Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal schreiben

******011 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal schreiben
Hallöchen ihr Lieben, ich wollte einfach mal nach Ratschlägen und Tipps fragen. Also, ich habe selbst einen Cage, trage ihn aber eher selten. Hat etwas mit dem Cage an sich zu tun und mit einigen privaten Problemen zu tun. Aber darum solls nicht gehen. Wenn ich meine Cage Trage, kann ich ihn, ohne ihn vorher zu öffnen, einfach wieder ausziehen. Jetzt frage ich mich, ist der Cage shit ist, oder...Ich einfach zu blöd bin?
****iss Mann
31 Beiträge
Wie soll dir das jemand gescheit auf der Informationsbasis beantworten? Offensichtlich ist schon der Ring-Cage abstand zu groß, sonst könntest du den Hoden nicht wieder durchziehen...aber insgesamt ist das so ja Kaffeesatzlesen...
****321 Mann
68 Beiträge
Vielleicht hast du einfach einen sehr kleinen Penis inkl Eiern ?
*********ueck Mann
186 Beiträge
Einfach zu groß für deinen mickrigen Schwanz...
Da nützt der teuerste KG nichts wenn es nicht vorher richtig vermessen worden ist...
Vernünftigen und der Größe des Schwanzes entsprechenden KG kaufen und du kommst da nicht raus und das Problem ist gelöst...
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Zitat von ******011:
Einfach mal schreiben
Hallöchen ihr Lieben, ich wollte einfach mal nach Ratschlägen und Tipps fragen. Also, ich habe selbst einen Cage, trage ihn aber eher selten. Hat etwas mit dem Cage an sich zu tun und mit einigen privaten Problemen zu tun. Aber darum solls nicht gehen. Wenn ich meine Cage Trage, kann ich ihn, ohne ihn vorher zu öffnen, einfach wieder ausziehen. Jetzt frage ich mich, ist der Cage shit ist, oder...Ich einfach zu blöd bin?

Dann hat er die falsche Größe. Wenn er versperrt ist dan sollte es auch so sein
********r_OL Paar
92 Beiträge
Bei einem Peniskäfig ist wichtig, wie eng der Ring sitzt und vor allem wie schmal der Spalt zwischen Ring und Röhre ist. Bei uns flutscht gerne mal erst ein Hoden durch und dann der andere. Da kann der Ring noch so klein sein, die schaffen das irgendwie. Um es zu verhindern müsste alles so eng und klein sein, dass nur alles am spannen ist. Daher sehen wir von Käfigen ab. Vielleicht ist deine Anatomie ja ähnlich.
********esel Mann
1.464 Beiträge
Evtl hätte es einfach geholfen zu schreiben was du für einen Käfig trägst... Und dann natürlich auch deine Maße...

Dann könnten auch passende Empfehlungen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.