Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?24
Wie die Überschrift schon sagt, würde es mich brennend interessieren…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfighaltung nur im privaten Umfeld

*****t88 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Käfighaltung nur im privaten Umfeld
Hallo Zusammen,

ich mag das Spiel mit der Keuschhaltung, jedoch kommt für mich ein KG im Alltag nicht in Frage. Daher ist es bei uns so, dass der KG nur Zuhause getragen wird. Gibt es noch andere, die den KG im Alltag nicht tragen? Wie geht ihr damit um? Habt ihr im Alltag einen anderen Schutz oder eine Kontrolle, dass er keusch bleibt?
******ael Mann
290 Beiträge
Ja, Gehorsam. Und Vertrauen der Herrin auf den Gehorsam.
*********ueck Mann
187 Beiträge
Es gibt Jobs, da kann man keinen KG tragen, da gehört einfach das Vertrauen der Herrin und der bedingungslose Gehorsam und Willen des Sklaven dazu.
Bei mir ist es auch schwierig. Und ich weiss ja nicht, was ihr so arbeitet. Aber ich hätte gar nicht wirklich Zeit und schon gar nicht im Sinne von Genuss. Ich weiss, dass es sich nicht lohnt. Es würde sich wohl eher wie "notwendiges" abmelken anfühlen. Körperlich wäre es sicher schön. Aber der mentale und für mich bedeutend wichtigere Teil würde kaum eine Rolle spielen. Und das alles, nur um mich danach schlecht zu fühlen? Und wenn wir Männer mal ganz leise sind und in uns hineinhorchen, wissen wir doch eigentlich, dass wir alleine schon wegen Gedankenspielen, wo und wann wir schummeln könnten, ein schlechtes Gewissen haben. Oder nicht?
*****t88 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit beruht es bei uns, in dem Moment, auch auf Gehorsam und Vertrauen, jedoch fände ich den Gedanken spannend auch wirklich nicht selbst die Möglichkeit, die Kontrolle zu haben.
******ser Mann
347 Beiträge
Darf man fragen, warum der KG im Alltag nicht für dich in Frage kommt?
*****t88 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Zum einen bekomme ich es nicht hin den KG unauffällig zu tragen, und zum anderen ist es von meinem Beruf her nicht ohne. Ich bin kein Fan von Kunststoff KGs. KGs aus Metall sind bei mir im Beruf zu gefährlich, da ich Teils mit starken Magnetfeldern und mit hohen Spannungen arbeite.
********haot Mann
66 Beiträge
Momentan trage ich den KG nur um daran gewöhnt zu bleiben für mich selbst, ich habe von niemandem ein Orgasmusverbot oder etwas ähnliches.

Aber als ich ohne Kg keusch bleiben durfte, waren meine Frwizwiten für mich persönlich viel schwieriger, die Arbeitszeiten oder die durchgeplanten Zeiten waren einfacher.

Ein Kontrollinstrument hatten wir auch, sie fragte mich am Abend folgendes:

Warst du artig heute?

Mit tiefem Blick in meine Augen.
Ich hätte nie antworten müssen, meine Mimik tat das, bevor mein Mund sich bewegte.

Gruss
Euer Chaot
@*****t88 das klingt ja fast wie Radiologie. Da würde sich vielleicht ein KG aus Titan anbieten. Dann sollten zumindest die Magnetfelder ein kleineres Problem sein.
Und ja, ich kann Deine Gedanken nur zu gut nachvollziehen, was den physischen Schutz betrifft. Das ist schon nochmal anders.
*****t88 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
@****us ne ich bin Elektroniker. Die Magnetfelder sind bei uns nicht so stark, dass sie den KG vom Körper reißen können aber von einer Maschine nur noch weg zu kommen wenn die Frau den Schlüssel vorbei bringt ist auch doof. Zudem ist beim Schalten von 10.000 V Metall am Körper Verboten.
*****t88 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
@********haot ich finde die Kontrolle die ihr hattet super.

Es ist bei mir auch nicht so, dass och auf der Arbeit in der Gefahr stände nicht keuch zu bleiben, da ist wie bei dir die Freizeit das größere Problem, aber vor allem geht es mir um den Gedanken das ich es nicht mal entscheiden kann unartig zu sein.
****mm Mann
300 Beiträge
Zu empfehlen ist hier Piercing
Die Ringe können Glas oder guter Kunststoff sein
Verschließen mit Einwegblomben klappt sehr gut

