Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Weibliche Keuschhaltung Tips und Tricks

********e_82 Frau
93 Beiträge
Zitat von *********iette:
@********e_82 ja sehe ich genauso *g* Ich hatte zum Beispiel letztes Jahr auch recht starke Orgasmusstörungen und hatte Schwierigkeiten, überhaupt noch zu kommen - und obwohl ich normalerweise nur in Anwesenheit meines Herrn kommen darf, durfte/musste ich daraufhin dann während seines Weihnachtsurlaubs 16 Tage lang täglich kommen.
Man muss letztlich wohl einfach etwas flexibel sein und schauen, wie man am besten klarkommt…

Wow, aber schön, dass es wieder klappt *g* das beweist doch, dass da was dran ist. Mir ging es ganz ähnlich....seit ich meinen neuen Spielgefährten kenne, erlebe ich ungeahnte Höhenflüge *g* es ist immer das Gesamtpaket was stimmen muss ....
********esel Mann
1.467 Beiträge
Also ich weiß nicht ob es was bringt (oder ob man überhaupt eine Antwort bekommt)
Aber evtl könnte man einer "professionellen" kg Trägerin (z.b. pupett) eine Mail schreiben.

Wenn du Glück hast ... Tipps und Tricks hat sie bestimmt genug
*******nja Frau
42 Beiträge
Weibliche Keuschhaltung mit einem KG haben wir auch mal probiert. Allerdings ging es nur ein paar Stunden gut. Der Hüftgurt, ein gummiummantelter Draht, fing an zu reiben und hinterließ eine Art Brandspur. Dagegen hilft Babypuder. Man sollte es dabei haben, wenn man unterwegs ist. Die Schamlippen klemmten sich zwischen Hose und KG ein. Wirklich stramm saß das Teil nicht. Enger einstellen wäre möglich gewesen, jedoch rieb es dann mehr.
Wir machten einen Winterspaziergang. Die kühle Luft wehte um die Scham, was auf Dauer richtig eisig wurde. Wahrscheinlich wäre eine Slipeinlage sinnvoll gewesen, um die sensiblen Stellen vor der Feuchtigkeit und der kalten Luft zu schützen. Nur mit einer Jeans bekleidet, ist im Winter definitiv zu wenig.

Wenn ich mir meine monatlichen, hormonellen Schwankungen so betrachte, bin ich die wenigsten Tage im Monat so richtig scharf auf Sex. Lust ist vorhanden, jedoch dieses unbändige "geil sein" habe ich nicht. Keine Ahnung, wie es bei anderen Frauen ist.
Viel spannender fand ich die Erfahrung, dass er mich 1 Woche lang jeden Morgen erregte, ich ihn in seinem KG reizte, an ihm knabberte, er mir jedoch keine Befriedigung gönnte. Mir selbst einen Orgasmus zu verschaffen befriedigt mich weniger, als wenn wer es macht.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Naja... Bei mir ist es so... Ich hab die Libido eines pubertierenden Teenager jungen ...
Ich könnte immer, bisher hat es keiner geschafft mich so "fertig" zu machen das ich nicht noch mehr wollte...
In meiner letzten Beziehung hatte ich (unfreiwillig) teils Monate ohne Sex oder Orgasmen...
Die Lust wurde trotzdem nie weniger,
deshalb denk ich nicht jede Frau verliert ihre Lust durch Keuschheit ...
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von ********werg:

Die Lust wurde trotzdem nie weniger,
deshalb denk ich nicht jede Frau verliert ihre Lust durch Keuschheit ...

Definitiv nicht! Bei mir ist‘s auch eher das Gegenteil *augenzu*
********e_82 Frau
93 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ********werg:

Die Lust wurde trotzdem nie weniger,
deshalb denk ich nicht jede Frau verliert ihre Lust durch Keuschheit ...

Definitiv nicht! Bei mir ist‘s auch eher das Gegenteil *augenzu*

Joar, dem würde ich auch zustimmen.
Mit den richtigen Reizen....potenziert sich die Geilheilt....
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
Zitat von *********iette:
Zitat von ********werg:

Die Lust wurde trotzdem nie weniger,
deshalb denk ich nicht jede Frau verliert ihre Lust durch Keuschheit ...

Definitiv nicht! Bei mir ist‘s auch eher das Gegenteil *augenzu*

Joar, dem würde ich auch zustimmen.
Mit den richtigen Reizen....potenziert sich die Geilheilt....

Ich brauche nicht Mal Reize... Es puckert einfach immer so vor sich hin *augenzu*
Oder ich reagiere auf sehr... Niederschwellige Reize *nachdenk*
******rca Paar
90 Beiträge
Eine Frage drängt sich mir (auch) nach den letzten Beiträgen von Belle_Juliette, Seraphine_82 und Terror_Zwerg auf: Wieso berichten Damen, die tatsächlich einen KG tragen oder einer anderen Art der Orgasmuskontrolle unterliegen, häuftig von gesteigertem Verlangen (hier, aber auch schon mehrfach im persönlichen Gespräch) , während viele "unkeusche" Damen eine Keuschhaltung mit dem Argument "Libidoverlust" ablehnen? Sind das einfach die individuellen Unterschiede, die bei Aussagen über "die Männer ..." bzw. "die Frauen ..." immer wieder übersehen werden? Oder ist es (auch) eine bequeme Ausrede für weniger devote weibliche "Subs", die nicht bereit sind, sich auf eine Keuschhaltung bzw. auf einen Keuschheitsgürtel einzulasssen?

