Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?448
Die Anspruchslosigkeit der Männerwelt ruiniert Datingszene Ich gehe…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert und abgedrückt..

****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Ruiniert und abgedrückt..
Hallo Zusammen,
ich frage mich gerade etwas & hoffe hier hat jemand eine Antwort darauf…

Meine Freundin & ich hatten heute morgen sex inkl. Penetration. Jedoch sollte ich weder kommen noch auslaufen. Demnach muss ich, bevor ich komme, raus und kurz pausieren..
Heute morgen war es dann so, dass ich mit einer Verzögerung von ca. 10-20 sek. beim ‚Pausieren‘ fast ausgelaufen wäre. Ich habe aber meinen/Ihren Schwanz mit ordentlich kraft abgedrückt. Ihr kennt das vielleicht, dann kamen die 5-10 Zuckungen, es lief aber nichts raus.. Die Pause hat aber leider doch länger gedauert als gewünscht und erwartet, sodass meine Freundin währenddessen mittels magic wand gekommen ist.

Ich bin unsicher wie ich das verbuchen soll.. ein ruinierter O war‘s ja im Grunde nicht, mein Gefühl der ‚Geilheit‘ ist aber sehr ähnlich.. meinen letzten Orgasmus hatte ich vor 5 Tagen, seit dem im Käfig..

Wie sind da eure Meinungen zu?
Und, wohin gelangt das Sperma? Ich dachte, gleich kommt es raus, ist aber wohl irgendwohin zurückgeflossen…

Danke & schönes Wochenende Zusammen!
*******ste Paar
109 Beiträge
Man nennt es wohl retrograde Ejakulation. Das Sperma wird in die Harnblase umgeleitet.
****ar Frau
210 Beiträge
Das war ganz klar ein Orgasmus,
Nur umgeleitet in die Blase.
Das müsstest du beim nächsten Toilettengang bemerken, dein Urin ist dann nicht mehr klar sondern ganz leicht trübe.
****85 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke in die Runde!
Naja, klar ein ruinierter Orgasmus *zwinker* zwar zu spät für unsere Absprache … egal.
Retrograder Orgasmus eurde dann direkt mal gesucht, jetzt bin ich schlauer..
Der Toilettengang war ja schon vor ein paar Stunden, habe ich nicht drauf geachtet, vielleicht beim nächsten mal.

Schönes Wochenende!
*******Paar Paar
142 Beiträge
Wir nennen sowas "unerlaubter, unterdrückter Höhepunkt" - und ist absolut unerwünscht *zwinker*

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*******eiaX Frau
4 Beiträge
Zitat von ****85:
Ich habe aber meinen/Ihren Schwanz mit ordentlich kraft abgedrückt...

Hach, wie ich diese Formulierung liebe...! *love* Es liegt soviel Respekt und Hingabe darin!
*******led Mann
689 Beiträge
So "fies" und doch geht es kaum besser.
Bis er platzt hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.