuzeigen

Geeignet, wenn du ein Zahlenschloss verwendest. Bild machen vom Code und die App sperrt das Foto
Du kannst eine Zeit zwischen 1 Minute und 999 Tagen festlegen, für die ein Bild versteckt wird. Einmal versteckt, gibt es keine Möglichkeit, das Bild anzuzeigen, bevor die Zeit abgelaufen ist.
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******e77:
time lock for images APP

Versteckt Bilder für eine gewählte Zeit - ohne Chance, sie vor Ablauf anzuzeigen

Geeignet, wenn du ein Zahlenschloss verwendest. Bild machen vom Code und die App sperrt das Foto
Du kannst eine Zeit zwischen 1 Minute und 999 Tagen festlegen, für die ein Bild versteckt wird. Einmal versteckt, gibt es keine Möglichkeit, das Bild anzuzeigen, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Ach na das ist ja mal eine coole Idee vom App Entwickler *zugabe*
**********stity Mann
203 Beiträge
Den günstigen Bauhaus-Tresor kaufen - dort ist der Reset-Knopf abgedeckt.
Den idealerweise auch an der wand verschrauben.
Dann eine Chaster Session mit 8-stelligem Code.
Und alle Schlüssel - incl. Tresor-Notfallschlüssel in den Tresor.

Dann hilft nur noch die Flex und das Zerstören des ca. 30€ Tresors um vorzeitig raus zu kommen *zwinker*
********rNRW Paar
521 Beiträge
Ein wenig offtopic vielleicht, aber nur Mal so zum Verständnis: Diese Apps bzw. Websites basieren darauf, dass man für die Schlüsselaufbewahrung einen Code generiert und davon ein Foto macht. Man selber vergisst dann den Code, aber die App / Website behält ihn und gibt ihm dem Keuschling nach einer gewissen Zeit zurück, richtig?

Für einen Keuschling mit gutem Zahlengedächtnis ist das also eher weniger was *g*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Lege dir ein Postfach bei der Post oder ein kleines Schließfach bei der Bank zu, da bist du an die Öffnungszeiten gebunden, ohne den Schlüssel versenden zu müssen. Einfach ein schießen, kurz vor Feierabend und am nächsten Tag oder nach dem Wochenende, kannst du pünktlich zur Öffnung der Post/Bank, den Schlüssel wieder holen.

Vielleicht ist es ja ein entsprechender Nervenkitzel, wenn du mit dem Ding unterwegs sein musst umd du dich eventuell nocj mit anderen Leuten unterhalten musst*fiesgrins*
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oaka:
Vielleicht ist es ja ein entsprechender Nervenkitzel, wenn du mit dem Ding unterwegs sein musst umd du dich eventuell nocj mit anderen Leuten unterhalten musst*fiesgrins*

Ich arbeite zwar meistens von Zuhause, aber wenn ich den Gürtel trage, dann ständig, also auch beim Einkaufen, beim Schwätzchen mit den Nachbarn oder wenn ich geschäftliche Termine habe. Insofern: Ja, das ist ein kleiner zusätzlicher Kick. Mein Kopfkino, bzw. emotionales Kino wird aber vor allem dadurch angeregt, dass ich selbst eben nicht jederzeit aufschließen kann. Da ich keine Schlüsselträgerin habe, bleibt mir also nur der Weg Dinge wie Tresore.
Der ist übrigens bestellt und wird hoffentlich diese Woche noch ankommen.
Was das Interagieren mit Anderen angeht, während ich im Keuschheitsgürtel stecke, gibt es eine kleine Anekdote: Muss ungefähr 1998 gewesen sein, ich hatte da gerade erst meinen ersten Goethals-Gürtel. Natürlich ein »richtiger« KG aus Edelstahl (nicht abwertend gemeint, aber die Peniskäfige kann ich nicht tragen, ohne gesundheitliche Probleme) mit einer doch recht prominenten Röhre, die in weiteren Hosen zwar gut versteckt werden konnte, aber schon sichtbar war. Eines Tages, war ich im Gespräch mit einem Kollegen aus einer anderen Firma im Gespräch auf dem Gang zwischen unseren Büros und der Kollege, seines Zeichens ein Mensch mit sehr ausholender Gestik beim Reden, knallt mit seinem Handrücken, bzw. den Fingern aus Versehen an die Röhre. Da ich nicht wirklich was bemerkt habe, und ich bei ihm auch keine Reaktion feststellen konnte, gehe ich davon aus, dass er sich darüber keine Gedanken gemacht hat. Aber bis heute frage ich mich, ob er dachte, ich hätte einen derartigen Ständer oder ob ihm in dem Moment was anderes durhc den Kopf ging. *g*
********pion Mann
86 Beiträge
Vielleicht findet sich hier wer. Schlüsseltausch auf Gegenseitigkeit. Mit Rückkuvert per Post verschickt, und bekommst ihn innerhalb einer vereinbarten Zeit zurück gesandt. Aber du weißt nicht genau wann.
******fun Mann
65 Beiträge
Es gibt recht günstig Vorhängeschlösser mit Zeitvorwahl. ( Onlinehandel) Von einer Minute bis zu mehreren Tagen ist da alles möglich.
Habe ich auch schon oft benutzt.
Kann man nur vorzeitig öffnen, wenn man es zerstört. Entweder den Schlüssel damit irgendwo anschließen, z.B. Heizung, oder den Käfig damit abschließen. Trägt etwas mehr auf, hat aber auch seinen Reiz.
Bild ist FSK18
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pion:
Vielleicht findet sich hier wer. Schlüsseltausch auf Gegenseitigkeit. Mit Rückkuvert per Post verschickt, und bekommst ihn innerhalb einer vereinbarten Zeit zurück gesandt. Aber du weißt nicht genau wann.

