Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein komplettes Jahr nicht abspritzen

Ein komplettes Jahr nicht abspritzen
Hallo liebe Community,

meine liebste und ich schötzen die Keuschhaltung des Mannes sehr und vermeiden immer mehr, dass ich abspritze. Wir haben beide festgestellt, dass es einfach viele Vorteile (zumindest aus unserer Sicht) mit sich bringt.

Nun wollen wir folgendes Experiment wagen: Wir wollen es versuchen, dass ich ein komplettes Jahr, also 12 ganze Monate nicht mehr abspritze.

Was haltet ihr davon?

Ich würde euch als Community gerne stetig auf dem laufenden halten und euch daran teilhaben lassen. Das letzte Mal habe ich vor ca. 5 Wochen abgespritzt. Meine Bestleistung liegt bei ca. 4 Monaten.

Wir machen es übrigens ganz konsequent! Ruinierte Orgasmen, Abmelden etc. sind nicht erlaubt!
Zwei Rechtschreibkorrekturen:

Wir SCHÄTZEN die Keuschhaltung und unten soll es natürlich ABMELKEN heißen und nicht abmelden… Sorry, das passiert, wenn man zu schnell am Handy tippt. 😬
*******eet Frau
705 Beiträge
Wenn Du das durchziehst.
Hut ab!
*******Muc Mann
7 Beiträge
find ich gut ... das hab ich auch vor...
Darf ich fragen, was das Ziel dahinter ist?
*******Muc Mann
7 Beiträge
bei mir mehr disziplin...
@*******_one
Wie ich schon schrieb, finden wir es beide generell gut, dass ich sowieso schon sehr selten abspritze. Seit wir mit damit begonnen haben, hat unsere Beziehung einen totalen Aufschwung bekommen. Und ein Jahr klingt so weit weg und ist andererseits so schnell vorbei. Und wir wollen für uns damit einfach einen neuen Meilenstein erreichen. Zumal es etwas ist, was wahrscheinlich die wenigsten Männer schaffen. Wir wollen auch einfach sehen, wie es sich bei mir auswirkt, bei so einer Dauer.
**********ienne Mann
34 Beiträge
Die Fantasie habe ich auch öfter gehabt aber noch nie getraut, es meiner Herrin zu sagen. Sie könnte schließlich ja sagen 😅
Zitat von *******1988:
@*******_one
Wie ich schon schrieb, finden wir es beide generell gut, dass ich sowieso schon sehr selten abspritze. Seit wir mit damit begonnen haben, hat unsere Beziehung einen totalen Aufschwung bekommen. Und ein Jahr klingt so weit weg und ist andererseits so schnell vorbei. Und wir wollen für uns damit einfach einen neuen Meilenstein erreichen. Zumal es etwas ist, was wahrscheinlich die wenigsten Männer schaffen. Wir wollen auch einfach sehen, wie es sich bei mir auswirkt, bei so einer Dauer.

Danke! Das klingt ungewohnt aufgeräumt! *ggg*
Dann wünsche ich Dir und Euch dabei genau den Spaß, den Ihr Euch erhofft! Und falls das eine Frage war: Gerne Updates hier zwischendurch!
Über 1,5 mon am Stück bin ICH nie hinausgekommen...
Viel Erfolg.
********e_82 Frau
93 Beiträge
Hm, die Intention dahinter kann ich nachvollziehen, aber für uns wäre das nix. Da das ab und an Spritzen auch wie eine Art "Luft holen" nach langem Luft anhalten ist. Und so ewig ohne abspritzen kommt mir irgendwie langweilig vor....denn so kann ich ihn ja immer reizen und entscheiden, ob ich es ihm nicht doch mal gönne, wenn er es gar nicht erwartet z.b. das gibt eine andere Möglichkeit als dann immer nur das "nicht spritzen" im Hinterkopf zu haben...aber vielleicht spielen wir auch auf einer anderen Ebene *zwinker* darf ja jeder so machen, wies beliebt *g*

Und warum gleich 12 Monate?
Ist das nicht gleich too much? 6 Monate wäre doch auch schon jut zumal ihr dann ja sehen könnt, wie es läuft, ob es wirklich die Erfüllung bringt und dann nahtlos weitermachen...

