Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober 2022...

*******ven Paar
76 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Unser längstes bisher waren 7 Wochen am Stück. Nicht dauerhaft am KG aber Keuschhaltung.

Vielleicht machen wir dieses Mal auch wieder mit. Wäre ja auch mal schön, dass mit einem anderen Paar gemeinsam zu machen (gemeinsame Events besuchen, Schlüsseltausch etc.)

Tolle Idee mit dem Schlüsseltausch *gg*
So kann Frau auch nicht in Versuchung geraten.... *zwinker*
******015 Paar
93 Beiträge
Ich bin seit 2 Jahren Orgasmuslos und bin die meiste Zeit im KG.
Sie holt mein Schwänzchen noch öfter raus um ihn zu teasen.
Nun will Sie den Locktober mitmachen, aber so das ich gar nicht mehr aus dem Käfig komme. Natürlich außer zum waschen.
Auslaufen nur noch im Käfig.
Bin schon sehr aufgeregt.
*********i_Adi Paar
15 Beiträge
Ich werde häufiger verschlossen, das längste 3Monate. Die Idee am Locktober mitzumachen gefällt mir auch sehr. Spannender würde es sich gestalten, wenn Tägliche Neckereien zu erledigen sind oder erledigt werden.
Habt Ihr auch Tägliche Neckereien, die der Schlüsselhalter dem Keuschling zuteilt oder der Schlüsselhalter Ihn neckt?

Spannend wäre das für uns auch als Ideensammlung.

Lg
Sweet_Nici_Adi
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Wäre ja auch mal schön, dass mit einem anderen Paar gemeinsam zu machen (gemeinsame Events besuchen, Schlüsseltausch etc.)

Prickelnder Gedanke 😁
Aber wie würde das dann mit der Reinigung laufen? 🤔
Vor dem Locktober hätte ich auch Respekt, einen ganzen Monat habe ich es bisher auch noch nicht geschafft
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Nach dem LoKtober kommt der No vember *smile*

Mein Selbstverschluß/keusch bleiben Rekord liegt bei 3 Monaten also heult nicht wegen einem Monat rum. *smile*

Wer wirklich möchte, schafft es auch, der Wille zählt

WandererBW
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Natürlich ist eine Motivation dahinter nicht so schlecht um durchzuhalten, aber ein ganzer Monat? Selbstdisziplin sollte groß geschrieben werden, ohne abmelken und ohne ruinierter Orgasmen.

Wer hier schlapp macht, gewinnt dadurch auch keinen Respekt der Gegenseite. Wer nicht selbst die Disziplin hat sich eigenständig keusch zu halten, der wird es auch nicht bei einem passenden Gegenüber tun.

Das Wort zum Dienstag!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Natürlich ist eine Motivation dahinter nicht so schlecht um durchzuhalten, aber ein ganzer Monat? Selbstdisziplin sollte groß geschrieben werden, ohne abmelken und ohne ruinierter Orgasmen.

Wer hier schlapp macht, gewinnt dadurch auch keinen Respekt der Gegenseite. Wer nicht selbst die Disziplin hat sich eigenständig keusch zu halten, der wird es auch nicht bei einem passenden Gegenüber tun.

Das Wort zum Dienstag!

Ich denke doch, es ist schon ein Unterschied ob man eine Herrin hat oder nicht, es ist mehr Motivation es für eine Herrin durch zu halten, das sie stolz auf einen ist, als für sich selbst.

WandererBW
****85 Mann
149 Beiträge
Zitat von *********oaka:

Das Wort zum Dienstag!

Moihoiin,
In meine Fall glaube ich eher, dass meine Freundin da nicht mitmachen wird. Sie will mich ja reizen..
Ich habe ihr das gestern vorgeschlagen woraufhin sie nur sagte ‚wir werden sehen‘…
Dem werde ich dann nicht widersprechen..
Gruß
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Gibt es Regeln?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *******ugHD:
Gibt es Regeln?

Den ganzen Loktoer keusch bleiben und wenn es geht, durchgehend KG tragen, natürlich von Reinigungsaufschlüssen abgesehen

So sehe ich das jedenfalls
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******1988:
Ich werde den locktober auf jeden Fall mitnachen und das ganz konsequent. Ich finde es sowieso besser, wenn ein Mann seltener abspritzt. Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich mich dann deutlich besser fühle. Und das in vielen Belangen.

Das erhoffe ich mir auch vom Locktober *rotwerd* oder länger...
*********tian Mann
696 Beiträge
Ich wird den ganzen Monat kg 🔒
Natürlich reinigung aufschluss
Meine Sexuelle Lust mit neinem Sub befriedigen.🍆😛🍆🍑😀😍😅🔥😎
Was mit hinbrust erledigt
Darum wird artig bleiben
Good evening everyone,

Who plans on participating in Locktober this year? I know I am. I will be caged in the Vice Mini in Pink.

Looking forward to hearing from other males who cage it or from keyholders who will lock their man up for a month!

What ways do you like to tease yourself for the month?

Thanks!
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ich bin schon seit 14 Tagen verschlossen, 27/7.
00wir werden nahtlos in den Loktober übergehen.
Ausnahmen : Reinigung und Arztbesuche.
*********itch Mann
42 Beiträge
Es ist soweit 🔒

ich wünsche alle die mit machen viel Erfolg und eine schöne Zeit *top*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Da ich nach wie vor ohne Herrin bin und heute bis spät in die Nacht beruflich unterwegs bin und es da nicht passt, noch nicht verschlossen

WandererBW
****chy Paar
97 Beiträge
Seit heute 6:00Uhr habe ich meinen Keuschling verschlossen.

Grüße Yve
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
So, gestern, 2.10. habe ich mir nun doch meinen KG angelegt und wenn alle Nächte so angenehm, ohne Morgenlatte mitten in der Nacht, werden, passt es.

WandererBW
*******r69 Paar
1 Beitrag
Tag 6 !
Meine liebe Frau Keyholderin *love2* hat mir heute für 1 Stunde frei gelassen und dann wieder eingesperrt in ein kleineren Käfig der mir besser passen soll. Sie hat aufgepasst das ich mich nicht anfasse während dieser Stunde.
Hatte schon ein bisschen Erfahrung, ist aber das erste mal das wir es so lange machen wollen.
Ich bin so glücklich das Sie es für mich macht.
****85 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******r69:

Ich bin so glücklich das Sie es für mich macht.

Solang du Sie nicht vernachlässigst *zwinker* alles gut
****chy Paar
97 Beiträge
Kurzer Zwischenstand,
meine Liebste hat mich am 1.10. um 6:00 Uhr verschlossen.
Jeden Morgen werde ich gereinigt. Mir selbst ist es verboten mich untenrum anzufassen.
Jeden Tag denkt sie sich neue Aufgaben und Spiele aus um mich um den Verstand zu bringen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Wenn ich ihr Lächeln und die Zufriedenheit sehe macht es mich so stolz.

Mit Devoten Grüßen

Sissy
*********itch Mann
42 Beiträge
Also bei uns ich war leider noch nicht draußen für etwas *autsch* Ich habe ein besonderen Leder Latex Fetisch und macht es mir damit nicht leichter *heul* Ich wünsche alle noch viel Erfolg *top*
Bild ist FSK18
*******003 Mann
43 Beiträge
Locktober
Keusch seid 25.9 und bis jetzt noch keine Erleichterung. Bin gespannt wie es sich am 30.10 anfühlt.
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Du weißt ja das nach dem LokTober unmittelbar der NoVember folgt *fiesgrins*

Viel Spaß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.