Moin zusammen,
„Erstes Fazit: Gar nicht so schlecht.
dieses Fazit kann ich für das "Amazon-Modell" ohne die zusätzlichen Stacheln auch treffen. Durch den integrierten Plug (mit zwei unterschiedlichen Längen) ist das Pinkeln halbwegs vernünftig durchführbar, da der Urin den einfacheren Weg durch den Plug und nicht daran vorbei nimmt.
Dadurch, dass der Penis komplett in den Körper geschoben und mit dem Plug zeitgleich fixiert wird, ist zwar das erste Anziehen etwas problematisch, aber danach ist er in meinen Augen auch ziemlich ausbruchsicher. Das Tragegefühl ist auch halbwegs bequem, einzig der Metallplug macht sich ab und an einmal bemerkbar, hängt halt von der jeweiligen Bewegung ab.
„Es gibt keine Chance die Eichel oder irgend etwas in der Gegend zu berühren oder zu stimulieren. Bei Erregung drückt es nicht an der Eichel sondern am Penisschaft. Es ist unmöglich eine auch nur annähernd erogene Zone am Penis zu berühren, was man bei anderen Käfigen durch diverse Ritze und Löcher normalerweise kann. Eine (teilweise) Erregung äußert sich in einem eher unangehmen Gefühl am Penisschaft, was nichts ist auf das man scharf ist. Bei einem normalen Käfig ist die teilweise Erregung ja noch mit ein wenig Lust verbunden und dem Verlangen mehr Errektion zu bekommen. Hier resigniert man eher und versucht das unerotische Drücken zu vermeiden.
Zum Thema der "Erregung" kann ich nicht viel sagen, da ich es in den bisherigen eher kurzen Test nicht darauf angelegt habe. Ich erwarte allerdings, dass es irgendwann zu einem etwas ausführlicheren Trage- und Funktionstest kommen wird.
Ich bin mir allerdings in zwei Punkten noch nicht wirklich sicher, ob das auch alles eine gute Idee ist. Einmal der Metallplug, der sich zwar problemlos einführen lässt, aber ich habe keine Ahnung, wie der sich bei stärkerer Bewegung in der Harnröhre verhält ... kommt es zu Verletzungen oder ist da alles freibeweglich genug?
Der zweite und in meinen AUgen viel wichtigere Punkt ist die Hygiene, dadurch, dass alles zusammengeschoben und in den Körper gedrängt wurde, gibt es da sicherlich die eine oder andere Ecke, in der sich Dinge sammeln können und es so zumindest einmal zu unangenehmen Gerüchen kommen kann, über weiteres mag ich mir auch noch keine Gedanken machen ...
Wenn die beiden Punkte irgendwie zu meiner Zufriedenheit geklärt sind, ist dieser Käfig sicher eine potentiell sehr interessante Alternative, jetzt muss es das Teil nur noch in einer besseren und stabileren Qualität geben.