Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist nach der Keuschhaltung vor der Keuschhaltung?

******n78 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Ist nach der Keuschhaltung vor der Keuschhaltung?
Hallo,
was passiert eigentlich nach der Zeit der Keuschhaltung? Gibt es die die bei euch überhaupt - also seid ihr dauerhaft keusch?
Ist es überhaupt ratsam/unschädlich sein Geschlechtsteil lange Zeit einzuzwängen?
Stellt Ihr an euch dabei Veränderungen nicht nur auf psychischer sondern auch auf physischer Ebene fest?
Oder: Macht ihr "dazwischen" eine Pause vom keusch sein?

Wir selbst, streben eine DAUERHAFTE also nahezu ununterbrochene Keuschhaltung von IHM an. Falls er den Käfig verlassen darf, dann nur zeitlich sehr begrenzt zum Zwecke der Körperhygiene sowie zur Befriedigung der Bedürfnisse der Schlüsselherrin (also minutenweise und unter strenger Aufsicht).

Wie ist das bei euch? Was spricht für Unterbrechungen, bzw. sind diese sogar ratsam? Falls ja: Wie lange sollte diese Pause sein?

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge!
********esel Mann
1.464 Beiträge
Hallo

Also erstes Mal sind es hauptsächlich psychische Änderungen... Aber diese wirken sich physisch aus.
Z.b. kuschelbedürftiger sein --> seine Hände nicht bei sich lassen können *gg*

Zu der Frage würde ich sagen, ich lebe erstmal grundsätzlich dauerkeusch, wie konsequent hierbei mein Verschluss ist, legt meine Lady fest.
Man könnte sagen, tagsüber grundsätzlich verschlossen, in der Nacht etwas unterschiedlich.
Wichtig ist das "er" immer Mal wieder eine Nacht frei verbringen darf, um nächtliche Erektionen voll ausleben zu können.
Hierzu gibt es mehrere Berichte von unserem forumsmod doc Wolf.
Es hat sich so eingespielt, das nach dem gemeinsamen duschen der Käfig für die Nacht ab bleibt (1x unter der Woche 1xam we) ob dann meine Hände fixiert werden entscheidet sie...

Eine andere "Pause" gibt es bei wichtigen Entscheidungen, da ist es ihr wichtig das ich auch wiederspreche ... Und das fällt mir geil&keusch doch sehr schwer.
Ansonsten würden mir nur noch "Probleme" deinerseits einfallen, welche eine Pause nötig machen
********e_82 Frau
93 Beiträge
Ich bin da ganz bei dir @********esel wir handhaben es ähnlich.

Nach einer Längeren Keuschheitsphase darf er auch mal nachts frei sein. Zum einen, weil er dann eindeutig erholsamer schläft und die körperlichen Aspekte sollten auch eine Rolle spielen wie ich finde.....und zum anderen bringt es für mich Abwechslung.
Ich langweile mich schnell, wenn er dauerverschlossen ist, wo bleibt da der Reiz? Ich spiele gern mit dem Schwanz und den Eiern und das eben auch gern ohne Cage.....für ihn ist dies, natürlich mit Anfass-, Wichs-, und Spritzverbot eine enorme Herausforderung, erst recht wenn ich das Spiel auf die Spitze treiben möchte *zwinker*

Wir haben auch mal eine Pause, da wir Switcher sind. Da ist die Lage dann anders und je nachdem wie uns danach ist, sperre ich ihn wieder weg und das Spiel beginnt von vorn.

Und sicher gibt es hier viele, die das Dauerwegsperren mögen, ich für unseren Teil bzw. Wir finden das persönlich auf Dauer zu öde....zumal dann ja auch die Ideen meist von der KH kommen müssen, was da alles noch geht oder nicht....wem das genügt....okay.... Kann sicher auch sehr erfüllend sein, aber ich denke wir Switcher wären da auf Dauer unglücklich mit *zwinker*
********esel Mann
1.464 Beiträge
Zitat von ********e_82:
erst recht wenn ich das Spiel auf die Spitze treiben möchte
Ist das nicht gerade das schöne (für beide *g*)
Ich würde sagen sie liebt es mit meinem Schwanz zu spielen ...
Nur die Herausforderung danach mag sie nicht ... Deswegen lieber sicher verpackt...

