Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung oder Geilhaltung

*****_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung oder Geilhaltung
Hallo,

Ich habe mich gefragt was bei euch das Ziel der Keuschhaltung ist.
Geht es eher darum keinen Sex mehr zu haben, also wirklich keusch zu sein? Oder ist damit doch eher eine Geilhaltung gemeint? Also, dass man den devoten Part immer wieder anheizt aber ihm die Befriedigung in Form eines Orgasmuses verwehrt?
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Bei uns geht es um Geilhaltung bzw. Steigerung.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *****_rp:
Oder ist damit doch eher eine Geilhaltung gemeint?

Jup. Das ist‘s. Für mich ergäbe es keinen Sinn, meine Libido zu töten.
******pus Mann
77 Beiträge
Also bei mir liegt definitiv das Interesse in Geilhaltung.
So auch bei uns. Ganz klar das Spiel mit der Lust. Wäre die nicht mehr da, wäre es langweilig.
*********2208 Mann
528 Beiträge
definitiv Geilhaltung.....
****74 Paar
1.470 Beiträge
Bei uns ist es so, dass dem Ehesklaven einfach bewusst sein soll, dass seine Orgasmen wie die ganze Sexualität nicht mehr in seinen Händen sind und er da nichts zu entscheiden hat. Die Partnerin bestimmt, wie und wo etwas passiert. Wir denken, wenn es um lange Zeiträume geht, tritt der Gedanke der „Geilhaltung“ in den Hintergrund - niemand kann über Wochen oder Monate dauergeil sein. Seine Keuschheit ist zweierlei: das Geschenk eines wichtiges Teiles seiner selbst und auch Ausdruck seiner Unterordnung. Entschuldigt die gestelzte Ausdrucksweise. Aber das trifft es irgendwie am besten ☺️
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von ****74:
Wir denken, wenn es um lange Zeiträume geht, tritt der Gedanke der „Geilhaltung“ in den Hintergrund - niemand kann über Wochen oder Monate dauergeil sein.

Man muss die Geilheit natürlich auch triggern.
*******ihi Mann
285 Beiträge
Ich finde, es geht um geilhaltung und um die Abgabe der Kontrolle 🤷‍♂️
*****re2 Mann
1.076 Beiträge
Die reine Keuschhaltung ist nur in sehr wenigen Fällen der Grund um diese Spielart zu wählen, denn der Trieb lässt nach einiger Zeit immer weiter ab, bis Er zum erliegen kommt.
Dann nutzt auch der Käfig nichts mehr, denn es ist kein Antrieb mehr da und man braucht auch keinen Käfig.
Dann ist Hängen im Schacht. *g*

Meistens wird ein Käfig verwendet, und das Hotwife reizt den Käfigträger immer wieder und bietet Ihm die Erlösung an, die aber immer weiter hinaus gezögert wird.
Das hat in den meisten Fällen den Vorteil, das der Käfigträger sein Hotwife mit sehr viel mehr Aufmerksamkeit behandelt als normal und als nach einem Orgasmus, weil ja der Trieb befriedigt wurde.
Bei der Geilhaltung muss es auch irgend wann zur Erlösung kommen. Ob es dabei aber ein richtiger oder ein ruinierter Orgasmus ist, entscheidet das Hotwife. *g*
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *********iette:
*ja*
Ohne dieses wird es irgendwann langweilig bzw uninteressant.

Wir hatten da Mal ein Experiment... konsequente Keuschhaltung ohne Trading und co... Und nach einiger Zeit war ich einfach nur noch unzufrieden gereizt und hatte das Gefühl einfach nutzlos weggesperrt zu sein.

Ganz schrecklich für beide.

Ansonsten geilhalten... Sie bestimmt wann wo wie (und eigentlich alles beim Thema Sex) und ich liebe sie dafür *herz*
**********alade Mann
707 Beiträge
Würde sagen neben Keuschhaltung und Geilhaltung Spiel auch eine gewisse Dominanz hier mit. Die bzw. der Schlüsselbesitzer hat die macht über das beste Stück. Sie entscheidet wann er offen geschlossen wird und was dann passiert.

Ein weiter Aspekt ist, ein Mann hält viel mehr aus wenn er noch nicht zum Orgasmus gekommen ist. So kann das "Spiel" immer mehr gesteigert werden.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ****74:
Wir denken, wenn es um lange Zeiträume geht, tritt der Gedanke der „Geilhaltung“ in den Hintergrund - niemand kann über Wochen oder Monate dauergeil sein.

