Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober 2022...

*******m_HH Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Locktober 2022...
Bald ist es soweit, der 1. Oktober steht bevor.
In diese Jahr werde ich zum ersten Mai daran teilnehmen, und auf ausdrücklichen Wunsch meiner Geliebten den ganzen Monat hindurch keusch bleiben.

Ich weiß schon seit 6 Monaten, dass mir das bevor steht
Und ich habe davor, großen Respekt.
Sie hat mich darauf vorbereitet, aber bisher waren es eben eher gute 2 Wochen und kein ganzer Monat.

Ich weiß, dass sie meine Disziplin und mein Leiden genießen wird, und das wird mir helfen

Wer ist ebenfalls beim Locktober dabei ?

U.
*****_81 Mann
503 Beiträge
Ich finde es gut das du davor Respekt hast einen Monat verschlossen zu sein bzw. nicht zu "dürfen" .
Aber du wirst das schon schaffen.
Ich denke deine Dame wird dich da motiviert halten das durchzustehen. *fiesgrins*

Für mich ist der sogenannte "Locktober" mittlerweile eigentlich nicht mehr so besonders.
Ich bin eh verschlossen bis auf die Ausnahmen wo meine Madame 'ihn' benötigt oder zur gründlichen Reinigung/Rasur.
Mein längstes dies Jahr waren 56 Tage.
Aktuell sind es wieder 21 Tage, mal sehen wann ich mal wieder 'darf'. *nixweiss*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Unser längstes bisher waren 7 Wochen am Stück. Nicht dauerhaft am KG aber Keuschhaltung.

Vielleicht machen wir dieses Mal auch wieder mit. Wäre ja auch mal schön, dass mit einem anderen Paar gemeinsam zu machen (gemeinsame Events besuchen, Schlüsseltausch etc.)
*****_rp Mann
27 Beiträge
Meine persönliche Bestleistung waren 6 Wochen, zwar nicht dauerhaft verschlossen aber zumindest ohne Orgasmus.
Klar ist es am anfang hart aber so mach 3 Wochen ist man einfach wirklich drin und arrangiert sich gut damit.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch ganz viel Freude daran die Grenzen auszutesten.
********oire Mann
669 Beiträge
Ich frage mich, was ich falsch mache, denn je nachdem sind schon einige Stunden oder eine Nacht zu viel und zu schmerzhaft im Käfig. Das längste waren mehrere Tage aber danach hatte ich auch ordentlich Blessuren die auskuriert werden mussten.
*****313 Mann
38 Beiträge
Heute sind es 2 Monate ohne Orgasmus.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich habe auch vor den LokTober durch zu ziehen, bin leider ohne Herrin.
Aus beruflichen Gründen werde ich aber leider die ersten 2 tage ohne KG verbringen müssen

WandererBW
*********tian Mann
696 Beiträge
ich bin immer Keusch und im KG verschlossen
So kann ich mein Sexalität kontrolieren und meine sexuelle Kraft ihm schenken
aussert mein Sub melkt mich ab
Das seit anfang Jahr
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********oire:
Ich frage mich, was ich falsch mache, denn je nachdem sind schon einige Stunden oder eine Nacht zu viel und zu schmerzhaft im Käfig. Das längste waren mehrere Tage aber danach hatte ich auch ordentlich Blessuren die auskuriert werden mussten.
Wo hast du denn die Blessuren? Evtl. falsche Ringgröße?
********oire Mann
669 Beiträge
Die Druckstellen treten dann auf, wenn sich der Hoden nah an den Körper ziehen will. Noch größerer Ring und er hält nicht, kleiner geht kaum anzulegen und drückt noch schneller. Er ist auch anatomisch gebogen.