Hatte das Thema mal bei einem Cuckold und dies Lösung war dann für alle die beste
*******205 Frau
20 Beiträge
Ich halte meinen sub immer keusch wenn ich das möchte.
Er selber trägt nur zu Hause oder zum einkaufen einen KG. Bei der Arbeit ist es nicht möglich und auch wenn wir bei der Familie oder Freunden sind, ist der KG nicht angelegt. Ich selber habe aber vollstes Vertrauen, dass er selbst ohne meine Erlaubnis oder meinem Befehl nicht Handanlegt.
*******Str Mann
90 Beiträge
Zitat von *******205:
Ich halte meinen sub immer keusch wenn ich das möchte.
Er selber trägt nur zu Hause oder zum einkaufen einen KG. Bei der Arbeit ist es nicht möglich und auch wenn wir bei der Familie oder Freunden sind, ist der KG nicht angelegt. Ich selber habe aber vollstes Vertrauen, dass er selbst ohne meine Erlaubnis oder meinem Befehl nicht Handanlegt.
Welches Modell habt ihr denn?
Dann bietet sich vielleicht ein Cobra 3D mit Plombe, anstatt Schloss an.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Im Beruf kann das problematisch sein und dafür hat sicher jeder Verständnis. Aber wieso nur zu Hause? Verlässt man(n) das Haus nicht privat? Beim Weggehen, Einkaufen etc. kann der KG doch getragen werden? Oder sind da auch zu viele Magneten? *g*
*********ueck Mann
187 Beiträge
Cruisaider und Revenge von Steelworxx
*****t88 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
@**********r7977 ihr habt recht außerhalb der Arbeit sind die Sicherheitsbedenken eher sehr gering. Jedoch haben wir bis her keinen KG gefunden, der bezahlbar, praktikabel und diskret ist. Hierbei wäre uns vor allem Letzteres wichtig.
*********ueck Mann
187 Beiträge
Ich finde das meine sich diskret tragen lassen, es ist meistens nur das Gefühl das einen glauben läßt das man den KG sieht...
Ist meiner Meinung nach eine reine Kopfsache...
Abgesehen von den Klamotten die man trägt...
Aber wie gesagt nur mein Empfinden,meine Erfahrung...
******ser Mann
347 Beiträge
Die Diskretion in der Öffentlichkeit hängt stark vom Schnitt der getragenen Kleidung ab. In engen Jeans wird sich das gute Stück natürlich abzeichnen (ob Außenstehende das als KG erkennen oder einen gut gebauten Penis annehmen ist eine andere Sache). In einer weiter geschnittenen Jeans oder sogar Stoffhose dürfte aber selbst ein sehr großer KG nicht mehr auffallen. Vielleicht wird es mal wieder Zeit für neue Hosen mit der Perspektive auf mehr Verschluss und neue prickelnde Erfahrungen, die sich ausschließlich im eigenen Kopf abspielen werden *zwinker*
****85 Mann
149 Beiträge
Servus Zusammen,
also ich kann dazu nur sagen, mein Penis scheint nicht der kleinste zu sein & ich trage draußen i.d.R. immer Jeans … da ist nichts zu erkennen.
KG bleibt nahezu 24/7 dran..
Hatte ihn im Sommer sogar unter der Badeshorts, ohne dass jemand etwas bemerkt hat..
Vielleicht spielt da auch einfach zu viel Kopfkino bei dir mit, die angst jemand könnte es erkennen..
Achso, weite Boxershorts trage ich auch noch, enge Unterhosen habe ich nicht
Gruß
********feet Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mir früher auch immer viele Gedanken um die Diskretion gemacht, Probleme beruflicher und technischer Art mal außen vor gelassen *zwinker*
Nach vielen experimentieren mit verschiedenen Käfigen und Kleidungsstücken vor dem Spiegel habe ich für mich persönlich festgestellt, dass auch die Lage/Richtung des Käfigs in der Hose eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt *g* Ich trage meist Jeans und enge Boxershorts. Wenn ich ihn dann etwas nach links unten drücke und die Boxer ein Stück weiter hochziehe als normal, sieht man keinen Unterschied mehr. Meine damalige Herrin legte viel wert auf Diskretion in der Öffentlichkeit und hat mir bestätigt, dass man es nicht sieht… Da könntest du also auch etwas rumprobieren *zwinker*
Das ändert jedoch nichts daran, dass ich bis heute in der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit oftmals das Gefühl habe, eine durchsichtige Hose zu tragen… *ggg* Der Kopf lässt sich eben doch nicht abschalten, was wiederum aber auch einen gewissen Reiz mit sich bringt.
********2205 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******844:

Welches Modell habt ihr denn?
Genau genommen ist es ein käfig und kein Gürtel, wir haben den von diesem großen Versandunternehmen mit A am Anfang gekauft. Marke heißt ChicLSQ, dieser lässt sich (im Gegensatz zu ein paar anderen die wir besitzen) sehr angenehm auch über Stunden hinweg am stück tragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.