Wir hatten unsere ersten Berührungspunkte damit deshalb, weil ich nach dem abspritzen immer für mehrere Tage eine super schwache Libido hatte. Zudem war ich generell danach auch immer etwas zickiger, zum Beispiel.
Wir haben dann gemerkt, dass es immer besser wird, sobald ich aufs abspritzen verzichte. Am Anfang waren es circa zwei Wochen zwischen zwei Ejakulationen, mittlerweile können es durchaus auch mal mehrere Monate sein. Ich fühle mich damit außerordentlich gut und meine liebste, ebenfalls. Bin mittlerweile soweit, dass ich mich mit vollen Hoden einfach deutlich besser und vitaler fühle. Möchte selbst auch gar nicht mehr öfter abspritzen und bestenfalls die Intervalle sogar noch weiter verlängern. Zurzeit spritze ich noch ca. 4-6 mal pro Jahr ab. Öfter will ich es auch auf keinen Fall mehr. Unser Ziel ist es eher, auf nur noch 1-2 mal zu kommen.
Würde es bei mir jedoch nicht ganz als Keuschheit bezeichnen, da wir trotzdem noch super viel Sex und körperkontakt haben, nur mit der Tatsache, dass ich eben einfach nicht abspritzen darf und es auch nicht möchte.