Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1215 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten devoten Erlebnisse verarbeitet?32
Ich habe erstmals eine leicht devote Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Berührung mit Keuschheit

*****_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Erste Berührung mit Keuschheit
Hallo,

Was waren eure ersten Erlebnisse und Berührungspunkte mit dem Thema Keuschheit und Keuschhaltung?
Wusstet ihr direkt, dass es das richtige für euch ist oder hattet ihr anfangs Zweifel?
Wir hatten unsere ersten Berührungspunkte damit deshalb, weil ich nach dem abspritzen immer für mehrere Tage eine super schwache Libido hatte. Zudem war ich generell danach auch immer etwas zickiger, zum Beispiel.

Wir haben dann gemerkt, dass es immer besser wird, sobald ich aufs abspritzen verzichte. Am Anfang waren es circa zwei Wochen zwischen zwei Ejakulationen, mittlerweile können es durchaus auch mal mehrere Monate sein. Ich fühle mich damit außerordentlich gut und meine liebste, ebenfalls. Bin mittlerweile soweit, dass ich mich mit vollen Hoden einfach deutlich besser und vitaler fühle. Möchte selbst auch gar nicht mehr öfter abspritzen und bestenfalls die Intervalle sogar noch weiter verlängern. Zurzeit spritze ich noch ca. 4-6 mal pro Jahr ab. Öfter will ich es auch auf keinen Fall mehr. Unser Ziel ist es eher, auf nur noch 1-2 mal zu kommen.

Würde es bei mir jedoch nicht ganz als Keuschheit bezeichnen, da wir trotzdem noch super viel Sex und körperkontakt haben, nur mit der Tatsache, dass ich eben einfach nicht abspritzen darf und es auch nicht möchte.
Also meine ersten Berührungspunkte mit Keuschhaltung als mein damaliger Dom vorgeschlagen hat meine clit in einen Käfig einzusperren. Als Frau brauche 6das Ding ja nicht.

Nunja und nach einer Eingewöhnungzeit hat es mir so gut gefallen das ich mich selber regelmäßig verschließe 😅
Vor ungefähr zehn Jahren in unseren Sommerferien in Greetsiel, hübsches Haus hinterm Damm, verschloss mich meine Eheherrin zum ersten mal mit einem Cage aus Edelstahl mit den Worten, ich will, dass du ihn tagtäglich trägst. Ich will auch, dass du keine Erektionen mehr ohne meine Erlaubnis bekommst. Den Schlüssel bekommst du auch nicht, du wirst ihn aber täglich sehen. Sie trägt ihn um ein Halskettchen. Seither bin ich 24/7/365 verschlossen. Es gab noch ein paar andere Cages und mittlerweilen verschliesst sie mich mit einem Voll-KG aus Edelstahl. Ich möchte den Verschluss nicht mehr missen.
*******i62 Mann
194 Beiträge
Bei mir kam es schleichend....zunächst blieb der Geschlechtsverkehr immer mehr aus...dann auch das Blasen....ich kam nur noch durch wichsen....wobei ich meine Partnerin stets zuvor immer oral zu befriedigen hatte...gerne stundenlang....das alles zunächst ohne klare Verbote...welche ich nur habe...welche auch komplett beachtet werden - ohne Ausnahmen....und dann begann es daß ich auch nur noch selten wichsen durfte - denn ohne Erlaubnis darf ich auch das nicht....und siehe da - dieser Zustand des " Nicht-kommen-dürfens " erregte uns sehr...wichsen darf ich relativ wenig, wenn dann nur noch ruiniert oder muss in der Mitte abbrechen....einen Orgasmus soll ich wohl keinen mehr erlaubt bekommen.....schauen wir mal wie es weitergeht und ob das tatsächlich so kommt....der Gedanke daran ist schon sehr reizvoll...
****877 Mann
7 Beiträge
Ich bestellte aus Neugier einen KG. Hab ihn dann mir selbst angelegt, um zu wissen, wie es sich anfühlt. Zeigte ihn dann meiner Frau und sie war begeistert. Ich trug ihn zuerst mal einige Stunden, dann einen Tag. Mittlerweile länger und sie passt gern auf den Schlüssel auf.
******ser Mann
347 Beiträge
Ich bin so ungefähr 2010 über eine KG-Story im Web gestolpert. Das war eine 1a Wichsvorlage für bestimmt ein halbes Jahr. Ab dann wollte ich es genauer wissen und bestellte meinen ersten KG, einen CB 6000. Dann nochmal ein ganzes Stück später fasste ich endlich genug Mut, auch meine Frau in das Thema einzubeziehen. Seitdem leben wir das phasenweise aus, wie es gerade passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.