KG mit Spikes
Hallo zusammen,ich will mal kurz meinen KG mit Spikes vorstellen, da das ein etwas exotische Modell ist. Das gabs vor Jahren mal bei A. Mittlerweile gibt es dort einen anderen mit stumpferen Stacheln. Der wäre wohl meinem vorzuziehen, da meine Spitzen schon arg gefährlich sind und schon mal Spuren hinterlassen. Wirklich geblutet habe ich aber noch nicht, obwohl mich das echt wundert bei der Tiefe wie die Stacheln manchmal ins Fleisch stechen.
Normalerweise kann man leicht ausbrechen beziehungsweise der Ring, wenn man ihn eng einstellt, ist recht unangenehm. Von daher war der KG mehr Spielzeug als wirklich brauchbar. Dann kam ich auf die Idee Hüft- und Schrittketten zu montieren. Mit Kettengliedern, die über den Metallring passen (Schrittkette), ist das recht schnell konstruiert. Das ist jetzt echt ausbruchsicher und zumindest 12-24h machbar. Länger macht sowieso keinen Sinn, da man den KG nicht unter der Hose tragen kann. Also nichts für Dauerverschluss. Ich taste mich jetzt gerade an die erste Nacht mit dem KG mit Ketten ran. Mal sehen ob ich die Morgenerektion ertrage oder den Notschlüssel hole. Bisher ohne Ketten konnte ich ihn in der Nacht recht einfach ausziehen, habe ihn also vorher auch nie angelegt. Heute Abend habe ich Respekt vor der Sache.
Der KG ist recht groß und daher im uneregierten Zustand absolut bequem zu tagen. Locker flockig und bequem verbringt man Stunden mit Hausarbeit oder was man so zu tun hat. Ich hätte fast DHL die Tür auf gemacht - konnte mich aber dann doch noch bremsen als mir einfiel wie ich "angezogen" war. Soviel zum Thema "bequem". Aber wehe, irgend jemand oder etwas macht einen scharf und die Erektion beginnt. Sobald man sich dann eingeengt fühlt und die Stacheln anfangen zu pieksen wird man noch geiler und noch härter und alles wird noch schlimmer. Ohne Kette im Schritt kann man da noch recht viel ziehen, drücken, und so etwas Platz zum Ausdehnen schaffen bis die Erektion nachlässt. Mit Kette sitzt er aber festgezurrt am Schambein und da wackelst du nix mehr in egal welche Richtung. Dann hilft nur Augenrollen und wasauchimmer....
Ach ja. Ein Orgasmus in dem KG ist möglich..... man kommt ja mit den Fingern überall dran oder nimmt eStim zu Hilfe.... aber die Erektion beim Orgasmus tut ECHT WEH und man sollte sich wirklich gut überlegen ob man das will. Ich hatte es nur einmal gemacht weil ich testen wollte ob und wie das geht. Ja es geht, aber man kann in dem Moment auch nichts gegen die Schmerzen machen weil die Stacheln sich fest ins Fleisch bohren. Auch Aufschließen bringt nichts, da die Stacheln dich fest im Griff haben. Ich weiss noch, daß ich gehofft habe der Orgasmus möge jetzt endlich kommen damit hinterher die Erektion und die Schmerzen nachlassen. Das Schlimmste wäre wohl ein abgebrochener Orgasmus bei dem die Schwellung noch längere Zeit maximal anhält. Nein ich will nicht kommen in dem Ding. Einmal und nie wieder. Selbst eine "normale" Erektion ist unangenehm genug um es nicht übertreiben zu wollen.
Auch morgens kann man den KG "schnell" anlegen, da man auch mit halber Erektion noch gut rein kommt im Gegensatz zu diversen anderen Schellen, bei denen man erstmal für Null-Erektion sorgen muss. Wenn man also (wie ich) Nachts ohne KG schläft, kommt man morgens in der Regel sofort gut rein und dann ist erstmal Schicht im Schacht, die Versuchung gestoppt und die Keuschheit gerettet.
Fazit:
Zu Hause ist der KG bequemer zu tragen als manch andere Schelle. Er ermöglicht auch eine kleine bis mittlere Erektion. Wird die Erektion allerdings stärker, folgt die Strafe auf der Stelle da er eine starke Erektion nicht verhindert sondern bestraft. Man wird eigentlich erzogen "keine Erektion zu wollen", wohingegen bei anderen Schellen die Gedanken ziemlich egal sind weil eine Erektion normalerweise verhindert wird.
(Hey, warum ist das so lang geworden? Schön wenn ihr bis hierher gelesen habt )
Auf den Bildern mit 3/4 Erektion ist alles noch im bequemen Bereich. Ich habe auch ein Video vom "Wachstumsprozeß" von null bis (fast) 100%.
Video "Erregende Spikes" von HorstOtto