Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Seht alles Negativ63
Eure dazu, kommen bestimmt, nicht nur bei uns, positiv an.
zum Thema
Profiltext-Formulierung .... positiv vs. negativ39
Häufig lese ich in Profilen negative Formulierungen wie: - ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was man so stolpert - "negativ KG"

******_56 Mann
376 Beiträge
@ HorstOtto

schade

ich hätte es auch gerne versucht
******tto Mann
64 Beiträge
Also ich habe es nochmal probiert und, ja, man bekommt ihn an. Mit oder ohne den Plug macht wenig Unterschied.

Die ganze Konstruktion hängt aber recht weit weg vom Körper, also von der Peniswurzel. Ohne Hose schwingt hin und her und mit Hose ist es auch nicht unbedingt bequem.

Ausserdem hat man den Penis ganz schnell rausgezogen, da ja eigentlich nur die Haut vorne eingeklemmt wird. Plug hin oder her.
******_56 Mann
376 Beiträge
hört sich sehr seltsam an
********_dus Mann
578 Beiträge
Moin zusammen,
Zitat von ******tto:
Erstes Fazit: Gar nicht so schlecht.
dieses Fazit kann ich für das "Amazon-Modell" ohne die zusätzlichen Stacheln auch treffen. Durch den integrierten Plug (mit zwei unterschiedlichen Längen) ist das Pinkeln halbwegs vernünftig durchführbar, da der Urin den einfacheren Weg durch den Plug und nicht daran vorbei nimmt.

Dadurch, dass der Penis komplett in den Körper geschoben und mit dem Plug zeitgleich fixiert wird, ist zwar das erste Anziehen etwas problematisch, aber danach ist er in meinen Augen auch ziemlich ausbruchsicher. Das Tragegefühl ist auch halbwegs bequem, einzig der Metallplug macht sich ab und an einmal bemerkbar, hängt halt von der jeweiligen Bewegung ab.
Zitat von ******tto:
Es gibt keine Chance die Eichel oder irgend etwas in der Gegend zu berühren oder zu stimulieren. Bei Erregung drückt es nicht an der Eichel sondern am Penisschaft. Es ist unmöglich eine auch nur annähernd erogene Zone am Penis zu berühren, was man bei anderen Käfigen durch diverse Ritze und Löcher normalerweise kann. Eine (teilweise) Erregung äußert sich in einem eher unangehmen Gefühl am Penisschaft, was nichts ist auf das man scharf ist. Bei einem normalen Käfig ist die teilweise Erregung ja noch mit ein wenig Lust verbunden und dem Verlangen mehr Errektion zu bekommen. Hier resigniert man eher und versucht das unerotische Drücken zu vermeiden.
Zum Thema der "Erregung" kann ich nicht viel sagen, da ich es in den bisherigen eher kurzen Test nicht darauf angelegt habe. Ich erwarte allerdings, dass es irgendwann zu einem etwas ausführlicheren Trage- und Funktionstest kommen wird.

Ich bin mir allerdings in zwei Punkten noch nicht wirklich sicher, ob das auch alles eine gute Idee ist. Einmal der Metallplug, der sich zwar problemlos einführen lässt, aber ich habe keine Ahnung, wie der sich bei stärkerer Bewegung in der Harnröhre verhält ... kommt es zu Verletzungen oder ist da alles freibeweglich genug?

Der zweite und in meinen AUgen viel wichtigere Punkt ist die Hygiene, dadurch, dass alles zusammengeschoben und in den Körper gedrängt wurde, gibt es da sicherlich die eine oder andere Ecke, in der sich Dinge sammeln können und es so zumindest einmal zu unangenehmen Gerüchen kommen kann, über weiteres mag ich mir auch noch keine Gedanken machen ...

Wenn die beiden Punkte irgendwie zu meiner Zufriedenheit geklärt sind, ist dieser Käfig sicher eine potentiell sehr interessante Alternative, jetzt muss es das Teil nur noch in einer besseren und stabileren Qualität geben.
******tto Mann
64 Beiträge
Also Verletzungen durch den Plug würde ich mal ausschließen, da er doch eher kurz ist. Nämlich so kurz, dass man doch ausbrechen kann.

Reinigung ist natürlich ein Problem. Aber das hast du ja bei allen "ziemlich geschlossenen" Käfigen.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******tto:
Also Verletzungen durch den Plug würde ich mal ausschließen, da er doch eher kurz ist. Nämlich so kurz, dass man doch ausbrechen kann.
Hmm, vier Zentimeter, davon knapp 3 Zentimeter über den A-Ring sehe ich jetzt nicht per se als "kurz" ...
******_56 Mann
376 Beiträge
sehe ich auch so

kann mir nicht vorstellen das man da
den schwanz rausziehen kann
****aru Mann
47 Beiträge
Irgendwie fast schade das das mit dem Inverted KG doch nicht so funktioniert.
Ich denke man wird ihn besser mit einem Gurt tragen müssen.
Wenn der innere Zylinder eine Vertiefung und nen Plug hätte, dann müsste das insgesamt vielleicht besser gehn *gruebel*
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******_56:
kann mir nicht vorstellen das man da den schwanz rausziehen kann
Och, wenn man will und im Zweifel auch die dadurch entstehenden Schmerzen erträgt, sollte man es möglicherweise hinbekommen, allerdings ist das gar nicht mein Ziel, wenn ich in einem KG stecke ...
******_56 Mann
376 Beiträge
@ baerchen_dus

sehe ich auch so
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich mag alles was extrem kurz ist. Das Modell welches flach ist habe ich selbst und das ist eigentlich sehr komfortabel. Einziges Problem bleibt bei mir der Toilettengang, da man nie genau weiß wo es dann tatsächlich rausläuft. Das ist eigentlich schade
******llo Mann
3.781 Beiträge
Mir wird nicht ganz klar, wie das mittige Teil getragen werden soll.
Da macht das zweite Modell von @******tto mehr Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.