Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Small-Penis-Humiliation Geschichte-Bevor es weitergeht

**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Eine Small-Penis-Humiliation Geschichte-Bevor es weitergeht
Euer Votum für den Fortgang der Geschichte war eindeutig. Der Verkauf an die Hofmanns wurde abgewickelt und nun wird der Sklave an die sadistische Damenriege verschenkt.

Nun würden mich eure Wünsche und Ideen für den weiteren Verlauf der Geschehnisse interessieren.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Fantasien und Wünsche gerne per PN mitteilen. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass alles Eingang in die Geschichte findet, aber bestimmt kann das eine oder andere berücksichtigt werden.

Ich freue mich über jede Idee und Einsendung!

Bitte sendet mir eure Ideen bis morgen Abend 24 Uhr zu.
******_56 Mann
376 Beiträge
spannend wäre es wenn der Sklave feminisiert wird
und entsprechend umgewandelt wird um als Sklavin
zu dienen *g*
****r30 Mann
249 Beiträge
Das mit dem Feminisieren wäre schonmal eine Schöne Idee und Vorstellung *g*
Aber nicht nur als Sklavin, sondern auch das die Damen die Sissy so auch anschaffen Schicken könnten *g*

Was noch Nice wäre natürlich, wen Sie die Sissy Kastrierden würden, oder mehr *g*
Feminisieren sowieso, einen Halsreif vom Schmied versiegeln lassen . Sklavennummer tätowieren
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Sadistische Frauenrunde *wow*
Das reicht mir schon zur Vorfreude.
Feminisierung reizt mich überhaupt nicht.
Ich würde gern die ganze Palette an Praktiken lesen.
Von Bastonade über Brennessel bis hin zu leichten Würgespielen ist da viel möglich was ich nur in der Phantasie geil finde.
****o58 Mann
561 Beiträge
Sicher wäre die Feminiesirung eine Möglichkeit. Aber reizvoll wäre es auch ihn anschaffen zu lassen .
Man könnte auch noch mit Strom an seinem kleinen spielen.
Desweiteren kann man ihm auch Brüste machen lassen .
Es gibt sicher viele schöne gemeine Sachen die eine Frauenrunde mit dem kleinschwanz machen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.