Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes mal im Käfig?

Wie war euer erstes mal im Käfig?
Hey, heute kam mein kg an und naja er passt gut 😅 naja habe ehrlicherweise ein bisschen gleitgel benutzt aber geht ja auch..auf jeden Fall spüre ich das es unten ein wenig warm ist 😅 und auf jeden Fall bin ich erregter als wenn er frei ist..wie war es bei euch so?
habe trotzdem ziemlich lange gebraucht um den erstmal anzuziehen, weil ich nicht so ganz wusste wie es geht 😅
*********1998 Paar
709 Beiträge
Naja....aufregend.
Hat aber lange gedauert und Geld gekostet, den richtigen und perfekten zu finden .
Aber das gehört halt dazu
Was für einen hast Du denn?

Lg Cucki
*********ttos Paar
459 Beiträge
Ganz klar war es ungewohnt. Auch das anlegen war nicht ganz so einfach. Aber mittlerweile Liebe ich das Gefühl des verschlossen seins. Körperlich, aber auch psychisch.
*********2208 Mann
528 Beiträge
mir ging es ganz ähnlich wie dir.....
Tagsüber geht es sehr gut, auch beim Sport. Nachts wache ich manchmal noch auf, weil der KG drückt. Aber da muss ich durch, wenn ich 24/7 erreichen möchte. 🔐
**********alade Mann
707 Beiträge
An sich finde ich es gut die Kontrolle abzugeben und mir nicht mehr Gedanken darüber machen zu müssen ob ich mein Penis in stillen Momenten berühren soll.

Zur gleichen Zeit ist dies aber auch ein Problem für jemanden der Orgasmen mag.

Klar kann man auch einen Orgasmus im kg haben. Aber der Kg erinnert mich immer daran das jemand nicht will das ich mich alleine berühre.
*****r53 Mann
408 Beiträge
Das erste mal war schmerzhaft, da der Penisring immer das Blut abdrückt und so ein brennender Schmerz endstand
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Es war spannend und daraus ist auf jeden Fall einiges entstanden.
***or Mann
106 Beiträge
Es war spannend, aufregend, neu, ungewohnt und ja, auch sehr geil! Mein Schwänzchen hat über Stunden gegen den Cage gekämpft und versucht, groß und hart zu werden - das hat mich fast verrückt gemacht! Aber dann war’s recht plötzlich ruhiger & es fühlte sich richtig an!
*******878 Mann
453 Beiträge
Bei mir hat’s ewig gedauert bis ich es schaffte ihn anzulegen, geht nur mit gleitgel.
Wenn ich ihn dann endlich an habe, versucht mein Schwänzchen immer steif zu werden, er wird dann nach einer gewissen Zeit dunkelblau und schmerzt…
Was kann ich dagegen tun?
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Habe auch einige Zeit gebraucht mal ihn anzulegen muss ich sagen 😬😬 Und ist auch ein Unterschied ob man Plastik trägt oder anderen finde ich 😉😉 Aber heute kein Problem damit !! Nur bei der Arbeit leider wenn man sich viel bewegen muss und er mal glaubt bisschen groß werden zu müssen 😋🙈🙈
Lg !
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Auch bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich ihn anhatte 😂
Danach war/bin ich durchgehend rattig. Was heute auch immer noch so ist….
Da ich ihn ständig spüre und daran denken muss.
Echt schlimm…..
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Das ständige Spüren ist doch eigentlich genau das, was das Tragen des KG ausmacht.

Dieses daran erinnern erhöht die Achtsamkeit.

Mit einer der Punkte, warum meine Prinzessin sich auch mit dem Thema auseinander setzt und es für sie interessant ist und interessant wurde.

Da ist nach einiger Zeit eher der Punkt Relevanz, das ohne Tease & Denial man sich daran gewöhnt und die Achtsamkeit sinkt.
*******878 Mann
453 Beiträge
Werden da bei euch Penis und hoden dann auch blau?
*******571 Mann
12 Beiträge
Schwer den ersten nach paar Stunden einschätzen zu können 😲erst mal warten was die Nacht bringt und dann die Zeit weil lustig wird es erst wenn mal paar Tage gefangen das erste mal überstanden ist😄und das eventuell nicht richtig passen oder fehler in der Größe das kommt erst bei Learning by Doing😝
*********2208 Mann
528 Beiträge
Bekomme heute meinen Holytrainer V5 und bin schon gespannt wie es wird......
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Ich wünsche viel Spaß oder soll ich schreiben viele Momente, wo Du spùrst, das Du ihn dann trägst?
*********2208 Mann
528 Beiträge
Ja für viele Momente fehlt noch die passende Schlüsselherrin, das ist mein erster ohne klappbaren Ring, bin schon gespannt ob ich das hinbekomme......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.