Und wenn man das funkeln in ihren Augen sieht ... Und sich seine fesseln anlegen darf ... Dann weiß man die Nacht wäre im Käfig einfacher als sie hilflos und "absolut notgeil" zu verbringen

Zitat von ******n78:
Falls er den Käfig verlassen darf, dann nur zeitlich sehr begrenzt zum Zwecke der Körperhygiene sowie zur Befriedigung der Bedürfnisse der Schlüsselherrin

Falls dies nicht so rüber kam, der kleine sollte immer wieder Zeit finden sich Strecken zu können ... Mal schnell ne Minute zum reinigen wird da nicht reichen
*******r269 Paar
79 Beiträge
Bei uns ist das vor oder nach der Keuschhaltung nicht die richtige Frage.
Ich werde von meiner Frau geil gehalten, damit ich hingebungsvoll sofort bereit bin ihre Lust zu befriedigen. Durch die Keuschhaltung habe ich immer Lust auf Sie, kommen lässt sie mich 1 bis 2 mal in der Woche. Sie spielt gerne mit ihren Schwanz und Eiern und spürt ihn auch gerne in sich. Auch Schlafe ich immer ohne Käfig, Tagsüber ist er meist verschlossen. Durch diese Mischung wird mein Schwanz ständig trainiert, er wird sehr hart und bleibt lange steif.
********e_82 Frau
93 Beiträge
@********esel was meinst du mit "die Herausforderung danach " ich steh grad auf dem Schlauch *lach*gerade das macht es doch spannend und ganz ehrlich sicher verpackt heisst nicht, dass er nicht dennoch Spritzen kann....bzw dies auch tut trotz cage ....

Und das ist wieder was, wo ich sage: jeder nimmt es anders war. Mein Keuschling ist natürlich auch notgeil ohne cage, aber da sein Schwanz nicht ständig dagegen drückt und er oft aufwacht, tun ihm nächtliche Pausen gut...zudem kann ich ihn ärgern, wenn ich das will, indem ich ihn nachts noch stimuliere....davon mal abgesehen *ggg*
*********itch Mann
42 Beiträge
Also mal zu uns bei Uns gibt es keine Pause und keine freie Nächte. Immer nach jede Pause kam es letztendlich immer auf das gleiche hinaus. Natürlich sind die Konsequenzen uns bewusst aber ich werde es nicht raus finden. Ich werde 24/7 keusch gehalten. Auch keine Reinigung Aufschlüsse es ist alles möglich mit der passenden Cage. Bei uns passt es alles besser wenn es Konsequent eingehalten wird. Zu langweilig wird es sicher nicht bei uns wenn man bei ein toller Anblick seiner Herrin schon auslaufen kann. Man kann auf viel mehr hin arbeiten als zu kommen mit Berührung.
********e_82 Frau
93 Beiträge
Zitat von *********itch:
Also mal zu uns bei Uns gibt es keine Pause und keine freie Nächte. Immer nach jede Pause kam es letztendlich immer auf das gleiche hinaus. Natürlich sind die Konsequenzen uns bewusst aber ich werde es nicht raus finden. Ich werde 24/7 keusch gehalten. Auch keine Reinigung Aufschlüsse es ist alles möglich mit der passenden Cage. Bei uns passt es alles besser wenn es Konsequent eingehalten wird. Zu langweilig wird es sicher nicht bei uns wenn man bei ein toller Anblick seiner Herrin schon auslaufen kann. Man kann auf viel mehr hin arbeiten als zu kommen mit Berührung.

Und das mit dem Anblick und dem auslaufen geht bei uns ebenso....
*zwinker*

Deswegen meinte ich ja, dass jeder für sich den passenden Weg findet *zwinker*
Freut mich, dass es bei Euch so klappt. Und ich habe das langweilig ja auch nicht verallgemeinert sondern geschrieben mir wird es so zu langweilig....Ich hab den Schwanz einfach gern in den Händen, Füssen, zwischen den Titten whatever *lach* geht mit cage auch, keine Frage....
********esel Mann
1.464 Beiträge
Zitat von ********e_82:
ich steh grad auf dem Schlauch *lach*

Nein tust du nicht *gg*

Ich bin verschlossen noch viel geiler, unterwürfiger als ohne Käfig.
Und ja es geht auch im kg mit Hilfsmitteln, jedoch ist es dann lange nicht so schön bzw befriedigend wie ohne.

Außerdem bin ich der Meinung, sie würde es sowieso merken wenn da ein Orgasmus wäre. Und das würde ich dann doch vermeiden wollen.
.... Konsequenzen und so ...

Und dann sind wir einfach beide froh, dass er Verpackt ist wenn wir uns nicht sehen
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Samenopfer
Ich finde diesen Text sehr interessant, weil es es eine andere Sichtweise ist.
Samenopfer hört sich interessant an.
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Der Irrtum der Keuschheit
Viele Paare nutzen einen Peniskäfig aus den unterschiedlichsten Gründen und was als einfaches Kunststoffteil oder Metallteil wirkt, bekommt plötzlich eine sehr tiefe Bedeutung. Aber gibt es irgendwo eine beiliegende Bedienungsanleitung? Bei jedem kleinen Haushaltsgerät ist sowas dabei, aber hier nicht. Nun, da sich ein solcher Käfig nicht allein körperlich auswirkt, ist es natürlich sehr schwer grundlegende Dinge festzulegen, da die Psyche jedes Menschen und jedes Peniskäfigträgers anders ist. Es gibt, Subs, Ehesklaven, Sexsklaven, Cuckold, Keuchlinge usw., die Gründe für den Peniskäfig sind tausendfach, hier möchte ich auch nicht drauf eingehen. Aber etwas haben alle gleich und das ist wirklich bei allen so, die Keuschheit hat einen Feind: Die Gewohnheit.

