Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste KG

@*******aid: z. B. den joy jammer und den Ring cage ( plus)
********esel Mann
1.465 Beiträge
Also ich kann hier nur einen maßgeschneiderten empfehlen... Es stimmt natürlich das steelworxx teurer ist, aber das austesten von ein paar Modellen führt zu einem ähnlichen Preis.

Und wenn ich alles richtig gelesen habe, bekommt man in blackfun eine kostenlose Beratung bezüglich steelworxx KGs ...

Evtl ist es leichter die "Dinger," zu sehen und anfassen zu können anstatt nur Bilder auf der HP zu sehen
*********maid Frau
758 Beiträge
Sehr mühselig das Ganze. Oder vielleicht ist mein Anspruch auch zu speziell.
******ser Mann
347 Beiträge
Mein Lieblings-KG
Also meinen Liebling habe ich bei Ali für knapp über 10 Euro geschossen:
Shop-Foto
Der ist für mich dicht dran an perfekt, wenngleich ich grundsätzlich Längsstreben statt Querstreben bevorzuge (wegen leichterer Reinigungsmöglichkeit). Aber meine beiden anderen KGs mit Längsstreben sitzen einfach nicht so gut bzw. sind für den Alltag zu groß, so dass dieser mein klarer Favorit in meiner Sammlung ist.

Ich trage ihn im Büro
Bild ist FSK18
und beim Sport
Bild ist FSK18
und auch danach auf der Massageliege
Bild ist FSK18

Mit dem kann ich super längere Radtouren machen - und zwischendurch für Fotos posieren:
Bild ist FSK18
Oder mich auch mal zwischendurch abkühlen:
Unter Kikini Shorts
Bild ist FSK18

Und sauber kriege ich normal auch alles:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Kurzum: Er ist für mich nicht perfekt, aber doch ziemlich nah dran. Auf jeden Fall mein Liebling *happy*
****rs Mann
117 Beiträge
Selbstgebaut ist mir der liebste
Also da mir die China Modelle nach dem 3. Versuch alle zu schlecht waren und viele Marken zu teuer, habe ich mir meinen selbst gebaut. Und was soll ich sagen... er passt hervorragend *gg* *engel* gibt auch nen eigenen Thread zum Bau hier irgendwo.
*******ike Mann
33 Beiträge
Mein bester KG ist mein individuell auf Maß gefertigter Reinholds.... Leider trage ich ihn aktuell nicht, weil mich niemand darin verschließt...
****_fr Paar
26 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und stelle heute noch mein KG-Profil ein mit Foto. Haben auch etwas experimentiert bis meine Frau den Locker 1 und 3 von Steelwerxx bestellt hat. Trägt sich sehr gut und hat die notwendige Enge. Fotos sind auch in unserem Album Aktuelles 2022 - öffnen wir bei Anfrage
********uubi Mann
281 Beiträge
BabyCobra hat seinen Zweck erfüllt
Ich trage seit geraumer Zeit den Kink3D Babycobra und mittlerweile fühlt es sich so normal an, als wäre es schon immer so.
Ich trage ihn bei allen Gelegenheiten 24/7 egal ob Sport etc und habe das Gefühl an sich verloren, einen Penis zu besitzen.
Ich mache die kleine Klit zwar immer fleißig sauber aber die sonst aufgetretenen Erektionen beim Säubern treten nicht mehr auf und auch so scheint es langsam seine Funktionen zu verlieren.
Bin also sehr dankbar, dass der BabyCobra so gut seine Dienste tut.
***ub Mann
244 Beiträge
Zitat von ********atio:
Hier nochmal ein genaueres Bild des Käfigs.

Den habe ich auch , geht gut im Alltag .. schwillt nur nach einer Zeit die vorhaut etwas an
***sd Mann
12 Beiträge
Zitat von **********man_W:
Zitat von ***sd:
Also ich habe seit kurzem den Holytrainer V5 (Ring 45mm Tube small) und kann eigentlich nur gutes berichten.
Hat eine gute Auswahl an Ringen und Tubes die frei kombiniert werden können.
Davor hatte ich einen Metall KG von Amazon der nicht wirklich berauschend war.
Beim Holytrainer habe ich Nachts auch keine Probleme wenn ich eine Erektion bekomme, da die Röhre sehr eng sitzt.
Ich finde ihn sogar so angenehm zu tragen das ich ihn sogar wenn ich arbeiten gehe trage.
Muss dazu sagen das ich keinen Keyholder habe und mich deshalb selbst verschließe, aber dieser KG bringt mich dazu immer weiter zu gehen.

