Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schätzen die Damen an der Keuschhaltung?

Was schätzen die Damen an der Keuschhaltung?
Mich interessiert, was die Damen für Vorteile bei ihren Männern sehen, wenn sie sie seltener abspritzen lassen und die Hoden „voll“ bleiben.

Und in welchen Intervallen haltet ihr eure Männer keusch? Mögt ihr es lieber als kurzes Spiel oder gerne auch über längere Zeiträume?

Stellt ihr große Unterschiede in den Charakterzügen des Mannes fest, wenn er gerade gekommen ist im Vergleich zu einer längeren Keuschen Phase?

Natürlich können auch die Herren darauf antworten, die das bei sich selber beurteilen können.
****85 Mann
149 Beiträge
Hallo Leonie,
dann mache ich einfach mal den Anfang und beschreibe mal was es bei mir/uns bewirkt.
Vorrangig ist durch seltenes Abspritzen meine Libido viel viel aktiver und die meiner Freundin ist ebenso aktiv trotz oder gerade mit Ihren Orgasmen.
Ich zähle mittels App auch seit März die jeweiligen Orgasmen auf: Sie 88, ich 18..
Durch meine ständige Geilheit kommt es eben umso öfter dazu, dass ich sie berühren will, auch in der Hoffnung selbst selbst berührt zu werden, was dann aber seltener der Fall ist.
Sie sagt, dass dadurch unsere gemeinsame Sexualität nie langweilig werden wird, und ich gebe ihr Recht.
Verschlossen bin ich nahezu 24/7, also kein ‚kurzes Spiel‘.
Zusatzinfo, wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, Sie kannte diese ‚Spielart‘ vor mir noch nicht *zwinker*

Dann mal viele Grüße & viel Spass!
******n78 Paar
69 Beiträge
Hallo, wir sind seit fast20 Jahren verheiratet. Unsere Sexualität war quasi nicht mehr existent, die Ehe wenig emotional. ER äußerte schließlich den Wunsch seine (geheimen) Neigungen ausleben zu wollen -mit IHR. So wurde SIE zu seiner Schlüsselherrin. Die Keuschhaltung läuft nahezu 24/7. Richtig raus (inkl. abspritzen) darf ER NUR ALLE 1 BIS 2 Wochen. SIE wird regelmäßig auf Alternativen Wege befriedigt (von IHM). Der Sex ist wieder spannend, intensiv, abwechslungsreich. ER ist dauergeil, aufmerksam und anlehnungsbedürftig. Die Keuschhaltung gehört nun zu unserem Leben und hat wahrscheinlich unsere Ehe gerettet.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Gute Frage...

Es mag vermutlich am Penetrations-Sex liegen...ich mag es nicht gefickt zu werden, ich ficke lieber und meine Orgasmen sind mir eh wichtiger als die von meinem Gegenüber.

Es geht mir primär um meine Sexualität und das passende Puzzelteil, was auch seine "Befriedigung" in meinem Glück findet...ziemlich schräg eigentlich.
*********anou Frau
359 Beiträge
In einem Wort gesagt : ALLES!

Es gibt aus unserer Sicht keinen Grund, der nicht für die Keuschhaltung spricht...
dass meine Eheherrin die Kontrolle über mein Ding hat, dass ich keine unerlaubten Erektionen mehr bekomme, geschweige denn Abspritzen kann, mich nicht mehr berühren kann, ist ja alles unter dem Frontschild verpackt... Sie wollte es so.
****877 Mann
7 Beiträge
Es ist einfach so, dass Männer gern ihren Frauen zu wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen oder nur Sex wollen. Meine Frau geniesst es, schön verwöhnt zu werden, Massage, usw. Da kommt es nicht zum Sex, wenn der KG dran ist.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallöchen
Für meine Herrin ist der KG das Symbol Ihrer Überlegenheit und Dominanz über mich.

Devote Grüße enwalu
*********itzer Paar
69 Beiträge
Ich, die Herrin, kannte solche Spielereien nicht und habe erst in der Beziehung mit meinem Sklaven den KG zu schätzen gelernt. Er hat mir von seiner Fantasie erzählt und ich dachte mir: Warum nicht? Ich bin offen für neues *happy*
Wir halten es so, dass ER immer zeitweise keusch gehalten wird, nicht 24/7. Seine Geilheit steigt an und ich kann mir Befriedigung holen, wann ich es wünsche *g*
Es macht mir Spaß ihn erst leiden zu sehen und ich liebe seine Reaktion, wenn er dann mal spritzen darf *happy*

Liebe Grüße,
Einhornglitzer *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.