Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein komplettes Jahr nicht abspritzen

********esel Mann
1.465 Beiträge
Beim selbst stimulieren setzt sobald es in den Grenzbereich geht, irgendwann das Gehirn aus.
Es ist (für mich) sehr sehr schwer ohne die wachsamen Augen meiner Lady an mir zu spielen.
Deswegen absolutes Spielverbot und normalerweise immer verschlossen.

Aber meine Lady weiß auch das es besser für uns ist und ich es sonst nur schwer schaffen würde.

Ich finde es zwar sehr schade (um es nett zu sagen) das du es beendet hast aber trotzdem eine lange Zeit welche es war. Und auch ein halbes Jahr wird sehr lange
****hes Mann
38 Beiträge
Bei mir war es gestern soweit. Der erste Orgasmus nach einem Jahr Abstinenz! Ursprünglich hat meine Madame es mir selbst überlassen, ob ich spritzen möchte oder nicht. Ich war hin- und hergerissen und unfähig mich zu entscheiden. Am Ende hat meine Madame mich aber aufgefordert zu kommen. Das Gefühl danach ist tatsächlich etwas zwiegespalten. Auf der anderen Seite ist es wunderbar zu kommen, aber auf der anderen Seite fehlt irgendwie etwas, dieses unglaublich intensive Gefühl nach 1 Jahr ohne Orgasmus, aber vielleicht stellt sich das mit der Zeit wieder ein. Da wir auch in einer FLR leben, muss ich mich zunächst jetzt wieder in meine Rolle einfinden. Wie es in Sachen Orgasmen weitergeht hat meine Madame noch nicht entschieden und wird höchstwahrscheinlich auch davon abhängen, wie schnell ich wieder zu 100% in meine Rolle zurückfinde.
**Ma Frau
47 Beiträge
So lange war die Sklavin zwar noch nie ohne Orgasmus, aber würde sie dir vllt raten, dass du dich ganz loslöst. Und den/ jeden Moment einfach genießt- in dem es so sein soll , dass du kommen darfst. Und dich danach völlig frei machst, keine Gedanken machst , was dann kommt, und einfach abwartest, geduldig. Jeden Moment genießen, so wie es deine Herrin wünscht. Du magst beides, für sie verzichten, ebenfalls aber auch den Orgasmus durch Sie zu erleben, wenn SIE es wünscht. Also entspanne dich… und genieße es ganz genauso. Ohne dir den Kopf zu zerbrechen. Das ist nicht deine Aufgabe! Vertrau Ihr, sie weiß was gut für dich ist!
*********2208 Mann
528 Beiträge
Habe heute meinen Lanzelott bekommen, bin voll begeistert, er ist schon eine Stunde am Mann und super bequem, also mit dem kann ich mir eine Langzeit Keuschhaltung auch vorstellen.
**Ma Frau
47 Beiträge
Was die Sklavin noch sagen möchte:
Ein Jahr nicht zu kommen, weil sie es so wünscht , ist Hingabe pur- großen Respekt!
Aber es ist ebenfalls Hingabe, dann den Orgasmus zu erleben, wenn sie das nun möchte.
Das hast du gut gemacht. Nun nur noch beides einfach genießen und stolz sein:)
Sie ist es mit Sicherheit *top*
*********2208 Mann
528 Beiträge
Die Sklavin kann aber auf sich auch stolz sein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.