Hallo, hast Du ein Bild davon?
VG
Euer der_Gentleman_W

Ja hab ich, siehe Anhang *zwinker*
Ist die Small Röhre, wobei ich überlege mir die Nano zu holen.
Bild ist FSK18
******e77 Mann
62 Beiträge
Zitat von ***sd:

Habe heute den Nano gekriegt. Wow, geiles Gefühl diese Enge.. Kann ihn dir nur empfehlen!
***sd Mann
12 Beiträge
Zitat von ******e77:
Zitat von ***sd:

Habe heute den Nano gekriegt. Wow, geiles Gefühl diese Enge.. Kann ihn dir nur empfehlen!
Hast du ihn komplett gekauft oder nur die Röhre? Falls nur die Röhre, darf ich fragen wo?
Wenn ich ganz wild bin spiele ich ja mit dem Gedanken die Nub zu holen, aber das ist dann doch vielleicht zu klein, schade das man nicht anprobieren und zurückschicken kann *g*
*********olUl Paar
160 Beiträge
Peniskäfig
Unser Favorit, egal ob in Edelstahl oder Plastik
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r_sub Paar
9 Beiträge
Zitat von ********atio:
Den trage ich auch. Meiner hat am A-ring noch einen Hodenteiler.
Finde er sitzt gut. Ist gut zu reinigen und eignet sich auch für permanenten Verschluss über derzeit knapp 4 Wochen.

Insgesamt möchte ich aber doch auf einen Maßgeschneiderten wechseln. Ggf Looker 2 von Steelworxx. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, da meine Lady mir ein PA stechen möchte - ihr Frenum sitzt schon - und dieser dann im KG fixiert sein soll. Das kostet bei Steelworxx deutlich mehr und kann nicht einfach angepasst werden. Muss von vorne herein so geplant sein.
********atio Mann
43 Beiträge
Zitat von **********r_sub:
Zitat von ********atio:
Den trage ich auch. Meiner hat am A-ring noch einen Hodenteiler.
Finde er sitzt gut. Ist gut zu reinigen und eignet sich auch für permanenten Verschluss über derzeit knapp 4 Wochen.

Insgesamt möchte ich aber doch auf einen Maßgeschneiderten wechseln. Ggf Looker 2 von Steelworxx. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, da meine Lady mir ein PA stechen möchte - ihr Frenum sitzt schon - und dieser dann im KG fixiert sein soll. Das kostet bei Steelworxx deutlich mehr und kann nicht einfach angepasst werden. Muss von vorne herein so geplant sein.

Der KG sieht ansich nicht schlecht aus. Optisch sehr schön.
Für mich ist aber die Form zu grade. Also eher störend im Alltag weil er denke doch unangenehm gegen die Hose drücken würde.
Da finde ich die Form vom "Revenge" auf der Seite viel schöner. Ja optisch ist er auch wie meiner aber darum geht's garnicht. Eher um die doch mehr gebogene Form was sich im Alltag schöner tragen lässt.
genauso bevorzuge ich die anatomisch geformten Ringe und nicht die einfach runden Ringe. Trägt sich noch schöner. Und beim tragen von 24/7 des Käfig sollte schon ein wenig Komfort vorhanden sein.
Habe mir nun vor ein paar Tagen einen neuen Peniskäfig geholt. Tragekomfort ist super, Tagsüber und Nachts. Arbeiten ist auch überhaupt kein Problem, gefühlsmäßig merke ich ihn gar nicht. Das einzig negative ist die Reinigung, da man ihn doch öfter aufmachen muss zum Reinigen, finde ich.
********atio Mann
43 Beiträge
Zitat von ****_xo:
Habe mir nun vor ein paar Tagen einen neuen Peniskäfig geholt. Tragekomfort ist super, Tagsüber und Nachts. Arbeiten ist auch überhaupt kein Problem, gefühlsmäßig merke ich ihn gar nicht. Das einzig negative ist die Reinigung, da man ihn doch öfter aufmachen muss zum Reinigen, finde ich.