Abschließen und vergessen ist übrigens auch für Männer nicht gerade Luststeigernd - ohne ein wenig Teasing und die richtigen Reize durch die Partnerin oder den Partner dürfte es sich bei beiden Geschlechtern schnell in Richtung klösterliche Keuschheit entwickeln.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@******rca ich bin gerade zu 20% devot, zu 80% maso...
Ich denke es hat nichts mit devotheit zu tun

Vll ist es auch einfach das Verzicht haltt doch empfindlicher macht (denkt Mal dran wenn ihr lange kein Kaffee trinkt wie hart der erste dann wieder kickt!)
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Bin keine Sub! Keuschhaltung bei mir ist definitiv kein Thema.

Aber Libidoverlust sehr wohl. Wenn auch aus anderen Gründen, und ich bin mir sicher, dass wenn es einfach nur "unerwünscht" wäre es mir selbst zu machen oder GV zu haben, ich wieder Jahrelang drauf verzichten könnte, ohne Verlust.

Bei vielen Frauen ist die Libido schon durch die Einnahme von Hormonen stark gedämpft (Pille), und es gibt noch soviele andere Einflussfaktoren, da kann man niemals alle über einen Kamm scheren.

Zudem ist die Keuschhaltung von Frauen meiner Beobachtung nach ein deutlich selteneres Phänomen als die der Männer.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@*******ubus oder sie reden einfach nicht so offen drüber weil dann die Kerle kommen und fragen ob's n GB vorm Zuschluss oder nachm Aufschluss gibt (alles schon zu hören bekommen... Inkl Kommentare das es Verschwendung wäre etc)
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Vom Gerede der Maledoms her geht es eher um die

"die stete Zugänglichkeit und Benutzbarkeit aller 3 Löcher und das Training dazu"

für mich das Gegenteil der Keuschhaltung ;)... und allein die dementsprechende Sprache ist mir sehr zuwider
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von ********werg:
Vll ist es auch einfach das Verzicht halt doch empfindlicher macht
Ich erinnere mich gerade an zwei Gesprächen mit Damen - eine KG-Trägerin und eine Dame, die eine Zeit lang nicht kommen sollte bzw. durfte. In beiden Fällen ist bei mir der Eindruck geblieben, dass nicht unbedingt der Verzicht gekickt hat, sondern das Wissen, dass etwas wirklich Schönes gerade unerreichbar bzw. verboten war. Wie bei den Äpfeln, die Kindern viel leckerer erscheinen, wenn sie im Garten des Nachbarn am Baum hängen und nicht im eigenen Garten.

Eine gesteigerte körperliche Empfindlichkeit kenne ich von mir als Folge längerer Phasen im KG. Ich finde es daher plausibel, dass es wenigstens bei einigen Frauen ähnlich ist - wenn auch scheinbar längst nicht bei allen.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von ******rca:
Wieso berichten Damen, die tatsächlich einen KG tragen oder einer anderen Art der Orgasmuskontrolle unterliegen, häuftig von gesteigertem Verlangen (hier, aber auch schon mehrfach im persönlichen Gespräch) , während viele "unkeusche" Damen eine Keuschhaltung mit dem Argument "Libidoverlust" ablehnen? Sind das einfach die individuellen Unterschiede, die bei Aussagen über "die Männer ..." bzw. "die Frauen ..." immer wieder übersehen werden? Oder ist es (auch) eine bequeme Ausrede für weniger devote weibliche "Subs", die nicht bereit sind, sich auf eine Keuschhaltung bzw. auf einen Keuschheitsgürtel einzulasssen?

Ich denke, es ist einfach nicht jede Frau gleich. Die, die sich dagegen entscheiden, es auszuleben, haben eventuell ja einfach Erfahrungen mit dem Libidoverlust gemacht und lehnen es deswegen ab.
Die, die es ausleben und von gesteigertem Verlangen berichten, sind eben die, bei denen es gut funktioniert. Würden diejenigen stattdessen mit Libidoverlust reagieren, wären diejenigen evtl. auch einige der Frauen, die Keuschhaltung ablehnen. (Bei aller Devotion lehne ich es auch ab, dass meine Libido getötet wird. Ich weiß, wie es ist keinerlei Lust mehr zu haben (Pille sei dank….) und das möchte ich nie wieder so erleben.)
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von ********werg:
Vll ist es auch einfach das Verzicht haltt doch empfindlicher macht

Dies kenne ich auch von Frau.
Das Trage des Voll-KG erzeugt zusätzliche vaginale Lust.