Das ist im Grunde genommen eine gute Idee, vor allem das mit dem Zeit*raum*, anstatt eines normalen Termies. Aber um das zu machen, müsste ich vorher schon ausreichend Vertrauen aufbauen können. Ich weiß aber auch nicht, ob die Wirkung da so stark wäre, weil ich natürlich besonders angeregt werde, wenn Frau das Sagen hat, was den Schlüssel, bzw. das Aufschließen angeht. Kick mich mehr als Gleichgeschlechtliches. Und für Notfälle wäre eine Schlüsselträgerin in relativer Nähe (+/- eine Stunde Fahrt) deutlich besser.
********pion Mann
86 Beiträge
@*******nger eine Notfallsoption sollte es ja immer geben. So ein Schloss ist mit einem Seitenschneider auch gleich offen. Das es etwas ganz anderes ist, wenn den Schlüssel das andere Geschlecht hat, da gebe ich dir absolut Recht. Vielleicht ist eine der Motorsensen Damen bereit. Ist ja auch keine große Sache, einen Brief den man bekommt ein paar Tage später wieder in den Postkasten zu werden.
Also ich hatte mir mal einen Kitchensafe gekauft. Diesen habe ich auch für Selfbondagesessions verwedet.
Und im Notfall kann man ihn zerstören da er nur aus Plastik ist.
****_84 Mann
31 Beiträge
Ich habe es eine Zeit lang so gehandhabt das ich mich selbst verschlossen habe und den Schlüssel an meinem Reserve Hausschlüssel bei der Nachbarin deponiert habe.
Wenn ich mich also befreien wollte, musste ich zwangsweise an den Reserve Hausschlüssel gelangen… also nebenan klingeln, hoffen das sie zu Hause war und mir den Schlüssel aushändigte *zwinker*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Was machst Du wenn was ist und Du den KG nicht öffnen kannst?

Ich halte mich immerwieder selbst verschlossen, mein Schlüssel hängt am Waschbecken, damit ich daheim meinen KG öffnen kann wenn die Haut was hat oder, was bei meinem KG morgens passiert, warum auch immer, nur morgens, sich die Hoden durch den A Ring zurück ziehen, dann kommt das ganze wieder dran und gut!

Notschlüssel ist bei Verschluss mit einem KG aber auch mit einem Halsband, sehr sehr wichtig, Sicherheit geht vor Geilheit!

WandererBW
**********stity Mann
203 Beiträge
Ja, das fürchtete ich auch - aber wenn du dir nicht sehr ‚aktiv‘ versuchst den 8-stelligen Code zu merken wirst du ihn dir auch mit einem guten Zahlengedächtnis nicht merken können. Und am ‚Anfang‘ will man sich ja selbst verschließen und den Code auch ‚vergessen 😉

Und dazu kommt, dass die Tresore oft auch das Zeitintervall bei einer Falscheingabe verlängern. Also kann man auch nicht unendlich Codes versuchen …

Zitat von ********rNRW:
Ein wenig offtopic vielleicht, aber nur Mal so zum Verständnis: Diese Apps bzw. Websites basieren darauf, dass man für die Schlüsselaufbewahrung einen Code generiert und davon ein Foto macht. Man selber vergisst dann den Code, aber die App / Website behält ihn und gibt ihm dem Keuschling nach einer gewissen Zeit zurück, richtig?

Für einen Keuschling mit gutem Zahlengedächtnis ist das also eher weniger was :-)

****001 Mann
121 Beiträge
Postversand ist eine Möglichkeit, in der Schweiz kann man dabei noch zwischen A- und B-Post wählen. Die Verschlusszeiten sind dadurch ± zuverlässig gegeben.
Ich habe mir an eine kleine Plexiglasbox eine Öse gemacht und kann diese mit Zeitschloss (wie oben abgebildet) bis zu 99 Stunden verschliessen.

