Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du zumindest EINE Person findest, die gewillt ist, Dich Keusch zu halten. Gleich mehrere zu finden dürfte äußerst schwierig werden.
Erfahrung habe ich insofern, dass ich einen (ebenfalls verheirateten) Sub zeitweise Keusch gehalten habe. Da seine Frau nichts von seiner Neigung wusste, hat er es geheim ausgelebt.
Genau dies war letzten Endes der Grund, warum ich es nicht weiter geführt habe. Es macht einfach keinen Spaß, wenn nicht ich, sondern die äußeren Umstände (sprich, die An- oder Abwesenheit seiner Frau) bestimmen, wie lange der KG getragen werden kann.
Ich selbst bin ebenfalls verheiratet, lebe mein BDSM jedoch mit Wissen und Einverständnis meines Mannes aus. Er kann mit BDSM nichts anfangen, hat aber verstanden, dass es unsere Ehe nicht gefährdet, sondern stärkt. Ihm ist es lieber, ich dominiere andere und er hat dafür eine ausgeglichene, zufriedene Frau zu Hause.
Leider behindert es dennoch die Suche nach einem Keuschling, da ich eben nur zeitweise für Treffen zur Verfügung stehe und kein 24/7 bieten kann. Um im Bedarfsfall meinem Keuschling auch außerhalb der regulären Treffen beiseite stehen und ggf. auch eingreifen zu können, ist mein Suchradius auf eine halbe Stunde Fahrzeit begrenzt.
Wie Du siehst, sind Wunsch und Wirklichkeit nicht immer so einfach unter einen Hut zu bringen.
Geduld und Beharrlichkeit sowie der kritische Blick auf das real Machbare sind hilfreich beim Finden eines geeigneten Partners in Crime.
Viel Erfolg!