Was war nach den 4 Monaten? Bzw. warum nur 4 Monate? Ist was passiert oder wurdest du erlöst?
@********e_82
Sie wird mich trotzdem regelmäßig edgen in der Zeit. Und auch wenn ich weiß, dass ich nicht abspritzen werde, ist es für mich trotzdem spannend. Die geilheit bleibt ja bestehen. Und gerade der Gedanke, dass es noch so lange dauern wird, ist auch schon sehr aufregend. Ich habe ja vor das ganze hier ein wenig zu dokumentieren. Und klar, wenn ich nach 6 Monaten das Gefühl habe, dass meine Eier kurz vorm platzen sind und ich es nicht mehr aushalte, dann ist es so. Dann werde ich das hier auch mitteilen. Das Ziel soll aber eben etwas besonderes sein. 1 Jahr ist eine Hürde die eben kaum jemand schafft. Und ich bin zurzeit bereit dies zu tun, da ich mich einfach sehr wohl fühle, wenn ich merke, dass meine Hoden „voll“ sind.
********ream Paar
26 Beiträge
Da bin ich auch mal gespannt.
Viel Erfolg!
Mit KG?😉
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von *******1988:
Nun wollen wir folgendes Experiment wagen: Wir wollen es versuchen, dass ich ein komplettes Jahr, also 12 ganze Monate nicht mehr abspritze.

Was haltet ihr davon?
Ich halte euer Ziel für durchaus realistisch - wenn es schon einmal vier Monate funktioniert hat, ist die Steigerung auf ein Jahr jedenfalls kein reines Kopfkino. Die Frage ist höchstens, ob eine fest vereinbarte keusche Zeit nicht zu viele Spielmöglichkeiten nimmt - der Einwand von Seraphine_82 sollte jedenfalls überdacht werden. Mir fällt es auf jeden Fall leichter, die Keuschhaltung für einen vorher festgelegten Zeitraum hinzunehmen - auch wenn der Zeitraum mehrere Monate umfasst - als ähnlich lang an jeden Abend mit erotischer Grundstimmung eine minimale Chance auf einen Orgasmus zu haben.

Wenn die Spannung erhalten bleiben soll, könnte die Dame mit dem Schlüssel z.B. an jedem Tag (oder an jedem Tag, an dem sie selbst in Stimmung ist, oder bei jedem eigenen Orgasmus) den Zufall mit drei Würfeln entscheiden lassen: 3x6 ergibt (auch) für den Keuschling einen Orgasmus, sonst geht er leer aus. Trotz einer Wahrscheinlichkeit von nur 1:216 für das Ergebnis 3x6 kann dann im Prinzip jeder Abend mit einer spritzigen Überraschung enden, aber die Keuschheit kann auch länger als ein Jahr andauern - nicht wirklich unwahrscheinlich, selbst wenn täglich gewürfelt wird.

Ob der Mann bei so einem Spiel zu sehen bekommt, wie die Würfel gefallen sind oder erst im Zustand höchster Erregung erfährt, wie das Ergebnis ausgesehen hat, ist auch eine Frage der persönlichen Vorlieben (und der Leidensfähigkeit).
********esel Mann
1.465 Beiträge
Krasses Ziel...

Trotzdem Mal die Frage, wäre eine Prostata Massage dann erlaubt?
Weil diese soll ja regelmäßig Mal geleert werden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und viel Durchhaltevermögen.
Updates würd ich gerne lesen.

Wobei ich es viel spannender finde nicht zu wissen ob ich kommen darf... Es ist unwahrscheinlich aber ich habe eine Chance. Gleich zu wissen es wird ehh nix... Braucht ein gutes mindset
@******rca das mit den drei Würfeln ist sicherlich eine total spannende Variante. Ist für uns nach unserem Experiment sicherlich was, was wir mal machen werden *g* Wir wollen nun aber die Schallmauer von einem Jahr durchbrechen. Das ist einfach eine Marke, die für uns einen Reiz hat.

