Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Ihr selbst als Vorlage zur Selbstbefriedigung - erregend?13
Wie fühlt es sich für Euch an? Vor ein paar Monaten führten ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG-Öffnung

********2000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
KG-Öffnung
Ich hoffe, ich poste das jetzt hier korrekt. Falls ich einen Fehler mache, bitte ich um Nachsicht.

Was mich schon lange reizt: ich wäre gerne dabei, wenn ein KG geöffnet wird und er nach langer Zeit mal wieder kommen darf.
Natürlich möchte ich dieses Spiel aktiv mit der Dame gestalten.

Wer hat bereits solche Erfahrungen? Ich stelle mir das unheimlich erregend vor - auch zu bestimmen ob er darf oder nicht
********e_82 Frau
93 Beiträge
Ähm, ich hab diese Erfahrung jedes Mal, wenn mein Keuschling aus dem Cage darf....natürlich ist das erregend und toll und ich bestimme was er darf und was nicht....
Zu sehen, wie der Schwanz augenblicklich steif wird und sich die Empfindungen überschlagen....

Heisst, DU möchtest bei so einer Konstellation mitmachen als Cucki bzw mit Stimmrecht hab ich das richtig verstanden?
********2000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich wäre gerne dabei. Mit Stimmrecht (wie du es nennst)
*********xFour Paar
451 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie du dir deine Rolle in der Konstellation vorstellst?

Die Abnahme des KG und die mögliche Aussicht auf einem Orgasmus ist nun mal ein sehr intimer Moment zwischen Keuschling und Keyholder.
Ich frage mich daher, was den KG-Träger daran anmachen sollte, dass noch ein zusätzlicher (männlicher) Protagonist dabei ist? Die Gewalt über seinen Orgasmus hat er ja schon jemandem übergeben (Keyholder), warum dann die dritte Person? Als Demütigung? Oder möchtest du die Rolle des Lovers übernehmen (also Cuckold Szenario)?
********e_82 Frau
93 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Mich würde mal interessieren, wie du dir deine Rolle in der Konstellation vorstellst?

Die Abnahme des KG und die mögliche Aussicht auf einem Orgasmus ist nun mal ein sehr intimer Moment zwischen Keuschling und Keyholder.
Ich frage mich daher, was den KG-Träger daran anmachen sollte, dass noch ein zusätzlicher (männlicher) Protagonist dabei ist? Die Gewalt über seinen Orgasmus hat er ja schon jemandem übergeben (Keyholder), warum dann die dritte Person? Als Demütigung? Oder möchtest du die Rolle des Lovers übernehmen (also Cuckold Szenario)?

Danke....Du hast es nochmal besser formuliert.
Und genau das machte mich auch stutzig, die intime Moment, den ich mit meinem Keuschling habe, da noch einen fremden Part dabei zu haben...hmm kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
Oder anders, ich wüsste nicht, was es uns an Bereicherung oder Kick verschaffen sollte....?
Denn wie du schon schreibst....es ist ein sehr intimer Moment, der zumindest bei uns auch zelebriert wird.
Da würde jemand 3. Überflüssig sein bzw stören, da wir keine Devote Spielart pflegen sondern auf Augenhöhe und was der TE schreibt würde vielleicht eher in eine Konstellation passen, wo der Keuschling auch dev ist und da würde es vielleicht Erniedrigung sein und kicken können....
**********ropos Mann
534 Beiträge
Zitat von *********xFour:

Geht es nicht auch oder vor allem darum, was die Keyholderin dabei will bzw. sie anmacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.