Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober 2022...

*******m_HH Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist der 16. Damit ist der Locktober zur Hälfte rumgebracht.

Allerdings habe ich meiner Geliebten ein paar Zusatztage versprochen.
Sowas genießt sie besonders
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Im Job ist ein KG gerade nicht all zu praktisch, deshalb trage ich im Job einen Damenslip mit dicker Binde und darüber einen engeren Damenslip, da drüber noch ein Damenbody der das ganze noch mehr einengt, diese Kombination verhindert auch das sich da unten was ausweiten kann, nach dem Job kommt der KG aber ganz schnell dran, bis zum nächsten Morgen

WandererBW
*****eus Mann
5 Beiträge
Zitat von ********oire:
Die Druckstellen treten dann auf, wenn sich der Hoden nah an den Körper ziehen will. Noch größerer Ring und er hält nicht, kleiner geht kaum anzulegen und drückt noch schneller. Er ist auch anatomisch gebogen.

Im Sommer wenn es warm ist, ist es weniger ein Problem, aber in der kalten Jahreszeit passiert das leider.

Darf man erfahren was für einen KG du benutzt. Ich hatte früher auch die selbe Problematik und seit ich den für mich passenden KG habe, treten die Druckstellen weniger auf. Entscheidend war jedoch der Tip meiner früheren Dom den Sie von einem Dauerkeuschling hatte - Hirschtalgfußcreme. Klingt komisch, aber diese hält die Haut trocken und dauerhaft geschmeidig. Die meisten anderen Cremen enthalten zuviel Wasser. Bei Blessuren hilft auch gut Penatencreme.
*****ers Mann
46 Beiträge
Ich bin grade im Urlaub und habe wegen dem Flug keinen cage dabei. Hab mich nicht getraut, ihn im handgepäck mitzunehmen.
Jetzt bereue ich es. Dreh durch, weil ich an mir spielen könnte und dauerhart bin.
Mal schauen ob ich stark genug bleiben kann
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *****ers:
Ich bin grade im Urlaub und habe wegen dem Flug keinen cage dabei. Hab mich nicht getraut, ihn im handgepäck mitzunehmen.
Jetzt bereue ich es. Dreh durch, weil ich an mir spielen könnte und dauerhart bin.
Mal schauen ob ich stark genug bleiben kann

Kauf Dir enge Damenslips, leg dicke Binden rein, das hilft

WandererBW
***sd Mann
12 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde.
Es gibt ja einige Leute die den Locktober alleine durchziehen (mich eingeschlossen).
Wie motiviert ihr euch durchzuhalten?
Ich war schon zwei Wochen vor dem Locktober ohne Orgasmus und jetzt wird es langsam richtig anstrengend.
Merke das ich nur noch daran denken kann, bin leicht reizbar und unkonzentriert. Möchte aber auf jeden Fall den Loccktober durchziehen. Vielleicht hat ja jemand paar Tipps oder kann mich etwas motivieren/unterstützen.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von ***sd:
Es gibt ja einige Leute die den Locktober alleine durchziehen (mich eingeschlossen).
Ich war schon zwei Wochen vor dem Locktober ohne Orgasmus und jetzt wird es langsam richtig anstrengend.
Merke das ich nur noch daran denken kann, bin leicht reizbar und unkonzentriert. Möchte aber auf jeden Fall den Loccktober durchziehen. Vielleicht hat ja jemand paar Tipps oder kann mich etwas motivieren/unterstützen.

Bei.mir ist es gerade nur der Wille vollends durch zu halten.
Dachte gestern auch, "irgendwie kommt mir dieser LoKtober lange vor" aber es nicht zu schaffen wäre ne Enttäuschung für mich.

WandererBW
Zitat von ***sd:
Bin auch solo diesen Locktober, neben allgemeiner Willensstärke, hab ich meine Schlüssel einfach für mich weggesperrt. In eine volle Wasserflasche und diese in die Gefriertruhe, wenn ich die Schlüssel will muss ich warten bis sie auftauen und bis dahin, will ich meist nicht mehr augsperren.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Da sich bei mir meine Hoden manchmal früh morgens beim Toilettengang durch den eigentlich ideal passenden A Ring ziehen, kann ich die Schlüssel nicht wegsperren aber der Wille zur Keuschheit wird auch im Kopf entschieden.