Also einen Peniskäfig anzulegen und zu meinen das wäre jetzt das Ziel, ist eine falsche Annahme. Gut bei manchen mag es vielleicht die Intention sein, den Sexualtrieb absterben zu lassen, dann aber auch nur dann ist der angelegte Käfig das Ziel.

Stell Dir vor Du stellst eine wunderschöne Blume auf die Fensterbank, weil Du diese Blume schön findest oder weil sie gut riecht oder weil sie das Raumklima verbessert. Unterschiedlichste Gründe wie beim Käfig. Aber ist die Blume dort hinzustellen, das Ziel ? Um diese Blume weiter schön zu halten, musst Du sie gießen sonst stirbt sie ab.

Und so ist es mit dem Sexualtrieb eines eingesperrten Penis auch. Du (oder er) hat diesen Käfig angelegt, damit Du seinen Trieb in den Händen hältst, damit Du Macht darüber bekommst. Jetzt ist es an Dir diese Macht aufrecht zu erhalten, denn er kann es nicht mehr, er ist verschlossen.

Wenn Du das nicht tust, gibst Du diese erlangte Macht wieder ab.

Ein Mann der nicht immer wieder gereizt wird, verliert seinen Sexualtrieb, er wird sozusagen entwöhnt. Ein Hund der ein Leben lang im Zwinger sitzt, weiß nicht wie schön es im Wald ist.

Natürlich macht der Kopf und die Phantasie der Käfigträgers einiges gegen, das Vergessen und die Phantasie des Trägers kann sehr stark sein, aber er wird sich trotzdem über kurz oder lang entwöhnen.

Um dem entgegen zu wirken, bist Du gefordert und das bedeutet nicht zwangsweise Arbeit für Dich, denn welche Frau will sich Abends wenn der Tag lang war mit dem Schwanz beschäftigen.

Als einfaches Mittel, hat sich Wichsen bewährt. Jetzt kommen vielleicht erste Zweifel an meinen Worten auf, denn das sollte doch an sich verhindert werden. Ein Mann wichst um seinen Orgasmus zu haben und genau das ist der Punkt. Lass ihn wichsen, aber nur unter Deiner Aufsicht ! Und auf keinen Fall oder nur ganz selten einen Orgasmus, es geht hier nicht darum, dass er Spass haben soll, er soll erinnert werden, was möglich wäre. Ihn vor Dir wichsen zu lassen bietet also folgende Vorteile:

• Du hast keine Arbeit damit

• Er ist Dir noch verbundener

• Er wird immer wieder erinnert was er Dir geschenkt hat

• Es ist nett anzusehen

Wenn Du willst, lass ihn den ganzen Abend wichsen, natürlich ohne Orgasmus, oder ihn auslaufen oder oder oder…

Da gibt es zahllose Möglichkeiten, die Dir keine Arbeit bereiten, aber Deinen Stand festigen und seine Keuschheit in Deinem Sinne wertvoll erhalten. Das ist das Gießen der Blume, damit Du Dich weiter daran erfreuen kannst und sie nicht eingeht.

Du wirst Deinen eigenen Weg finden, der Dir zusagt, aber lass ihn nicht vergessen, was er Dir mal geschenkt hat und erhalte den Wert dieses Geschenkes für Dich persönlich aufrecht.
******ser Mann
347 Beiträge
Bezug nehmend auf den Ursprungsbeitrag:
Ratsam ist ein dauerhaftes Einzwängen wohl eher nicht, aber ob es schädlich ist - keine Ahnung. Man sollte aber schon auf ausreichend Hygiene und eine funktionierende Durchblutung achten und seine körperliche Gesundheit kennen. Mit einer dauerhaften Blutgerinnungsstörung wäre das z.B. wohl eher nichts, zumindest bei Verwendung von Schellen mit Ring hinter den Hoden.

Über die ideale Dauer der Keuschhaltung bilde ich mir kein festes Urteil. Jeder so, dass er Spaß hat. Bzw idealerweise beide Spaß haben. Wie Spaß dabei definiert ist macht jeder für sich aus. Lasst euch nicht sagen, was gut und schlecht, richtig und falsch ist (außer bei gesundheitlichen Aspekten - hört da auf Leute, die im Gegensatz zu mir echte Ahnung haben *gg*).

Macht, was euch den Kick gibt, der euch einander noch näher bringt. Der euch zusätzliche Würze in euer Leben bringt. Inspiration dafür gibt es hier in etlichen Forenthemen mehr als genug *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.