Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme und meine Erfahrungen

**********77NOE Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme und meine Erfahrungen
Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Ich hatte schon das Vergnügen eine Woche Keuchgehalten zu werden wie auch für 1-2 Tage. Irgend wie hatte ich damals die Angst vor dieser Fantasie. Aber bin heute froh diese gemacht zu haben. Meine Frau kann nichts damit anfangen. Deshalb suche ich Personen die mich dann in dieser Zeit Keuschhalten. Hat damit schon wer Erfahrung mit wem lebt ihr das ganze aus. Partner/innen oder auch mit fremden?

Lg Stefan
*********idig Frau
1.037 Beiträge
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du zumindest EINE Person findest, die gewillt ist, Dich Keusch zu halten. Gleich mehrere zu finden dürfte äußerst schwierig werden.

Erfahrung habe ich insofern, dass ich einen (ebenfalls verheirateten) Sub zeitweise Keusch gehalten habe. Da seine Frau nichts von seiner Neigung wusste, hat er es geheim ausgelebt.
Genau dies war letzten Endes der Grund, warum ich es nicht weiter geführt habe. Es macht einfach keinen Spaß, wenn nicht ich, sondern die äußeren Umstände (sprich, die An- oder Abwesenheit seiner Frau) bestimmen, wie lange der KG getragen werden kann.

Ich selbst bin ebenfalls verheiratet, lebe mein BDSM jedoch mit Wissen und Einverständnis meines Mannes aus. Er kann mit BDSM nichts anfangen, hat aber verstanden, dass es unsere Ehe nicht gefährdet, sondern stärkt. Ihm ist es lieber, ich dominiere andere und er hat dafür eine ausgeglichene, zufriedene Frau zu Hause.

Leider behindert es dennoch die Suche nach einem Keuschling, da ich eben nur zeitweise für Treffen zur Verfügung stehe und kein 24/7 bieten kann. Um im Bedarfsfall meinem Keuschling auch außerhalb der regulären Treffen beiseite stehen und ggf. auch eingreifen zu können, ist mein Suchradius auf eine halbe Stunde Fahrzeit begrenzt.

Wie Du siehst, sind Wunsch und Wirklichkeit nicht immer so einfach unter einen Hut zu bringen.

Geduld und Beharrlichkeit sowie der kritische Blick auf das real Machbare sind hilfreich beim Finden eines geeigneten Partners in Crime.

Viel Erfolg! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.