Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Seht alles Negativ63
Eure dazu, kommen bestimmt, nicht nur bei uns, positiv an.
zum Thema
Profiltext-Formulierung .... positiv vs. negativ39
Häufig lese ich in Profilen negative Formulierungen wie: - ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was man so stolpert - "negativ KG"

*********hing Mann
1.799 Beiträge
Themenersteller 
Über was man so stolpert - "negativ KG"
Hallo,

beim stöbern bei der Firma mit dem A bin ich über dieses Model gestoßen. Keine Ahnung ob dieses als "negative KG" beworbene Ding geht aber vielleicht ist es ja was für jemanden *zwinker*
****r30 Mann
249 Beiträge
Das nimmt mich auch Wunder!
Habe dieses Modell schon paar mal gesehen! Aber irgendwie frage ich mich auch, Ob dieser KG Wirklich gut geht zum Tragen und alles!

Verfolge es Gerne dieses Thema hier, bin Gespannt, ob jemand etwas Berichten kann über diesen KG
*****man Mann
198 Beiträge
Neg kg
******_56 Mann
376 Beiträge
ich glaube bei dem Modell kommt keine Lust mehr
zum vorscheinen , da geht überhaupt nichts mehr
er drückt den kleinen schwanz ganz weit zurück in seiner Höhle
so das er da auch nicht mehr raus kann
für mich wäre das nichts
********und2 Paar
152 Beiträge
Als wir beim großen Kaufhaus mit dem A mal über das Modell gestolpert sind, konnten wir uns keinen Reim darauf machen wie der funktionieren soll. Hatten auch schon ein wenig an unsere Fantasie gezweifelt.
Aber anscheinend wird das Pimmelchen weiter in den Körper gedrückt und über den Dilator in Position gehalten.
Und das soll funktionieren?
Würden auch gerne mehr darüber erfahren. Sind gespannt und bleiben beim mitlesen dabei.
Hoffentlich findet sich jemand mit Erfahrungsberichte.
****66 Mann
171 Beiträge
Doch der funktioniert:
Bild ist FSK18
********und2 Paar
152 Beiträge
Zitat von ****66:
Doch der funktioniert:

WOW, so sieht der also in Aktion aus.
Wie ist denn der Tragekomfort? Reinigung ohne Aufschluss ist mit dem Modell bestimmt nicht so ohne weiteres möglich.
Lässt sich die Schelle auch über einen längeren Zeitraum tragen?Also Dauerverschluss.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Hallo @****66

Kannst du etwas mehr erzählen?

Wie trägt er sich bzw wie lange du ihn ?
Wie findest halt er sich an ?
Was passiert wenn du wirklich geil wirst ?

Irgendwie finde ich das Ding zwischen spannend und " ich weiß nicht ob ich wollte das den meine Lady für mich entdeckt"
*********hing Mann
1.799 Beiträge
Themenersteller 
Da sich der "Kleine" samt Ring ja doch nach vorne schieben kann sehe ich jetzt gerade keinen Unterschied zu dem Model ohne den 25 mm Bolzen. Also nur mit Ring und Lochplatte
*******ihi Mann
285 Beiträge
Also spannend ist das sicher... Ich lese mal mit🙈
****aru Mann
47 Beiträge
Gibts denn da schon mehr Erfahrungen dazu?
Ich hätte nämlich gerne so einen und suche immer noch.
******tto Mann
64 Beiträge
Ich habe ihn mir bestellt. Das interessiert mich jetzt doch ungemein.
Ich kann ja berichten sobald er da ist aber es dauert noch 2 Wochen.
****aru Mann
47 Beiträge
Zitat von ******tto:
Ich habe ihn mir bestellt. Das interessiert mich jetzt doch ungemein.
Ich kann ja berichten sobald er da ist aber es dauert noch 2 Wochen.
Das klingt auf jeden Fall interessant🤗
In D war nix zu bekommen?
********esel Mann
1.465 Beiträge
Danke @******tto würde mich sehr interessieren

Gruß
Wiesel
******tto Mann
64 Beiträge
Zitat von ********esel:
Danke @******tto würde mich sehr interessieren

Heute kam ein ähnliches Modell mit der Post, und das funktioniert erstaunlich gut.
Bild ist FSK18
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Wie ist das bei einer Errektion, bzw. wenn er versucht hart zu werden?
******tto Mann
64 Beiträge
Ich hoffe es ist ok, dass ich das hier kurz berichte. Es handelt sich nicht um das Modell des Themenerstellers sondern um das ähnliche Modell zwei Posts weiter oben.

Er ist bequem zu tragen, zumindest mal die ersten Stunden (mehr kann ich nicht sagen). Absolut unsichtbar in der Hose. Ausbruch scheint (tatsächlich) nicht möglich (hätte ich nicht gedacht). Pinkeln geht ausreichend gut, obwohl es nicht so problemlos klappt wie bei normalen Käfigen. Wozu dieser Stachelring gedacht ist kann ich nicht sagen. Ich habe ihn weg gelassen.

