Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosa Sissy-KG mit angedeuteter Vulva

******ser Mann
347 Beiträge
Ich mag die Bezeichnungen "Small" und "Big" bei dem Teil *lach*
*******der Mann
691 Beiträge
Das stimmt! Meine Herrin zeigte ihre Großzügigkeit und erlaubte mir den "big"! *schaem*
*******iess Mann
145 Beiträge
Sooo....
Überredet!

Ich habe mir den auch gerade bestellt. *g*
*****art Mann
62 Beiträge
Ich muss sagen, er trägt sich sehr angenehm. Auf jeden Fall die kurze Zeit, bis ich wieder hinter Stahl durfte...
*******iess Mann
145 Beiträge
Jetzt ist meiner auch da.
Er lässt sich gut, aber nicht dauerhaft tragen, da die Hygiene nach dem Toilettengang nicht ordentlich funktioniert.
Das Nasswerden und das Selbstmelken der Sissy funktioniert aber sehr gut.

Viele Grüße und schönes Restwochenende
Jessi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****er Paar
417 Beiträge
So... Überredet... Gerade eben bestellt. Sind gespannt *ggg*
******ilk Mann
476 Beiträge
Zitat von *****a79:
https://www.reddit.com/r/chastity/comments/wjmprv/love_my_clitty_in_its_clip/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Das hier hat er als Alternative gefunden und ich muss sagen, DAS finde ich so richtig geil!

Habe ich auch schon häufiger gesehen und irgendwie ist der Anblick heiß. Mal sehen, hab 2 Größen des Clips bestellt.

Bei Reddit gibt es auch eine extra Gruppe zu dem Thema
FuFuTraining
https://www.reddit.com/r/FuFuTraining/
****er Paar
417 Beiträge
Erste Anprobe...
Bild ist FSK18
****er Paar
417 Beiträge
Trägt sich erstaunlich angenehm...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ilk Mann
476 Beiträge
Meine Clips sind angekommen. Der Anblick wenn angelegt ist schon sehr abgefahren
Bild ist FSK18
*******nnis Paar
1 Beitrag
Zitat von ******ilk:
Meine Clips sind angekommen. Der Anblick wenn angelegt ist schon sehr abgefahren

Kannst du mal etwas dazu schreiben ?
Wie lange tragbar?
Genaue funktionsweise?
anlegeweise

Wäre sehr interessiert:)

lg
******ilk Mann
476 Beiträge
Ich denke ein paar Stunden sicher, vielleicht auch wesentlich länger.
Die Funktionsweise ist recht einfach. Dadurch das man die die lose Haut durch den inneren Ring zieht werden die Hoden und der Penis nach innen gedrückt. Im zweiten Schritt wird die Haut von oben durch den äußeren Ring geschoben. So bleibt das ganze an Ort und Stelle. Es ist aber tatsächlich nicht so einfach und man muss viel rumprobieren. Das Gefühl sich selbst in den Schritt zu fassen und da ist nichts, macht mich persönlich an.
****er Paar
417 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fBy Mann
109 Beiträge
Mir wurde das Teil in der Größe small von meiner Herrin verpasst. Ist schon eine unheimliche Herausforderung so einen kleinen KG zu tragen. Jede noch so kleinste Erregung spürt man deutlich 😅
Bild ist FSK18
******age Frau
99 Beiträge
Ich hab den Käfig mittlerweile auch.
Gefällt mir sehr gut wie die verschlossene Sissy Clit dann auch die passende Form hat.

Und auch mit etwas mehr zwischen den Beinen lässt der Käfig sich noch gut tragen, das beste Stück wird dabei einfach zum Großteil in den Körper gedrückt.

Daher auch mal im Bild der direkte Vergleich zwischen uncaged mit Erektion und verschlossen in den Pussy Käfig. Sowie ein weiteres Bild wie der Käfig sich bei einer Sissy komplett gedresst macht. *happy*

Ich hab den Käfig auch schon 1 Monat getragen.
Sofern ein regelmäßiger Reinungungsaufschluss stattfindet, ist der meiner Meinung nach auch länger tragbar.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.