Nein, weder eine Prostatamassage, noch ruinierte orgasmen o.ä. sind erlaubt. Es soll wirklich konsequent nicht abgespritzt werden. Uns interessiert auch einfach neben dem sexuellen an sich, wie der Einfluss im gesamten dadurch sein wird. Bleibt die Geilheit dauerhaft sehr weit oben? Welche Phasen wird es geben? Wie fühlt sich das erste abspritzen nach so einer Zeit an? Wie wird der Samen aussehen und wie viel wird es sein? Wie werde ich mich dann nach dem abspritzen fühlen? Werde ich dann überhaupt noch abspritzen wollen oder es komplett sein lassen? Verändert es meine Erektionen? Es gibt viele interessante Aspekte daran. Und nein, wir machen es ohne KG. Ein KG ist nett, aber das soll ehrliche Keuschheit sein. Sie würde ohnehin sofort merken, wenn ich abspritzen würde.
*****own Mann
2 Beiträge
Zitat von *******eet:
Wenn Du das durchziehst.
Hut ab!
Ich habe schon Schiss vor dem Locktober😭
*********anou Frau
359 Beiträge
Ich finde eure Idee gut, allerdings würde ich gerade wegen der Aspekte, die du selbst erwähnt hast, einen Urologen fragen, ob es Bedenken gibt und wenn er feuerfrei gibt, dann feuerfrei, sonst mal schauen, dass gesundheitlich keine Schäden entstehen
Meine Eheherrin erlaubt mir es 3 bis 4 mal im Jahr ausschliesslich nur Handbetrieb unter ihrer Aufsicht. Und es dürfte wohl kein grosses Problem werden, auch auf diese paar Mal zu verzichten.
*********2208 Mann
528 Beiträge
Also ohne KG finde ich das nicht spannend.......ich ziehe den Hut vor Dir wann Du das schaffst, kann und will es aber nicht glauben.......
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von *******1988:
Uns interessiert auch einfach neben dem sexuellen an sich, wie der Einfluss im gesamten dadurch sein wird. Bleibt die Geilheit dauerhaft sehr weit oben? Welche Phasen wird es geben? Wie fühlt sich das erste abspritzen nach so einer Zeit an? Wie wird der Samen aussehen und wie viel wird es sein? Wie werde ich mich dann nach dem abspritzen fühlen? Werde ich dann überhaupt noch abspritzen wollen oder es komplett sein lassen? Verändert es meine Erektionen? Es gibt viele interessante Aspekte daran.
Meine Erfahrung aus einer längsten keusche Phase (neun Monate Keuschheit, mit KG): Es war nicht dramatisch anders als nach ein oder zwei Monaten. Solange kein Ende in Sicht war, war die Geilheit moderat - nie verschwunden, aber auch fast nie extrem hoch. Die Gedanken, die permanente Keuschheit wäre eine echte Option, hatte ich öfter - bis zu dem Tag nach sieben oder acht Monaten, an dem meine Frau meinte, es wäre so langsam wieder Zeit für einen Orgasmus. Danach hat sich bei mir das Denken doch recht deutlich von "keusch ist toll" zu "Ich will wieder mal ..." gedreht.
Der erste Orgasmus danach war nicht sensationell gut, hat aber auch keine Frustration und kein tiefes Stimmungsloch ausgelöst. (Bei mehreren Orgasmen in wenigen Tagen wäre das vermutlich anders gewesen, aber für mich gab es nach den neun Monaten erstmal genau einen Höhepunkt und dann wieder über drei Monate nichts.) Ich wünsche Dir, dass Du im keuschen Jahr und vor allem am Ende davon ähnliche oder noch viel schönere Erfahrungen machst!
@******rca; Da gebe ich dir Recht, dass der erste Orgasmus danach nicht sensationell war. Eventuell waren die Erwartungen nach langer Zeit ohne zu gross? Dann kommt es noch auf die Situation an, wo, wann und wie. Ich habe festgestellt, dass im Alter das Empfinden nachlässt. Vielleicht nur bei mir? Weiss nicht.
******rca Paar
90 Beiträge
@****eat: "Nicht sensationell" war in diesem Fall ohne Untertöne gemeint: Ein Orgasmus, der sich im Grunde nicht von allen Anderen unterschieden hat. Schön und gut, aber weder außergewöhnlich toll noch irgendwie mittelmäßig oder enttäuschend. Zu große Erwartung? Sicher nicht - ich hatte eher die Befürchtung, dass ein riesiges emotionales Loch folgen könnte, aber das ist zum Glück auch nicht eingetroffen.

Das "wo, wann, wie" spielt sicher auch eine Rolle. Da meine wenigen Orgasmen schon lange ohne Aufschluss des KG herbeigeführt werden, ist immer eine sehr positive Stimmung, viel Zuwendung und intensive Stimulation nötig, um überhaupt in die Nähe eines Orgasmus zu kommen. Ich genieße das sehr - in den häufigeren Fällen ohne Höhepunkte fast genauso wie in den sehr seltenen Fällen, wo ich am Ende darf und kann.
@******rca; danke für deine Ausführungen.
****hes Mann
38 Beiträge
Ich befinde mich gerade auch in einer einjährigen Abstinenzphase. Meiner Madame missfiel mein Verhalten nach meinem letzten Orgasmus und daraufhin hat sie beschlossen, dass mir der nächste Orgasmus erst frühestens in einem Jahr wieder zusteht. Morgen werden es 10 Monate. Ursprünglich waren auch keine ruinierten Orgasmen oder ähnliches geplant, allerdings bin ich beim edgen zweimal in der Zeit ausgelaufen. Was die Geilheit in der Zeit betrifft, so gab es Höhen und Tiefen, aber insgesamt ist das Erregungslevel durchgehend relativ hoch.

Den Einwand, dass es langweilig ist, wenn man von vorher schon weiß, dass man nicht kommen darf, kann ich in unserem Fall nicht bestätigen. Meine Madame hat Freude daran mich ständig zu reizen und damit zu quälen, dass ich nicht kommen darf und mir gefällt es für sie verzichten zu müssen und zu wissen, dass ich trotz aller Geilheit nicht kommen darf!

Ich bin nur gespannt, was mit mir passiert, falls meine Madame mich nach dem 1 Jahr nicht direkt kommen lässt und es noch weiter herauszögert, eine Garantie dann zu kommen habe ich nämlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.