Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein komplettes Jahr nicht abspritzen

*******ihi Mann
285 Beiträge
Also wenn du das wirklich durchziehst.... RESPEKT
Ich würde das nicht können... Ich schaff ja nicht mal ne Woche🙈😅
****lu Mann
221 Beiträge
@
Leoniep1988
Ein Jahr ist relativ schnell vorbei,Du kannst es leicht schaffen.
Ich rate Dir nur in regulären Abstände gemolken zu werden.Wichtig dabei ist das Tragen eines KG
damit Dein Schwanz beim melken nicht "reagieren" kann.
Viel Glück
Devote Grüße
enwalu
Wenn schon, dann auch ohne Abmelken.
******222 Paar
89 Beiträge
@*******1988 Das finde ich eine tolle Idee und freue mich sehr darüber eure Updates hier lesen zu dürfen.

Ich werde zum ersten Mal für den LOCKtober verschlossen 😱😱, mein längstes waren bis jetzt 18 Tage...
*****gan Mann
223 Beiträge
Hallo,
ich möcht mich auch dazu äußern. Besteht denn nicht die Gefahr, wenn Du trotz der Keuschhaltung immer wieder geedged wirst? Meine Erfahrung hierzunist, dass schon nach einer Woche edgen ohne Ejakulation es passieren kann, das Du durch einen Traum zur Ejakulation kommst. Da kanst Du Dich auch nicht wehren dagegen, es passiert einfach und die Sauerei landet im Bett.
Zitat von *****gan:
Hallo,
ich möcht mich auch dazu äußern. Besteht denn nicht die Gefahr, wenn Du trotz der Keuschhaltung immer wieder geedged wirst? Meine Erfahrung hierzunist, dass schon nach einer Woche edgen ohne Ejakulation es passieren kann, das Du durch einen Traum zur Ejakulation kommst. Da kanst Du Dich auch nicht wehren dagegen, es passiert einfach und die Sauerei landet im Bett.

Ich hab kein ganzes Jahr durch, aber mehrfach 1,5 Monate ununterbrochen (mal zwei, drei Min Reinigung, aber sonst nichts) getragen und sowas gabs nie. Er verlernt da unten ja auch ein wenig seine vorherige Wichtigkeit und akzeptiert einfach ein wenig, dass er nicht groß stimuliert wird.
Zumindest war das in einem Voll-KG so, wo die Chance überhaupt zu wachsen komplett unterbunden wurde. Bei Schellen-KGs kann ich es eher nachvollziehen, aber bis auf ein bisschen viel Precum war auch da nicht mehr der Fall bei mir.
*********2208 Mann
528 Beiträge
magst uns mal zeigen was Du unter Voll-KG verstehst?
Das war damals ein extra angefertigter CS-500 von Fetisch Felix.
So hier mal ein kleines Update. Mittlerweile bin ich seit über 3 Monaten ohne Ejakulation. Wir überlegen zurzeit, ob wir es bis zu einem Jahr durchziehen oder erstmal nur 6 Monate.

Zurzeit fühle ich mich sehr gut, auch wenn es zugegeben manchmal schwierig wird. Dann versuche ich mich mit Sport, Haushalt o.ä. Abzulenken. Meine Hoden fühlen sich auf jeden Fall total mit Testosteron und Samen geladen an. Das geht meiner Frau auch manchmal fast ein bisschen auf die Nerven. 😅 ich tendiere zurzeit trotzdem noch zu 12 Monaten, meine Liebste aktuell eher zu 6. ich will einfach wissen wie es sich anfühlt, wenn man ein Jahr komplett ohne abzuspritzen rum bekommen hat. Natürlich ist man sicher nach so einer Disziplin auch ein wenig stolz auf sich selber.

Halte euch bei Interesse gerne weiter auf dem laufenden.
********ream Paar
26 Beiträge
Halt uns auf dem Laufenden. Teast Ihr auch?😉
@********ream Ja klar, ohne wäre es ja langweilig ;). Aber das macht die Sache natürlich um so herausfordernder…
So, jetzt sind es 3,5 Monate. Gefühlt vergeht die Zeit von Tag zu Tag langsamer und es wird eine immer größere Herausforderung. Aktuell begleitet mich der Gedanke abspritzen zu wollen quasi den ganzen Tag über. Ob nach dem aufstehen, beim schlafen gehen oder in der Nacht. Habt ihr Tipps, wie es vielleicht wieder etwas „einfacher“ wird? Es ist aktuell so ein großer Zwiespalt zwischen dem Wunsch, das Ziel irgendwie erreichen zu wollen und dem körperlichen Bedürfnis.
*********2208 Mann
528 Beiträge
da musst wohl durch, wenn das Ziel erreichen willst......
********esel Mann
1.465 Beiträge
Einfacher weiß ich nicht *g*

Aber Ablenkung bzw eine Zeitlang keine Lust haben schafft bei mir körperliche Erschöpfung.

