Zitat von *********xFour:
„Mich würde mal interessieren, wie du dir deine Rolle in der Konstellation vorstellst?
Die Abnahme des KG und die mögliche Aussicht auf einem Orgasmus ist nun mal ein sehr intimer Moment zwischen Keuschling und Keyholder.
Ich frage mich daher, was den KG-Träger daran anmachen sollte, dass noch ein zusätzlicher (männlicher) Protagonist dabei ist? Die Gewalt über seinen Orgasmus hat er ja schon jemandem übergeben (Keyholder), warum dann die dritte Person? Als Demütigung? Oder möchtest du die Rolle des Lovers übernehmen (also Cuckold Szenario)?
Danke....Du hast es nochmal besser formuliert.
Und genau das machte mich auch stutzig, die intime Moment, den ich mit meinem Keuschling habe, da noch einen fremden Part dabei zu haben...hmm kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
Oder anders, ich wüsste nicht, was es uns an Bereicherung oder Kick verschaffen sollte....?
Denn wie du schon schreibst....es ist ein sehr intimer Moment, der zumindest bei uns auch zelebriert wird.
Da würde jemand 3. Überflüssig sein bzw stören, da wir keine Devote Spielart pflegen sondern auf Augenhöhe und was der TE schreibt würde vielleicht eher in eine Konstellation passen, wo der Keuschling auch dev ist und da würde es vielleicht Erniedrigung sein und kicken können....