Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG "modding": Edelstahlschweißer gesucht

*******din Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
KG "modding": Edelstahlschweißer gesucht
Hallo liebe KG-Freunde,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen eigentlich passenden KG gefunden, würde den aber gerne ausbruchsicher machen.
Mein Problem ist, dass ich einen recht dicken Blutpenis habe. Benötige also den größten Ring und den kleinsten Käfig.
Ein zusätzlicher Ring am Käfig löst mein Problem, habe das mit einer Klebeverbindung bereits getestet.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, rer mir den Ring an den Käfig schweißen kann. Zu einem Metallbauer traue ich mich damit nicht. Vielleicht ist hier jemand von Fach oder kennt jemanden. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

Danke schonmal,
Eure Liara-Adin
Mein KG, ein Standardmodell.
Der zusätzliche Ring am Käfig
So würde es fertig aussehen, kein Entkommen möglich.
Hallo @*******din ,

Du könntest mal @*******erk anschreiben und dort nachfragen, ob die Dir weiterhelfen können.

Keuschwerk
*******016 Mann
78 Beiträge
Hallo @*******din,

Ich habe Erfahrungen mit Edelstahl schweißen und habe auch bereits für hier jemanden aus der Gruppe einen KG abgeändert. Du kannst mir gerne mal eine Clubmail zu kommen lassen.

Gruß
*****l12 Mann
66 Beiträge
aus Erfahrung kann ich sagen,
nur die Ringe zum Klappen
funktionieren auf Dauer und sitzen
richtig eng daran, das nichts durchrutscht.
Ich würde sagen, dass Model ist vom Ring nicht praktisch.
Eigentlich sind KGs mit verschieden
klapp Ringgrössen zu bekommen.
Gruß
*******din Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
@*****l12. Bin nicht überzeugt, dass ein Klappring das Problem löst. Ein noch engerer Ring schnürt bei Erregung zu sehr ab, das ist mir zu riskant. Der Spalt zwischen Ring und Käfig ist etwas zu groß, das sollte durch den zusätzlichen Ring behoben sein.
*****l12 Mann
66 Beiträge
sonst Unterlagscheiben, zwischen Käfig und Schloss.
Habe ich auch gemacht. Dann sitzt der Kafig enger dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.