Ob diese durch Arbeit oder Sport erreicht wird ist eigentlich egal, wenn ich "schön fertig" bin will ich erstmal nichts von Sex wissen.
Allerdings bringt dir das höchstens beim Einschlafen etwas.
Beim (nicht) schlafen können habe ich mir ein paar Rätsel bzw Gedankenprobleme zurechtgelegt. Dann kann man über etwas anderes nachdenken und kommt evtl etwas zur Ruhe
So ich muss nochmal ein Update schreiben. Ich wurde in den letzten Tagen heftigst geteast und nun ist es so schwer wie noch nie. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Eier kurz vorm platzen sind. Als wenn der Samen schon halb in der Harnröhre wäre. Ich kann zurzeit quasi an nichts anderes denke als abspritzen zu wollen. Abends, wenn ich ins Bett gehe, bin ich manchmal Gefühlt kurz davor, mir in die Hose zu spritzen. Meine liebste bleibt jedoch hart und versucht mich zu motivieren stark zu bleiben. Sie meinte, dass sie mir aktuell keine Wahl lässt. Sie möchte auf keinen Fall, dass ich spritze. Sie hat mir gesagt dass sie dann mega angepisst ist. Ideen für so eine Situation? Wie kann ich es am besten Händeln?
******ser Mann
347 Beiträge
Ich glaube das passt schon so. Du weißt, dass sie angepisst sein wird. Sieh es als Selbsttest deiner Liebe zu deiner Liebsten an. Du möchtest sie doch nicht enttäuschen, oder? Das ist hoffenntlich Motivation genug *zwinker*
******rca Paar
90 Beiträge
Ich fürchte, ich kann dir auch nicht viel weiter helfen. Bei mir gibt es einfach einen Punkt, an dem weder der Keuschheitsgürtel noch ein Verbot durch meine Frau oder mein eigener Wunsch, gerade nicht zu spritzen, einen Orgasmus verhindern kann. Es gibt dann nur zwei Möglichkeiten: Meine Frau beendet das Teasing für den Moment, oder sie macht weiter, bis es halt passiert. OK, theoretisch könnte ich mich auch entziehen, da Bondage bei uns keine Rolle spielt, aber das entspräche natürlich auch nicht dem Konzept, die Entscheidung der Frau zu überlassen.
Einziger Ratschlag: Du könntest Teasing-Pausen erbitten, wenn Du das Gefühl hast, sonst unkontrollierbar auf einen Orgasmus zuzusteuern. Sollte natürlich der Orgasmus trotz aller Reize unerreichbar sein, kannst Du höchstens versuchen zu verhandeln: Was müsstest Du machen, damit dir weingstens eine ruhig-keusche Zeit ohne quälendes Teasing gewährt wird?
Wenn Du versuchst, um einen Orgasmus zu feilschen: Meine Frau würde hart bleiben oder einen sehr hohen, für mich "normalerweise" völlig indiskutablen Preis fordern. Ob Deine Frau da überhaupt zu einem Angebot bereit wäre, weiß ich natürlich nicht, aber je nachdem, was sie an Dir bzw. deinem Verhalten stört, könnte ich mir vieles vorstellen, z.B. "Nie wieder Pornos", "Vegetarische Ernährung", "Schluss mit Alkohol und / oder Zigaretten", "Diät bis zum Idealgewicht", "gemeinsamer Tanzkurs", "dafür wirst Du ein Jahr lang das Haus alleine putzen" usw.
Update: Leider muss ich mitteilen, dass ich eben schwach geworden bin und gegen den Willen meiner Frau abgespritzt habe. Allerdings freiwillig als ruinierter orgasmus. Sprich, als ich gemerkt habe, dass ich den point of no return erreicht habe, habe ich losgelassen. Nun will sie mich mindestens 6 Monate nicht mehr spritzen lassen und ist dementsprechend sauer…
*********2208 Mann
528 Beiträge
leider sehen wir keine Bilder deines Projektes aber so wie ich das lese ist das Projekt jetzt gescheitert......
********ream Paar
26 Beiträge
Recht hat sie! Allerdings ist die Zeit ja jetzt von 8 auf 6 Monate verkürzt. Eigentlich eine Belohnung…🤔
*********2208 Mann
528 Beiträge
Dann sollte der Thread geschlossen werden, denn auf ein Jahr kann er es nicht mehr schaffen.......
@********ream Ja, so kann man es sehen. Auf der anderen Seite sind durch die Erfahrung jedoch 6 Monate dann vllt doch eher im Rahmen des realistisch durchführbaren. Denn wenn ich nach 3,5 Monaten schon schwach geworden bin, sind 6 Monate sicherlich mehr als angemessen als Herausforderung… Aber das kann ja jeder sehen wie er/sie möchte *g*
****MYK Mann
420 Beiträge
Hoffe nur, dass dein Schwanz nicht schrumpft, wie man es hier öfter liest. Oder willst du das?
********ream Paar
26 Beiträge
6 Monate sind sicherlich mehr als genug. Schließlich ist es diesmal keine Challenge sondern eine Strafe. Die wird bestimmt eingehalten…😉
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von *******1988:
Update: Leider muss ich mitteilen, dass ich eben schwach geworden bin und gegen den Willen meiner Frau abgespritzt habe. Allerdings freiwillig als ruinierter orgasmus. Sprich, als ich gemerkt habe, dass ich den point of no return erreicht habe, habe ich losgelassen.

Bei den Rahmenbedingungen - kein Keuschheitsgürtel und kein grundsätzliches Verbot, sich selbst zu stimulieren - wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass das nicht funktioniert hat. Rumspielen im Grenzbereich ist toll, hat aber auch bei mir früher oder später zum eigentlich unerwünschten Ergebnis geführt. Längere keusche Phasen sind bei mir erst möglich geworden, seitdem vereinbart wurde, auf jegliche eigenhändige Stimulation zu verzichten, und wenn es um mehrere Monate geht, hilft ein KG wirklich ungemein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.