Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosa Sissy-KG mit angedeuteter Vulva

*******fex Mann
107 Beiträge
****chy Paar
97 Beiträge
Der soll so sein, meine Herrin findet den sehr süß bei mir.
Sie freut sich schon mich so vorzuführen.
Habe ihn vor zwei Wochen von ihr geschenkt bekommen.
****y86 Mann
20 Beiträge
Wäre jedenfalls mal interessant den getragen zu sehen ob es sich lohnt.
*****a79 Frau
761 Beiträge
Witzige Idee. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht alles am eigentlichen "Käfig" vorbei quillt?!
Ich wäre auch sehr an einem Foto interessiert!
*******_61 Mann
89 Beiträge
...oh ja, ein Bild würde mich auch interessieren. Das Teil sieht ja echt süß aus, aber könnte auch ein Fehlkauf werden.
Zitat von *****a79:
Witzige Idee. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht alles am eigentlichen "Käfig" vorbei quillt?!
Ich wäre auch sehr an einem Foto interessiert!

Denke ich auch und ich gebe zu, dass auch an Bildern und einer Rezession interessiert wäre.
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich denke, dass der nicht sehr haltbar sein wird. Alle Kunststoff/Kunststoff ähnlichen Materialien haben bei uns keine sich anbahnende Erektion überlebt...
****chy Paar
97 Beiträge
Wie gewünscht
Über die Haltbarkeit können wir nichts sagen schaut aber recht stabil aus.

Hart sollte er besser nicht werden aua.
Bild ist FSK18
****chy Paar
97 Beiträge
Auf jeden fall fürde der perfekte passen.

Meine Herrin hat bei mir den größten bestellt, da passt meiner gerade noch mit etwas druck rein.
*****art Mann
62 Beiträge
so viel kleiner als meiner ist der auch nicht, von daher... - aber wird sicher nicht jedem passen...
**********alade Mann
705 Beiträge
Zitat von ****chy:
Wie gewünscht
Über die Haltbarkeit können wir nichts sagen schaut aber recht stabil aus.

Hart sollte er besser nicht werden aua.

Schöner Kg. Sieht gut aus. 👍
****B81 Mann
55 Beiträge
Die Idee finde ich sehr interessant. Habe schon länger so etwas gesucht. Nur leider aus Plastik und der Ring ist nicht ergonomisch geformt. Wie sieht das ganze denn im Slip aus? Leider gibt es wenig ähnliche Produkte für eine Sissy.
****chy Paar
97 Beiträge
Bei jemanden mit weniger Eiern bestimmt gut. Bei mir wie Eier mit kleiner Muschi.
Sorry
******age Frau
99 Beiträge
Ich hab im Netz ein Bild gefunden auf dem der Käfig getragen wird.
Da ich wegen Copyright keine fremden Bilder direkt poste hier das Ganze als Link:

https://preview.redd.it/67n0kp2evf891.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=2b74a800d3420a5731970ddf0c953baf82b8f43c
*****a79 Frau
761 Beiträge
Vielen Dank für die Bilder! Mir würde es besser gefallen, wenn die Vulva größer wäre, also wenn der ganze Käfig dann irgendwie flächiger und realistischer wäre, so dass sich tatsächlich eine Vulva unter dem Slip abzeichnet. Mein Sub sucht gerade im Netz danach. Vielleicht wird er ja fündig und ich kann einen Link posten.
*****a79 Frau
761 Beiträge
https://www.reddit.com/r/chastity/comments/wjmprv/love_my_clitty_in_its_clip/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Das hier hat er als Alternative gefunden und ich muss sagen, DAS finde ich so richtig geil!
*******iess Mann
145 Beiträge
Zitat von *****a79:
https://www.reddit.com/r/chastity/comments/wjmprv/love_my_clitty_in_its_clip/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Das hier hat er als Alternative gefunden und ich muss sagen, DAS finde ich so richtig geil!

Schade. Die Bilder sind extrem vereitelt.
*********maid Frau
758 Beiträge
@*****a79 , könntest du mir das Bild vielleicht per pn schicken? Ich kann das über den link nicht öffnen
*****a79 Frau
761 Beiträge
Ich versuchs.... Musste mich auch erst in die App einloggen.
*****a79 Frau
761 Beiträge
Unter "Fufu Clip" findet sich da auch einiges im Netz.
****B81 Mann
55 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrung damit sammeln können? Sieht sehr interessant aus und ist eigentlich genau was ich suche. Nur kann sich der kleine von alleine befreien? Mir ist klar, daß es kein richtiger KG ist, aber bleibt er im Slip an Ort und Stelle?
*******der Mann
691 Beiträge
Na klasse! 🤣 Ich durfte mir jetzt auch seinen bestellen. Meiner Herrin gefällt die combi!
*******ihi Mann
285 Beiträge
Ich habe auch so einen PK. Wir finden ihn beide toll... Und sehr peinlich. Einfach perfekt. Und wegen der Größe kann ich ehrlich nur sagen, ich war selbst darüber erstaunt aber das passt schon so😅
******nTS Paar
80 Beiträge
Hat mich sehr angesprochen und gefällt mir gut, daher kommt das Mini-Teil am Donnerstag als Überraschung für meine Schlampe. Passt von der Farbe schon mal perfekt zum rosa Latexhöschen mit Rüschen!!

die Lady
**********mpe_J Mann
9 Beiträge
Ein wirklich sehr süßer Käfig, der wie angegossen passt. Jedoch ist er meiner Meinung nach nicht für den dauerhaften Verschluss geeignet. Ein schönes gadget, um den Sklaven ein paar tage zu demütigen ist es aber alle mal:)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.