Der Deal war auf der Arbeit ohne KG, damit die Konzentration möglich ist.
Nach der Arbeit freiwilliger Verschluss.
Zitat von *********iette:
Geht es denn zwingend um Keuschhaltung mit Hilfsmitteln?
Wir praktizieren Keuschhaltung durch Willenskraft - und ich persönlich empfinde das als sehr unkompliziert

Wir auch, man braucht keinen KG um die Frau keusch zu halten, ein Verbot aussprechen reicht uns, dann ist es verboten, und sie weiss das
Bei uns ist es auch noch ein bisschen verschärfter, sie darf sowieso nur einmal die Woche kommen und zwar am Samstag Abend, es sei denn wir streamen, oder sie wird Männer vorgeführt. Wenn sie was verbockt hat dann wird der Orgasmus gestrichen und sie muss bis zum nächsten Samstag warten. Da sie auch ein grosser BVB Fan ist, haben wir auch noch die Klausel, wenn der BVB nicht gewinnt ist der Orgasmus auch automatisch gestrichen.... *nono* *lach*
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Einmal die Woche finde ich schon ziemlich viel und luxuriös *augenzu*
Zitat von *********iette:
Einmal die Woche finde ich schon ziemlich viel und luxuriös *augenzu*

Wir sind ja noch am Anfang unserer Leidenschaft und lernen täglich dazu
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Ich habe in drei Beziehungen viel Geld für unterschiedliche KG s ausgegeben und auch Piercings probiert. Weiterhin habe ich mit etlichen Paaren gesprochen die sich im Laufe der leztzten 20 Jahre mit mir über das Thema ausgetauscht haben.

Wenn der KG das Eindringen eines Penis verhindert soll, gibt es durchaus funktionierende KG s.

Neosteel, MySteel, Latwowski(der macht meines Wissen keine FrauenKGs mehr). und andere.

Man kann da durchaus auch auf die Toilette gehen, es muss halt sehr auf Reinlichkeit geachtet werden, ausziehen und saubermachen täglich ist unabdingbar.

Wenn man den Orgasmus verhindern will...sehr schwierig. Es kann sein das die Psyche mitspielt, a la"ich will verschlossen sein, also bekomme ich keinen Orgasmus, weil ich nicht richtig drankomme.

Die meisten Frauen brauchen keinen direkten Kitzlerkontakt für einen Orgasmus, Vibrator an den KG geht, machen kommen über Vib in der Nähe oder sogar über Brustwarzenreizung alleine.

Das heisst praktisch immer ist der KG nur ein Hilfsmittel, aber kein Orgasmusverhinderer.

Der Rest muss über
Willen / Spiel / Kontrolle
kommen.

Piercings diverser Art funktionieren ähnlich gut bzw schlecht, auch sie sind nur ein Zusatzspielzeug, können aber den Orgasmus ohne wirkliches Wollen von Sub nicht verhindern. Ich habe selbst zweimal recht schlechte Erfahrungen im Abheilen von Piercings gemacht. Ich würde es nicht wieder tun.

Wer eine stolze Summe für einen cool aussehenden KG ausgeaben möchte, kann das tun.
Aber bitte nicht erwarten das es Frau vom Orgasmus ausschliesst.
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Vom Gerede der Maledoms her geht es eher um die

"die stete Zugänglichkeit und Benutzbarkeit aller 3 Löcher und das Training dazu"

für mich das Gegenteil der Keuschhaltung ;)... und allein die dementsprechende Sprache ist mir sehr zuwider

Ist es das? Wir versuchen uns gerade darin , dass ich dauerhaft in allen drei Löchern benutzbar bin, aber kein, also gar kein, Orgasmus mehr habe. Da ich ausschließlich klitoral komme, schliesst sich das für uns überhaupt nicht aus
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******nse:


Ist es das? Wir versuchen uns gerade darin , dass ich dauerhaft in allen drei Löchern benutzbar bin, aber kein, also gar kein, Orgasmus mehr habe. Da ich ausschließlich klitoral komme, schliesst sich das für uns überhaupt nicht aus

Penetration oder Masturbation sind für mich persönlich nicht mit Keuschheit unter einen Hut zu bringen. Sex ohne Orgasmus ist leider für einige Frauen ja normal.
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Zitat von *******nse:


Ist es das? Wir versuchen uns gerade darin , dass ich dauerhaft in allen drei Löchern benutzbar bin, aber kein, also gar kein, Orgasmus mehr habe. Da ich ausschließlich klitoral komme, schliesst sich das für uns überhaupt nicht aus

Penetration oder Masturbation sind für mich persönlich nicht mit Keuschheit unter einen Hut zu bringen. Sex ohne Orgasmus ist leider für einige Frauen ja normal.

Joah für mich ist Sex, ergo Geschlechtsverkehr ohne Orgasmus auch normal. Ich brauche die kkitorale Stimulation. Ich liebe es aber Orgasmen zu haben.Wenn mir diese nun durch verbot oder auch durch ein Hilfsmittel genommen wird und ich nur noch penetriert werde ohne selbst die Chance zu haben (über kkitorale stimulation) zum Orgasmus zu kommen, fühle ich mich schon keusch gehalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.