Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bastelspaß aus dem 3D-Drucker zum Locktober

****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Der Bastelspaß aus dem 3D-Drucker zum Locktober
Da ich seit dem Umzug keinen Platz mehr für meinen 3D-Drucker habe und der Oktober vor der Tür steht, dachte ich mir, ich mache euch einen Gefallen und veröffentliche die Konstruktion meines selbstgebauten Cages. Es erfordert etwas Zeit und Geschick aber ich bin damit nach einigem Tüfteln und vielen Fehlversuchen inzwischen sehr zufrieden (schließlich habe ich ihn auch ja auf mein bestes Stück angepasst *gg* ). Für Fragen und Rückmeldung bin ich gerne da.
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
******501 Mann
11 Beiträge
Mich würde interessieren wozu die Teilung des A-Rings im unteren Teil ist.
Hat die Teilung statische Gründe oder ist es einfach eine Designgeschichte?
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilung des A Rings hat mehrere Gründe. Sie sorgt für mehr Auflagefläche und schafft somit mehr Tragekomfort. Desweiteren kann man daran wunderbar Dinge befestigen - wofür nur? *engel*
**********chwab Paar
175 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit dir die Masse zu schicken und du machst uns einen gegen Bezahlung?
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr, schreibt mir doch bitte ne PN *zwinker*
**********alade Mann
699 Beiträge
Ich glaube, den drucke ich mir auch mal
****rs Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell arbeite ich an einem Dildoaufsatz für den gezeigten Cage. Dieses Projekt wird allerdings frühestens im Frühjahr 2023 gedruckt werden können, da ich immer noch keine Werkstatt habe. Hier geht es noch zu den vorherigen (geschlossenen) Threads zu diesem KG Keuschhaltung: DIY ChastityCage/KG Prototyp
Keuschhaltung: KG selbst bauen. Erfahrungen und Anregungen
**********stity Mann
202 Beiträge
KG aus Titan gedruckt
Auch ich möchte hier zu diesem Thema meinen Beitrag leisten, nachdem meine Peniskappe aus Kunstoff schon gut funktioniert hatte, habe ich diese mittlerweile auch Titan gedruckt.

Leider ergibt auch das eine 'rauhe' Oberfläche, so dass danach noch einige Stunden schleifen und polieren anstehen.
Man sieht es noch in manchen 'Ecken' - das war das Modell noch nicht optimiert und die lassen sich schlecht schleifen.

Aber alles in allem bin ich damit sehr zufrieden - wobei man das höhere Gewicht - in diesem Fall 99g - gegenüber ein paar Gramm Kunststoff nicht unterschätzen darf - gerade beim Sport macht das schon ein Unterschied.

Mittlerweile gibt es auch einen Resin-Drucker so dass für die nächsten Tage ein Test mit 'Nylon'-Resin angedacht ist.

Gibt es schon Erfahrungen, welches denn das 'beste' Resin für KG'S ist (Stabilität, Gesundheit, Elastizität etc.?)
Ich habe mich zum Testen jetzt mal für das Siraya Tech Blu Nylon schwarz entschieden und kann dann gerne auch berichten.
****aru Mann
47 Beiträge
Negativer KG gedruckt
Da würde ich mich gerne mit anschließen auch wenn Locktober schon wieder vorbei ist *zwinker*

Ich bin immer noch von negativen Köfigrn begeistert aber möchte mich einen fertigen der genau zu mir passt.

Heute mal den ersten Versuch gedruckt und angelegt, als Passformtest also farblich noch nicht fertig.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.