Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom

Femdom
Hallo, ich suche auf diesem weg eine dominante Dame mit der ich mich über FemDom und co.Ich bin neugierig, aufgeschlossen und interessiere mich für dieses Thema schon lange.
Mit freundlichen Grüßen
Bild ist FSK18
*******eet Frau
704 Beiträge
Irgendwie verstehe ich den Text nicht.
Zitat von *******eet:
Irgendwie verstehe ich den Text nicht.

Es geht um keuschhaltung gerne ausprobieren möchte
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Zitat von ***87:
Es geht um keuschhaltung gerne ausprobieren möchte

Und das Bild von Deinem nackten Hintern trägt genau wie dazu bei?
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst es doch bitte. Hilfreich wäre für das Gesuch eine PLZ. Persönlich würde ich statt einem Po ein ordentliches Ganzkörperprofil und etwas mehr Text einbauen. Schätzen die Damen insb. dominanten Frauen wesentlich mehr als ein Hinterteil. Man munkelt, dies bereits mehrfach in verschiedensten Variationen gesehen zu haben...
*********anou Frau
359 Beiträge
Also wir persönlich halten von so einem Thema in diesem Format nicht viel...wenn der TE sich nicht mal die Mühe macht, seinen Text zu überprüfen, bevor er ihn abschickt, das nichtssagende, eher aus unserer Sicht beleidigende Bild-
( was sollen wir FemDoms mit einem nackten, entgegengestreckten Hintern), wenn es um Austausch und Kommunikation geht? Und beim Thema Keuschheit den Hintern zu präsentieren, scheint uns abwegig zu sein.

Kurzfassung: entweder nimmt sich der junge Mann nicht ernst genug oder uns FemDoms oder beides?! Respektvoll sieht auch anders aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.