Ja natürlich. Man zieht ja nicht ins Kloster wenn man sich für diese Form der Keuschheit entscheidet. Aber es klang irgendwie im Ausgangsbeitrag so, als würde die Keuschheit alleine für die Geilheit Sorgen ohne dass man noch was dazu tut.
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo
Für mich ist es Beides
Auch eine Körper/Geistige Kontrolle,sowie ein treue Beweis zu meinem Partner(Sub).
Meine Lust ist halt gross, der KG🍆🔒hilft mir hier auch.
Wen mein Sexuelles verlangen schon gross ist. Wir sehen uns leider nur am Wochenende oder nur wen wir Zeit haben, dieses Verlangen gestillt.
Auch hat es bei uns eher was mit Treue zutun.
Vorallem wen ich im 🛏 an mein Samira😍🔥😇😘😅😎denke streichle ich den K G🍆🔒🥚🔥😇😅😎.Was mein Verlangen dämpft, an das Treffen nächste oder letzt denke.
Bei meinem Sub verzichten wir KG🔒wärend seiner Arbeit/Privat stört.
**********icher Mann
19 Beiträge
Für mich ist es eindeutig die Geilhaltung, aber auch die Abgabe der sexuellen Selbstbestimmung an die Herrscherin, was wiederum an sich schon sehr geil ist.
Wenn es "Klick" macht und mein Prinz in der Röhre steckt empfinde ich eine tiefe Zuneigung zur Herrin.
Und so richtig geil ist, wenn sie die Situation machtvoll ausnützt und mich immer wieder scharf macht, damit spielt und mich immer wieder daran erinnert, dass ich ihr ausgeliefert bin.
Keuschheit nur als Selbstzweck, oder gar dieses: "Du wirst nie wieder einen Orgasmus erleben" finde ich ungeil und ich würde einer solchen Keuschhaltung auch nicht zustimmen.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Das ist sehr verschieden. Es gibt welche die die totale Keuschheit reizt, es gibt welche die das Vorspiel damit einfach um eine Zeit verlängern, es gibt welche die nur Das Pizzaessen gehen mit Keuschheitsteil unter der Kleidung reizt, es gibt alles.
***Ma Paar
539 Beiträge
@*****_rp Es geht tatsächlich um seine Keuschhaltung. Seit Jahren Never Inside und nur alle paar Wochen ein Hand Release. Aber das führt auch zur Geilhaltung. Hervorragende orale Dinste und geschickte Finger und Hände. Und prepare, serve, clean bei meinen Dates. Also, er ist aus dem Sex nicht raus, hat nur ganz andere Funktionen als früher. Das hat unser Sexleben seit Jahren revolutioniert und es passt wunderbar!
Keuschhaltung (passiv)
Geilhaltung (aktiv + passiv)

Wie es sich gehört *cool*
*******_bw Mann
5 Beiträge
Es geht um diverse Dinge:
Ich trage gerade einen Käfig und ich wollte es auch selbst. Die Idee kam von mir.
Einerseits hat mich der Gedanke daran angemacht. Ebenso nervte mich jeden Morgen meine Morgenlatte. Ich sehe meine Partnerin nicht täglich, wenn ich mich dann selbstbefriedige hatte ich immer ein blödes Gefühl und konnte es nicht genießen. Somit war die Entscheidung klar:
zack verschlossen. Und meiner Partnerin gefällt es sogar sehr, mich unterwürfig und manchmal leiden zu sehen.
Wir haben die challenge ihn mindestens 14,
Tage nun durchzuziehen und T+D dabei tätigen. Heute ist es Tag 17....... Sie hat Spaß dabei, das merkt man somit
********onne Mann
599 Beiträge
Ein gesunder Mix.
Keuschheit an 1. Stelle.
Geil halten durch Teasen, verweigern und Hoffen lassen, 2.Stelle.
Ohne Reiz, geil halten fällt auch das Interesse irgendwann wohl ab.
(Meine Überlegung mal so, denn real kenne ich es nicht, nur durch lesen)
Und, spielt auch wohl mit ob C1-C3!?

LG
M.
****on Paar
444 Beiträge
Zitat von ***Ma:
@*****_rp Es geht tatsächlich um seine Keuschhaltung. Seit Jahren Never Inside und nur alle paar Wochen ein Hand Release. Aber das führt auch zur Geilhaltung. Hervorragende orale Dinste und geschickte Finger und Hände. Und prepare, serve, clean bei meinen Dates. Also, er ist aus dem Sex nicht raus, hat nur ganz andere Funktionen als früher. Das hat unser Sexleben seit Jahren revolutioniert und es passt wunderbar!

genau das trifft es auch bei uns...und "Release" alle zwei bis vier Monate...
*********xFour Paar
451 Beiträge
Ganz klar geht es bei uns um Luststeigerung! Und auch um Orgasmuskontrolle, keine Orgasmen ohne Erlaubnis *nono*
Bei mir ist es so, dass Keuschhaltung einfach die Devotions-Tür ganz weit aufmacht. Ich rücke mich selber dadurch in den Hintergrund, ich opfere mich gerne auf, ich komme innerlich in einen Rausch der Wunscherfüllung meines Gegenübers.
Geilhaltung trifft es nur zum Teil:
Teasing und anheizen erinnert mich nur an das Tragen des KGs und somit an den Sinn und Zweck, nämlich noch besser zu dienen. Würde das Teasing wegfallen, dann wäre es auch zu wenig Wertschätzung für das, was ich opfere. Geilhaltung ist also eher ein sehr schöner Nebeneffekt.
Kommen will ich dann übrigens selber gar nicht mehr, aber das ist wie bei einer Hassliebe:
Eigentlich unbedingt kommen wollen, aber auf der anderen Seite unbedingt genau das vermeiden, weil sonst der ganze Zauber ein Ende hat...
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Bei mir ist es auch hauptsächlich um die Geilhaltung und dem Bewusstsein meiner Postion gegen über dem Weiblichen Geschlecht…
****lu Mann
221 Beiträge
Hallöchen
bei uns geht es 100% um die Keuschhaltung,das heist die absolute Kontrolle liegt bei meiner Herrin.
Ich füge mich in jeder Angelegenheit Ihrer Entscheidung.Natürlich besprechen wir Vieles, aber die Obrigkeit bleibt immer bei Ihr.
Devote Grüße
enwalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.