Es gibt keine Chance die Eichel oder irgend etwas in der Gegend zu berühren oder zu stimulieren. Bei Erregung drückt es nicht an der Eichel sondern am Penisschaft. Es ist unmöglich eine auch nur annähernd erogene Zone am Penis zu berühren, was man bei anderen Käfigen durch diverse Ritze und Löcher normalerweise kann. Eine (teilweise) Erregung äußert sich in einem eher unangehmen Gefühl am Penisschaft, was nichts ist auf das man scharf ist. Bei einem normalen Käfig ist die teilweise Erregung ja noch mit ein wenig Lust verbunden und dem Verlangen mehr Errektion zu bekommen. Hier resigniert man eher und versucht das unerotische Drücken zu vermeiden.

Erstes Fazit:
Gar nicht so schlecht. Die Eichel spürt man quasi überhaupt nicht mehr. Man bekommt ein ziemliches Gefühl des Weggesperrtseins ohne Chance irgend etwas zu berühren was Lustgefühle aufkommen lassen könnte. Da kommen schon leichte Panikgedanken hoch nach dem Motto "oh Gott ich spüre da unten gar nichts mehr und komme an nix mehr dran".
********esel Mann
1.465 Beiträge
Den Stachelring hab ich auch ... Dieser verhindert sehr wirkungsvoll eine Erektion... Wenn das der kg schon komplett verhindert ist der wirklich unsinnig.

Der Penis wird durch den Plug fixiert sehe ich das richtig?
******tto Mann
64 Beiträge
Zitat von ********esel:

Der Penis wird durch den Plug fixiert sehe ich das richtig?

Ja richtig. Daher geht auch kein Ausbrechen oder ich habe den Trick noch nicht gefunden. Außerdem kann man auf der Toilette halbwegs perfekt durch den Plug pinkeln.
******_56 Mann
376 Beiträge
@ HorstOtto

Danke

Super beschrieben *spitze*
********_dus Mann
578 Beiträge
Hmm, also ich finde beide Käfige, also sowohl den von @*********hing als auch den von @******tto , sehr interessant. Sind beide von Amazon oder eher von Aliexpress? Da meine Suchen oft eher unstrukturiert ablaufen, würde ich mich über den einen oder anderen Link und einen preislichen Rahmen sehr freuen ...
*********hing Mann
1.799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_dus:
Hmm, also ich finde beide Käfige, also sowohl den von @*********hing als auch den von @******tto , sehr interessant. Sind beide von Amazon oder eher von Aliexpress? Da meine Suchen oft eher unstrukturiert ablaufen, würde ich mich über den einen oder anderen Link und einen preislichen Rahmen sehr freuen ...

Also den ich da gefunden hatte war von Amazon. Einen Link habe ich gerade nicht zur Hand. Aber ich bin weiter gespannt auf einen Tragebericht. Besonders wegen des dicken Bolzens in der Mitte, mit dem er sich völlig von den anderen unterscheidet
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *********hing:
Also den ich da gefunden hatte war von Amazon. Einen Link habe ich gerade nicht zur Hand. Aber ich bin weiter gespannt auf einen Tragebericht. Besonders wegen des dicken Bolzens in der Mitte, mit dem er sich völlig von den anderen unterscheidet
Danke, ich hab den eben auch bei Amazon gesehen, mich dann aber für den zweiten Käfig entschieden. Insofern kann ich Dir für diesen KG auch keinen Tragebericht geben (ich halte den eh für eher unbequem zu tragen).

Allerdings werde ich versuchen, von dem anderen KG einen Tragebericht zu liefern, zumindest die Metall-Plugs sollte ich auf Grund des Durchmessers problemlos tragen können, bei dem ebenfalls beiliegenden Schlauchteil bin ich mir nicht sicher, da das vermutlich zu "kantig" am Übergang zwischen Metallspitze und Plastikschlauch sein dürfte ...

Wir werden sehen, die Lieferung ist für den 17. bis 24. Oktober angekündigt, mal schauen ob die wirklich so lange dafür benötigen.
******tto Mann
64 Beiträge
Also ich wollte ja was zu dem Produkt schreiben.

Ich bekomme ihn nicht an. Selbst ohne Plug geht nichts wegen dieser dicken Hülse. Vielleicht stelle ich mich zu dumm dran aber irgendwie geht das überhaupt nicht.
*********hing Mann
1.799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tto:
Also ich wollte ja was zu dem Produkt schreiben.

Ich bekomme ihn nicht an. Selbst ohne Plug geht nichts wegen dieser dicken Hülse. Vielleicht stelle ich mich zu dumm dran aber irgendwie geht das überhaupt nicht.

Danke für die Info. das hatte ich mir doch schon irgendwie gedacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.