„Nun wollen wir folgendes Experiment wagen: Wir wollen es versuchen, dass ich ein komplettes Jahr, also 12 ganze Monate nicht mehr abspritze.
Was haltet ihr davon?
Ich halte euer Ziel für durchaus realistisch - wenn es schon einmal vier Monate funktioniert hat, ist die Steigerung auf ein Jahr jedenfalls kein reines Kopfkino. Die Frage ist höchstens, ob eine fest vereinbarte keusche Zeit nicht zu viele Spielmöglichkeiten nimmt - der Einwand von Seraphine_82 sollte jedenfalls überdacht werden. Mir fällt es auf jeden Fall leichter, die Keuschhaltung für einen vorher festgelegten Zeitraum hinzunehmen - auch wenn der Zeitraum mehrere Monate umfasst - als ähnlich lang an jeden Abend mit erotischer Grundstimmung eine minimale Chance auf einen Orgasmus zu haben.
Wenn die Spannung erhalten bleiben soll, könnte die Dame mit dem Schlüssel z.B. an jedem Tag (oder an jedem Tag, an dem sie selbst in Stimmung ist, oder bei jedem eigenen Orgasmus) den Zufall mit drei Würfeln entscheiden lassen: 3x6 ergibt (auch) für den Keuschling einen Orgasmus, sonst geht er leer aus. Trotz einer Wahrscheinlichkeit von nur 1:216 für das Ergebnis 3x6 kann dann im Prinzip jeder Abend mit einer spritzigen Überraschung enden, aber die Keuschheit kann auch länger als ein Jahr andauern - nicht wirklich unwahrscheinlich, selbst wenn täglich gewürfelt wird.
Ob der Mann bei so einem Spiel zu sehen bekommt, wie die Würfel gefallen sind oder erst im Zustand höchster Erregung erfährt, wie das Ergebnis ausgesehen hat, ist auch eine Frage der persönlichen Vorlieben (und der Leidensfähigkeit).