Wenig inspirierend ist dabei, dass man sowohl den Entscheid zum Verschluss, wie auch die Verschlusszeit selbst bestimmt.
Mangels Schlüsselherrin sind bei mir daher Engel & Teufel (eine Anwendung der App "JaNeinOrakel") für die Launenhaftigkeit der Frau zuständig. Mit der ersten Befragung wird der Grundsatzentscheid, ob KG oder nicht, gefällt. Sind sich die beiden einig, ist der Fall klar, sind sie sich uneins, entscheiden die Würfel (weisser Würfel für *engel*, roter für *teufel*) welches der beiden Luder sich durchsetzt. Mit der zweiten Befragung - nach einem von mit festgelegten Code für ihre Antworten (ja/ja, Nein/nein, Ja/nein, nein/ja) - bestimmen die Damen, welcher KG dran ist.
Kann also sein, dass die beiden befinden "Nö, KG gibts heute nicht!", was ebenfalls frustrierend sein kann.
Die Verschlusszeit legt danach "Die Muschel" (eine weitere App) fest. Bei dieser kann man Textantworten vorgängig eingeben, Also z.B. "verschick ihn mit A-Post" oder "würfle mit dem 60-er Würfel*" oder "Nimm den 24-er Würfel*, würfle für mich sowie *engel*& *teufel*" (die Summe der Augen ergibt dann die Verschlusszeit in Stunden) etc.etc.
Dies macht völlig unvorsehbar, was auf mich zukommt. Manchmal ein KG-Verbot, manchmal Verschluss für ein bis wenige Stunden, ein anderes Mal werden etliche Tage daraus.
• Würfel mit solch hohen Augenzahlen gibts in jedem Spielwarenladen

Einen Sicherheitsschlüssel habe ich mit Plombe gesichert in einer Schlüsselhalterung. Sollte ich ihn benutzen, habe ich eine empfindlich hohe Spende an eine wohltätige Organisation zu machen oder einen teueren Blumenstrauss einer Bekannten zu schenken. Die genauen Modalitäten - wie hoch der Preis oder wer die Beschenkte) werden zuvor festgelegt. Beides ist jedoch noch nicht vorgekommen. *zwinker*

Wie immer im Leben, das ganze funktioniert nur, wenn man sich auch wirklich an Abmachungen hält! *nachdenk*
****001 Mann
121 Beiträge
Zitat von ****001:
Postversand ist eine Möglichkeit, in der Schweiz kann man dabei noch zwischen A- und B-Post wählen. Die Verschlusszeiten sind dadurch ± zuverlässig gegeben.
Ich habe mir an eine kleine Plexiglasbox eine Öse gemacht und kann diese mit Zeitschloss (wie oben abgebildet) bis zu 99 Stunden verschliessen.

Wenig inspirierend ist dabei, dass man sowohl den Entscheid zum Verschluss, wie auch die Verschlusszeit selbst bestimmt.
Mangels Schlüsselherrin sind bei mir daher Engel & Teufel (eine Anwendung der App "JaNeinOrakel") für die Launenhaftigkeit der Frau zuständig. Mit der ersten Befragung wird der Grundsatzentscheid, ob KG oder nicht, gefällt. Sind sich die beiden einig, ist der Fall klar, sind sie sich uneins, entscheiden die Würfel (weisser Würfel für *engel*, roter für *teufel*) welches der beiden Luder sich durchsetzt. Mit der zweiten Befragung - nach einem von mit festgelegten Code für ihre Antworten (ja/ja, Nein/nein, Ja/nein, nein/ja) - bestimmen die Damen, welcher KG dran ist.
Kann also sein, dass die beiden befinden "Nö, KG gibts heute nicht!", was ebenfalls frustrierend sein kann.
Die Verschlusszeit legt danach "Die Muschel" (eine weitere App) fest. Bei dieser kann man Textantworten vorgängig eingeben, Also z.B. "verschick ihn mit A-Post" oder "würfle mit dem 60-er Würfel*" oder "Nimm den 24-er Würfel*, würfle für mich sowie *engel*& *teufel*" (die Summe der Augen ergibt dann die Verschlusszeit in Stunden) etc.etc.
Dies macht völlig unvorsehbar, was auf mich zukommt. Manchmal ein KG-Verbot, manchmal Verschluss für ein bis wenige Stunden, ein anderes Mal werden etliche Tage daraus.
• Würfel mit solch hohen Augenzahlen gibts in jedem Spielwarenladen

Einen Sicherheitsschlüssel habe ich mit Plombe gesichert in einer Schlüsselhalterung. Sollte ich ihn benutzen, habe ich eine empfindlich hohe Spende an eine wohltätige Organisation zu machen oder einen teueren Blumenstrauss einer Bekannten zu schenken. Die genauen Modalitäten - wie hoch der Preis oder wer die Beschenkte) werden zuvor festgelegt. Beides ist jedoch noch nicht vorgekommen. *zwinker*

Wie immer im Leben, das ganze funktioniert nur, wenn man sich auch wirklich an Abmachungen hält! *nachdenk*

... aber um ehrlich zu sein, eine tolle Schlüsselherrin wäre immr noch cooler! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.