Ein Bild von deiner neuen Errungenschaft wäre nice gewesen 😏
Peniskäfig
So noch dass Bild, leider beim anderen Beitrag nicht mitgesendet
Bild ist FSK18
********atio Mann
43 Beiträge
Zitat von ****_xo:
Peniskäfig
So noch dass Bild, leider beim anderen Beitrag nicht mitgesendet

Puh , du sagst man merkt ihn kaum und ist alltagstauglich.
Freut mich für Dich. Aber für mich wäre er das nicht. Aber so sind wir halt alle verschieden.
Auf alle Fälle ist da im sitzen pipi machen vorprogrammiert 😅
Aber bei der Art von KG auch so gewollt 😉
Für mich ist alltagstauglich zum Beispiel auch wenn ich auf der Autobahn im Stau stehe auch einfach am Straßenrand pipi machen kann.
Da würde ich bei Dir gerne mal Mäuschen spielen 😁
***sd Mann
12 Beiträge
So nun hab ich´s getan.
Hab mir den Holytrainer V5 Nub bestellt und heute bekommen und ich muss sagen der ist wirklich klein...
Anlegen hat beim zweiten Versuch wunderbar geklappt, bist jetzt kann ich sagen das er bequem ist wie der Small, mal schauen wie es Nachts wird.
*******m_HH Mann
16 Beiträge
Ich trage am liebsten einen selbst gebauten KG...
Taillenband ist von MySteel, noch
Die Röhre ist von Ali aus China, weil mir die viel besser passt als die Untouchable von MySteel, das liegt aber an meinem Körper und nicht an MySteel
Allerdings habe ich die chinesische Röhre mit Kaltmetall sehr stark modifiziert
Frontschild und Seil mit Befestigungen für das MySteel Travel System habe ich mir selbst angefertigt
Die komplette Verschlussplatte mit Bolzen und Schloss habe ich mir ebenfalls selber gebaut, weil mir die MySteel Version zu klapperig war.

Das ganze trägt sich sehr gut, weil komplette Massanfertigung

Es gibt sehr gute Röhren aus China
Nur die Taillenbänder sind zu billig

Als nächstes will ich mir ein Taillenband selber bauen, ausgesagt mit der Stichsäge aus Edelstahl frei Hand, dann schleifen und ohne das blöde Silikon tragen

Es macht mir großen Spaß, ein neues Teil anzufertigen, wunderschönes Gefühl, wenn man es am Ende poliert und gut aussieht und funktioniert...
*********asure Mann
75 Beiträge
KG Probe Auswahl Erfahrung
Guten Morgen meine lieben Keuschen Devotlinge *gg*

Wie viele von Euch bin ich auf der Suche nach dem Richtigen, auch nach der Richtigen *gg*
Aktuell versuche ich mich an einem Kunststoff KG und ich benötige Euer Schwarmwissen.
Der KG trägt sich eigentlich gut. Was mir als unbeschnittener gefällt, die Form des Rohrs ist ein wenig oval, folglich bleibt die Vorhaut schön hinten. Ich habe jedoch das Gefühl er ist immer angespannt, außerdem bemerke ich unten am A-Ring eine enge, auch ein wenig gescheuert. Der A-Ring ist nicht geformt. Was gefällt ist das Gewicht, das Schloss weniger, würde eher eines integriert nehmen (diese Ausführung in Metall habe ich auch , nur sehr schwer).
Meine Fragen, was fällt Euch bei meinen Beschreibungen auf oder wenn Ihr das Bild seht?
Die Grenze zwischen Lustschmerz der aushaltbar sein muss und Schmerz der nicht mehr gesund ist kann bei wachsender Geilheit ja durchaus fließend sein …

Klar, jeder Schwanz ist anders… ich versuche nur die bestmögliche geeignete Verpackung zu finden.
Danke für Eure *hilfe*
Übrigens, Keyholderinnen dürfen hier Ihr Wissen ebenfalls preisgeben *sweetkiss*
Bild ist FSK18
Meiner... Alles unter Verschluss, unberührbar und langfristig problemlos tragbar. Ob es der Beste ist? Foto siehe Profil.
******_bw Mann
382 Beiträge
Ich trage seit Donnerstag einen Silikon PK,trägt sich sehr angenehm,auch über Nacht.Ist mein erster Käfig.Am Anfang war es etwas fummelig in anzulegen,aber mit etwas Seife fluscht es ganz gut.Benutze den mittleren Ring.
Bild ist FSK18
********m912 Paar
154 Beiträge
Bescheidene Frage:
Einige von den geposteten Lieblingskäfige, haben wie auf dem angefügten Bild, so zwei Justierungsstäbe.

Wie ist das bei euch, zwickt es da manchmal, wenn der Käfig sich bewegt? Also ausschließlich ja nur, wenn die Stäbe sich etwas Richtung Ring schieben und die Haut leicht eingeklemmt wird.

Kann man die nicht einfach entfernen? Empfinde die als unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.