Im Sommer wenn es warm ist, ist es weniger ein Problem, aber in der kalten Jahreszeit passiert das leider.
*******nger Mann
76 Beiträge
Ich hatte mir vorgenommen bis Ende September verschlossen zu bleiben und den Locktober dann eingeschlossen zu verbringen – zur Abwechslung. *ggg*
Das wäre dann zwei Monate. Noch nicht ganz persönlicher Rekord, der liegt bei knapp über drei Monaten, aber immerhin. Derzeit, nach zwei Wochen wird es schon wieder zu einer süßen, aber starken Qual. Besonders dann, wenn ich mich irgendwie abmelken muss, was eigentlich allenfalls alle paar Wochen klappt. Danach bin ich dann doppelt rattig.
*********itch Mann
42 Beiträge
Wir sind auch dabei da ich eh dauerhaft verschlossen gehalten werde von meiner Herrin wird der NOvember sicher auch direkt mit einbezogen. Wir werden in der nächste Woche ein neuen kg bekommen das wird der einzige Grund sein wieso ich nochmal raus kommen werde wenn überhaupt *nachdenk*
*******m_HH Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Locktober bedeutet für mich in erster Linie erstmal, keusch zu sein, für meine Geliebte.
KG ist dabei eine Option, die sie geniesst, wenn es möglich ist, und die ich gerne für sie (er)-trage, wenn es möglich ist.

In unserem Fall stehen wir beide auf richtige Keuschheitsgürtel.
Peniskäfige sind nicht unsers.
Die Keuschheitsgürtel baue ich mir ganz oder teilweise selber in Edelstahl.
Ich habe sehr viel Erfahrung damit, sowas richtig und tragbar anzupassen.
Leider kann ich solche Gürtel nur phasenweise tragen, weil mir der Druck des Taillenbandes teilweise schlecht bekommt.

U
*******m_HH Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Komplimente..
********rauD Paar
47 Beiträge
Wir machen bei dem Loktober nicht mit. Mein Cuckold ist seid über 5:Jahren dauerhaft verschlossen und darf nur zum reinigen den KG ablegen.
Bei der ich dabei bin damit er es sich nicht selbst besorgt
*******ger Mann
9 Beiträge
Es ist für mich ganz reizvoll, mal so lange keusch zu bleiben. Ich würde ja auch ganz gerne daran teilnehmen, aber leider habe ich keine Herrin, die mich kontrolliert und die ebenso daran Freude hat.
******242 Mann
11 Beiträge
Ich würde auch gerne mitmachen. Aber es findet sich niemand.
Ich werde den locktober auf jeden Fall mitnachen und das ganz konsequent. Ich finde es sowieso besser, wenn ein Mann seltener abspritzt. Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich mich dann deutlich besser fühle. Und das in vielen Belangen.
*********sche Mann
8 Beiträge
Die Entscheidung, ob und wie lange ich verschlossen bin, trifft ausschließlich meine Herrin. Immer. Sie kann jederzeit einen sogenannten Locktober verfügen. Also auch bspw. im Frühjahr. Bin gespannt, ob sie sich im kommenden Oktober davon inspirieren lässt. Jedenfalls geniesst sie meine Folgsamkeit, Achtsamkeit und Devotion in den Verschlussphasen sehr.
******ina Frau
69 Beiträge
Ich/wir werde/n auch dabei sein. Ich werde ihm den KG zwar nicht dauerhaft anlassen, aber kommen darf er keinesfalls. Er durfte am 30.8. das letzte Mal und ich habe nicht vor, ihn vorher nochmal kommen zu lassen. Das wird dann wohl seine längste Zeit ohne Orgasmus, bisher zumindest *zwinker*
Ich bin aufjedenfall dabei wie die letzten Jahre auch 😊 und diesmal kann ich die Schlüssel meinen Freund geben und muss diese nicht einfrieren.
*******der Mann
91 Beiträge
Bin beim Locktober mit dabei. Allerdings nicht mit dem Steelworxx. Der tut nachts zu weh. Ich trage während dieser Zeit ein PA Tube.
****chy Paar
97 Beiträge
Wir machen auch mit, er ist schon ganz Nervös.

Sind aber noch auf der Suche nach einem hübschen Mann da unsere Sie nicht verzichten möchte.
Bitte Profil beachten.
****85 Mann
149 Beiträge
Moin!
Mal so eine Frage an die Locktober-Profis:
Ok, kein Orgasmus erlaubt, aber was ist mit T&D oder einem ruinierten Orgasmus..?
Ist das alles verboten oder lasst ihr euch diese ‚Freiheiten‘?
Gruß
*******der Mann
91 Beiträge
ich finde, alles ist erlaubt, so lange der KG an bleibt. Wer anal so sehr stimuliert werden kann, dass er dabei kommt, dann ist das erlaubt - finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.