Manchmal passiert auch 2 - 3 Tage nichts, der KG hält aber ich zähle auch schon die Tage, wobei ja im Anschluss der NoVember kommt aber ohne Herrin kann Mann ja selbst entscheiden ob die Halloween Nacht als Nacht zwischen den 2 Monaten verwendet wird *smile*

Rotbart
*******nger Mann
76 Beiträge
Irgendwie bin ich da reingerutscht. Eigentlich bin ich schon seit dem 3.9. verschlossen, dann fiel mir auf, dass Locktober kommt und da dachte ich, muss ich diesmal mitmachen, auch weil gleichzeitig »Inktober« und »Kinktober« ist, zwei in der Zeichner- und Illustratorenszene (zumindest in dem Teil der Szene, die BDSM-affin sind). Nun also gut 7 Wochen weggesperrt, teilweise über mehrere Tage ohne Aufschluss und ich merke es deutlich. Ich muss gar nicht mehr zu Hilfsmitteln greifen, um »auszulaufen«. *schiefguck*
Beim Inktober, bzw. Kinktober versuchen Zeichner einen Monat lang, jeden Tag eine Zeichnung zum Thema zu machen. Bisher habe ich nur drei Tage auslassen müssen (ich muss auch Geld verdienen).
Hier eine der ersten Illus von einer schlaflosen Nacht, nach ca. vier Wochen.

Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob ich No vember (oder NoMember) auch noch mitmache. Allerdings wird es langsam wirklich anstrengend.
Bild ist FSK18
*******003 Mann
43 Beiträge
Hallo muss sagen nach 21 Tage Locktober steigt der Druck nach Erlösung. Ohne Peniskäfig wäre
es fast nicht zu kontrollieren. Bis jetzt ohne Erleichterung. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Euch ein schönes Wochenende
*********itch Mann
42 Beiträge
Wer von euch hat vor der NOvember mit dran zu hängen ?

Meine Herrin hat mir schon deutlich gemacht dass das bei mir zutrifft. *autsch*

Normal darf ich mal auslaufen wenn der Druck zu hoch wird. Sie möchte aber dieses Mal wissen wie lange es dauert bis ich nachts von selbst auslaufen *snief2*

Wie ist das so bei euch bis es soweit ist ?

Grüße Ladys jay bitch
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich denke das ich den NoVember mit dran hänge, hab es die letzten Jahre bis Ende Disciplidezember durch gezogen

WandererBW
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Heute in einer Woche ist der LoKtober 2022 Vergangenheit.

Naja, müsste eigentlich tatsächlich bis Ende Dezember verschlossen bleiben da ich ursprünglich vom 1.September bis zum 31. Oktober keusch bleiben wollte aber Mitte September schwach wurde *umfall*

Mal sehn
***ff Mann
1 Beitrag
Habe das dieses Jahr leider verpasst da ich keine Schlüsselherrin gefunden habe in dem Zeitraum. Mich für den NOvember und Dezember wäre ja noch Hoffnung.
*****sai Mann
297 Beiträge
Guten Abend

Heute war Reinigungsaufschluss nach 100 Std nonstop Verschluss. Ich durfte alles brav reinigen.
Insbesondere unter der Vorhaut.
Gleich danach Alles wieder verschliessen, Schlüssel in die Röhre und mit Zeitschloss für die nächsten 100 Std abgeschlossen.

Bald ist der LOCKtober geschafft.
Bild ist FSK18
*****sai Mann
297 Beiträge
Zitat von *********itch:
Wer von euch hat vor der NOvember mit dran zu hängen ?

Meine Herrin hat mir schon deutlich gemacht dass das bei mir zutrifft. *autsch*

Normal darf ich mal auslaufen wenn der Druck zu hoch wird. Sie möchte aber dieses Mal wissen wie lange es dauert bis ich nachts von selbst auslaufen *snief2*

Wie ist das so bei euch bis es soweit ist ?

Grüße Ladys jay bitch

Ja, nach dem LOCKtober folgt anschliessend der NOvember.

Ich werde wohl im 2022 keinen Orgasmus haben dürfen.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir ziehen den Locktober auch unerbitterlich durch. Seit Anfang September aber schon. Ohne einen einzigen Aufschluss! Selbst 3er mit der Freundin blieben artig verschlossen. 😈
Und bei einer Weinwanderung kann auch mal ein passendes Foto gemacht werden.
Mal sehen was dann der NoVember mit sich bringt....
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Der LoKtober neigt sich dem Ende zu.

Geht Ihr ohne Pause in den NoVember oder bekommt Ihr/macht Ihr einen Tag Verschlußpause mit Funktionstest?

WandererBW
Richtig was der WandererBW schreibt, nun kommt der NoVember. Was ist mit Dezember?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.